Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Danke dir.Wie du schon selber schreibst und klingst, sitzt du auf heißen Kohlen, um wen kennen zu lernen. genau wegen meinem Alter. Das zeigen die Diagonalen an, Herz Kind Fische Baum. Vor allem die Fische, es fühlt sich zappelig an. Als ob dir das Kartenbild so viele Möglichkeiten beschert. Du müsstest ja nach Kartenbild doch unzählige Angebote haben ich hatte am Anfang 40 - 45 Angebote am Tag. Es wird langsam angenehmer mit 3 - 5 täglich. oder auch Möglichkeiten finden. Zumindest müsstest du es in der Hand haben mit den Wegen und dem Schlüssel. Klar den Durchblick zu behalten ist echt schwer. Vor allen die wirklich miesen da raus zu filtern ist anstrengend. Auch ziehst du Männer aus deiner Vergangenheit in Betracht. Auf keinen Fall meine liebe Flyski. Es gab nur ganz an Anfang einen Mann den ich mir selbst ausgesucht hatte. Und auch sehr gern mochte. Der mir aber leider mit Vorschriften kam ohne das wir uns einmal gesehen hatte. Nur geschrieben und ich sage ganze deutlich nur normale Dinge. Nichts sexuelles. Seit ich ihm deswegen die Livrierten gelesen hatte, hörte ich nichts mehr von ihm. Das könnte so jemand sein. Den du siehst aus der Vergangenheit. Ich empfinde dich als im Kartenbild als jemanden, der sich durchaus offen präsentiert, nicht nur auf Männer angesprochen, sondern auf Menschen und Kontakte allgemein. stimmig. ich würde alles suchen. Das sagt m. M. ?????? nach die letzte Reihe über dich aus. Hilfsbereit und offen, stimmt. obwohl du dich öffentlich nicht als einen Gefühlsmenschen zeigen müsstest, weiß ich nicht. sind dir Freundschaft und Austausch in Beziehungen sehr wichtig. ja. Du scheinst eher ein rationaler Typ zu sein. ja. In der Vergangenheit dürfte es jemanden (einen Mann) gegeben haben, der auf irgendeine Weise dein Vertrauen missbraucht hat, und du ihm die "Freundschaft" gekündigt hast. genau das ist der von oben, den ich meinte. Hier dürfte auch eine Bekannte noch die Finger mit im Spiel gehabt haben, genau das spürte ich auch. Und er wollte mir Vorschriften machen. mit der du aber scheinbar noch Kontakt haben müsstest. auf keinen Fall bewußt, ich kenne die Dame nicht.
Was mich in deinem Blatt so irritiert, ist dass du öffentlich ganz gute Chancen haben müsstest auf eine Beziehung. Hast recht das sagen mir alle nun. Um deinen Kopf sind sehr viele positive Karten, Baum, Blumen, Störche, Wege das hört sich schön an. und dann steht plötzlich der Sarg oberhalb von dir. Kann es sein, dass dich irgendetwas blockiert? kann sein. Im Sarg liegt der Herr. Ich dachte auch an jemanden aus der Vergangenheit, nein. oder jemand aktuellem, wo es zur Zeit still um ihn steht. genau. Was blockiert dich innerlich, das du keine Beziehung eingehen willst? was kommt danach wenn man eine eingeht? Das konnte ich in deinem Blatt noch nicht so richtig herausfinden. Entweder der HM, der dich gedanklich beschäftigt, oder deine männliche aktive Seite, die dich dazu aufruft, aktiver zu werden. keine Ahnung aber ich muss etwas tun. Denn eigentlich willst du schon, bist zappelig wie nie. stimmig. Die Karten sind eigentlich auf deiner Seite. das hört sich gut an. Möglichkeiten sind hier und da. oh ja.
Zum Beruf, würde ich Mai/Juni behaupten, um den Anker sind Buch, Störche, Klee, Sonne. wenn ich die Arbeit bekomme dann wird es zum 2.5. sein. Umzug sehe ich nur indirekt im Bild, du beschäftigst dich gedanklich damit. genau, ich kann auch nicht alles auf einmal. Das wäre alles. Das war wahnsinnig viel und sehr gut! Ehrlich gesagt denke ich, dass du dich da, wo du jetzt wohnst, eigentlich pudelwohl fühlen müsstest. ;-) stimmt.
