Vamos...

Werbung:
Rechtes Auge, die Ärzte wollen mich weiter / nochmal operieren.
Aber ich sage Nein!
KB vom letzten Jahr

Rechtes Auge dachte ich mir schon. Augen als die beiden Lichter - Sonne und Mond. Kreuz im Haus der Sonne - rechtes Auge und Sonne rösselt auf den Sarg im Haus der Sense /OP.

Ja tut mir sehr leid für dich, dass das im ersten Step nicht geklappt hat und du es kein zweites Mal versuchen willst. Ich hoffe dein linkes Auge ist noch einigermassen in Ordnung und seh-tüchtig ?

Ich würde mal sagen, in deinem neuen Lebensjahr dürfte mit dir nicht leicht oder gut zu reden sein - mit Fische im Briefhaus, Fuchs auf Brief , das verschlossene Buch im Fuchshaus und der Berg im Buchhaus.

Vllt sollte man dich erstmal auch besser noch in Ruhe lassen, bis du ein Bissl gefühlsmässig etwas auftaust - Dame im Wolken-Gedanken-Sorgen-Haus spiegelt auf das Herz im Schiffhaus vor ihr, in ihrer Reihe.

Ich bin immer noch der Meinung, dass dir persönlich und deinem Inneren dein zurückliegender Umzug nicht wirklich gut getan hat. Es liegt auch hier Stress am Wohnort/Zuhause mit Ruten auf Haus, Sense auf Ruten und Ruten auf Haus auf den Sarg und den Schlüssel rösselnd. Mond im Schlüsselhaus rösselt auf das Kreuz und auf den Turm..

Dennoch alles Gute für dich.

Werbung:
Ich hoffe dein linkes Auge ist noch einigermassen in Ordnung und seh-tüchtig ?
Jepp.
Vllt sollte man dich erstmal auch besser noch in Ruhe lassen, bis du ein Bissl gefühlsmässig etwas auftaust - Dame im Wolken-Gedanken-Sorgen-Haus spiegelt auf das Herz im Schiffhaus vor ihr, in ihrer Reihe.
Kommt hin wie immer sehr gut gedeutet. Ich habe beschlossen mehr für mich zu behalten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass dir persönlich und deinem Inneren dein zurückliegender Umzug nicht wirklich gut getan hat. Es liegt auch hier Stress am Wohnort/Zuhause mit Ruten auf Haus, Sense auf Ruten und Ruten auf Haus auf den Sarg und den Schlüssel rösselnd. Mond im Schlüsselhaus rösselt auf das Kreuz und auf den Turm..
Du hast auch recht damit. Ich helfe meiner Tochter so viel wie ich kann. Und das ist stressig denn ich selbst habe auch genügend Putzstellen die ich begleichen muss. Dennoch bereue ich nichts auch nicht den Umzug. Hier habe ich Aufgaben wie zum Beispiel bügeln bei meiner Tochter. Ich werde gebraucht das ist wichtig im Alter und tut gut.

Danke dir 💐

Zurück
Oben