Vamos...

Hallo Veranti,
ich habe viele Gedanken zu deinem Kartenblatt,
habe wenig Zeit,
nur eins vorweg,
in etwas kommt das Kind zwischen 15.und 18 . März, mir scheint eine Kurz-Reise von dir anzuschliessen,
Kurz um auf deine Partnerschaftswünsche einzugehen, ich glaube du wirst über das kind jemanden kennenlernen können,
vielleicht nicht unbedingt direkt, sondern das durch diesen neuen Zugang vom Kind zu dir, sich etwas öfnnen kann.
du liegst mir in bezug Männer recht verschlossen, gibst auch nicht genügend Energien hinein um etwas wachsen lassen zu können,
die Frage von mir die ich in den Karten auftauchen sehe,
welche Belastung bringt dir ein Mann, wenn er da ist oder auftaucht.
ist es das du dich öffen müsstest?
aber ich kann gut erkennen das noch in deinem Leben ein Mann auftaucht, und du in späteren Alter auch eine gewisse Beziehung hast,
wenn du die Gefühle der Liebe aufschliessen könntest und sie wieder von deinen Emotionen abtrennen könntest,
die Liebe ist zur Zeit bei dir emotionsbelastet,
Wehcseljahre?

Dein Thema jedenfalls für dies Jahr ist dein wunsch dein eignes Eingeschlossen sein in sich selbst zu verändern, die Tür nach draussen zu finden.
Und das gilt für dich tatsäclich in vielen Bereichen.

nur mal so zur kürze.
flimm
Hallo flimm, darf ich fragen wie du auf das Geburtsdatum 15.-18 März kommst für die geburt? Vielen Dank!
Angi

Werbung:
Veranti ....Herr verdeckt im Haus der Schlange - auf verdeckt 2 Mal Anker rösseln und auf die erste verdeckte Schlange auf dem Klee spiegelnd. Das bedeutet jemand hat hier zwei Frauen gleichzeitig?

Herr auf zweimal Anker rösselnd - einer auf Herz und einer auf Wege liegend - auf dem Weg zum Anker auf Herz.

hola Veranti,
quizas es mejor decir al diablo y dejar de buscar respuestas que nunca vamos a encontrar.
liebes Hallo ans Forum, an all die guten Deuter und natürlich an Veranti, ja ich weiß dass du das verstehst und ehrlich gesagt wünsche ich Dir nur das Beste denn manches muss man einfach auf sich zukommen lassen und erheblich viel sagt unser Unterbewusstsein und Teufel nochmal, genau so legen sich die Karten.
Ich kann nicht Deuten - ist mir einfach nicht gegeben - oftmals wendet sich das Blatt und nach einer langen "Durststrecke" ist plötzlich das Glück 🍀 doch parat.

Guten morgen liebe @Green~

deine Geschichte klingt so schön. Das bringt mir ein Lächeln schon morgens vor der Schule ins Gesicht, goldig.

Glauben tue ich dir schon was du mir geschrieben hast. Nur mir fehlt die Fantasie oder die Hoffnung die ich längst verloren habe.

Ich brauche auch eine zeit um das hier zu "verdauen", aber du weißt es gibt bei mir immer Feedback.

Ich Danke Dir!

@Katyna,

ich Danke dir für deine aufmunternden Worten.

Du hast ja recht mit alles auf sich zu kommen lassen. Aber die Zeit rennt...

Klar versteh ich den spanischen gut gemeinten Satz. Danke Dir.

Liebe @Veranti!

Berichtigung der Mann > und die Frau < schauen jeweils in die andere Richtung.

Ich habe mit dem Lenormandkarten von Angelina Schulze gelegt.

Angelina Schulze hat ja mehrere unterschiedliche Lenormanddecks auf den Markt gebracht, weshalb ich jetzt nicht weiß, welches Deck genau Du meinst und verwendet hast.

Dieses erste hier vielleicht?

https:// www.amazon.de/-/en/Angelina-Schulze/dp/B08M2BKC33/ref=sr_1_1?crid=3EVKHNZHAJM95&keywords=Angelina+schulze+karten&qid=1643832871&sprefix=angelina+schulze+karten%2Caps%2C896&sr=8-1

Oder zweitens:

https:// www.amazon.de/-/en/Angelina-Schulze-Lenormand-Cards-without/dp/B07BR2GV3Q/ref=sr_1_4?crid=1YIIIE0HYIWOQ&keywords=Angelina+schulze+karten&qid=1643833284&sprefix=angelina+schulze+karten%2Caps%2C419&sr=8-4

Oder hast Du eine ältere Kartenversion verwendet, die es früher mal gab, und die so aussah, wie auf dem Cover der nachstehend verlinkten DVD?

https:// www.amazon.de/-/en/Angelina-Schulze/dp/B00UFPYVWS/ref=sr_1_1?crid=2UKW2YK8OB0KB&keywords=angelina+schulze+dvd+5&qid=1643865899&sprefix=angelina+scgulze+dvd+5%2Caps%2C997&sr=8-1

Werbung:

Danke für Deinen Link, liebe @Veranti.

Jetzt bin ich allerdings etwas irritiert, da Du doch geschrieben hattest:

Berichtigung der Mann > und die Frau < schauen jeweils in die andere Richtung.

Ich habe mit dem Lenormandkarten von Angelina Schulze gelegt.

In dem von Dir verlinkten Kartendeck, welches Du für Deine obige Legung verwendet hast, blickt die Dame doch ebenso wie in dem hiesigen lilafarbigen Forumskartendeck nach links und blickt der Herr doch ebenso wie in dem hiesigen Forumskartendeck nach rechts.

Zwischen dem von Dir verlinkten Kartendeck, welches Du für Deine obige Legung verwendet hast, und dem hiesigen lilafarbigen Forumskartendeck bestehen also, was die Dame und den Herrn anbelangt, keinerlei Unterschiede in den Blickrichtungen.

Wieso hast Du dann geschrieben, dass Dein Mann und Deine Frau jeweils in die andere Richtung schauen würden?

Oder wolltest Du mit Deinem Satz nur zum Ausdruck bringen, dass sich der Herr und die Dame in beiden Legevarianten, also 8x4+4 und 9x4, auf Grund ihrer gegenläufigen Blickrichtungen jeweils den Rücken zukehren, sich also blickrichtungsmäßig nicht aufeinander zubewegen?

Zurück
Oben