Alles ohne Gewähr. Die Bilder haben einfach zu mir gesprochen. Gleichzeitig freue ich mich auch auf deine Kritik. Meine Kritik, du bist viel zu gut!
Ich danke dir, liebe easymarie für deine gute Deutung. Du hast einen Favoriten von mir gut erkannt.zuviele karten. das geht mir genauso.
bin erstmal durcheinander gekommen wegen die personen und blickrichtung. Die liebe @Tugendengel schafft mich auch noch deswegen.
man sieht das momentan die freude am leben still liegt stimmt. aber ich sehe bis frühling kommt eine veränderung. das ist nicht mehr lange. man wird oder man sollte eine entscheidung treffen etwas zu beenden ja mein altes leben bzw. Ich. und da würde dir seelisch wieder der harmonie frieden und ruhe bringen, passt. du bist auch unzufrieden mit menschen und die öffentlichkeit ja es gibt ein paar "Sparks" dabei furchtbar. aber könnte auch umgekehrt sein. genau die finden mich wahrscheinlich spießig. sicherheit kommt von entweder amt/behörden/firma/ und auch durch ruckzug. Ich sammel immer Kraft wenn ich mich zurück ziehe.
wenn ich das herz anschaue, liegt hier liebes gefühle /romantik aber auch dein herzen bedrüfnisse zu ergründen wie die liebe sein sollte, genau jeder hat seine eigenen Vorstellungen. dann ruten auf herz haus missverständnisse in herzenssachen aufräumen das kann sein, das weiß ich nicht. auch in liebes angelegenheiten kompromissbereit echt? sein die reihe hoch der liebe liegt hier auch einen schicksalhaften mann Nr. 28? der im haus sarg liegt der evtl. er etwas abschliessen muss, das kann sein. eck karten mit sicherheit /gewissheit die liebe mit einen mann der noch was beenden muss das kann sogar sein. und schlange beziehung liegt schon in der pipeline auf umwegen im haus herr liegt der park =in der öffentlichkeit raus das kann ich leider nicht bestätigen. /internet park im haus lilie evtl. dein sex portal oder doch lieber ein harmonische friedvolle portal .....nein das ist zu anstrengend, nach diesem Portal mache ich nichts mehr. Alle sind gleich. den tipp von edelsteinfee finde ich gut, testen kostet nichts ich bin zur Zeit ja auch in einem kostenlosen. und zweigleisig ( internet portale ) kann man machen. vögel am park zweite portal. deswegen halte ich ja an diesem noch fest. Danach gebe ich auf.
danke für den Feedback ..Ich danke dir, liebe easymarie für deine gute Deutung. Du hast einen Favoriten von mir gut erkannt.
vielleicht sollte man unter deine liebesfähig nach schauen ...was denkst dudanke für den Feedback ..
ich glaube die liebe in die karten zu fragen ist schwierig den ich selbst hatte Kartenleger/in telefoniert wegen neue liebe .
nach den Kartenleger/in müsste ich schon längst unter die Haube sein , es gab schon Intressenten .....aber ich muss mich verlieben .
lg
Und mir sagen fremde Kartenleger/in seit 15 Jahren die große Liebe voraus, deswegen habe ich vor drei Jahren meine eigenen Karten in den Müll geworfen.nach den Kartenleger/in müsste ich schon längst unter die Haube sein
Naja wer weiss ,vielleicht lieben die Männer dich.......aber du musst dich verlieben .Und mir sagen fremde Kartenleger/in seit 15 Jahren die große Liebe voraus, deswegen habe ich vor drei Jahren meine eigenen Karten in den Müll geworfen.
Nicht mich, sondern meine gute Figur, langen Haaren, meine Pflege, ganze Sätze schreiben ohne Rechtschreibfehler. Weltweit offene Themen zum Unterhalten. Das zieht die an.vielleicht lieben die Männer dich......