Uranus Transit 2023 über meinen Aszendenten

@Markus?????
du bist Zwiling, überall unterwegs, eine starke Energie, da der Merkur hier die Sonne unterstützt,
vielfälltig interessiert aber auch ruhelos. Viel Interesse an Kommunikatio.n und an Begegnungen.

dein Mond in der Jungfrau verstärkt den Jupiter, allerdinsg nach innen i dir,
denn du willst frei sein, du willst leben, du willst Freude haben, eine schöne irdische Komponente, mit der du deine Bedürfnisse stillen kannst, du hast ja auch ein trigon Jupiter Mond,
der dir sicher sehr wichtig ist und dir immer wieder schöne Momente beschert, allerdings auch durch ein zuviel in Rückschläge und Stillstände münden kann.

im übrigen ein Aspekt der für teils übermäßigem und unkontrolliertem essen steht. Ein Zunehm aspekt, wenn er nicht von irgendwo eine Zähmung erhält.

Werbung:
Worauf es mir im Leben ankommt, ist das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu zählen spannende Erlebnisse, Reisen und neue Kontakte und natürlich auch mal ein Abenteuer. Gerade das Thema Reisen wurde für mich in den letzten Jahren immer wichtiger. Weil diese mir neue Eindrücke und Erlebnisse bringen, die mir einfach Spaß machen.

Auch kann ich keine Regeln leiden, die mir zu einschränkend sind. Ein hohes Maß an Frei- und Ungebundenheit sind mir wichtig, besonders im Zwischenmenschlichem. Da Darf es keinen Zwang geben.

So ist es, deine Wahrnehmung heute, aber wird das das ganze Leben bestand haben?

Man kann Vorlieben von Heute auf Morgen verändern, und wie @flimm schon schreibt, damit beschreibst du vorzüglich auch die Zwillinge Energie.

Für mich ist Uranus auch der Röntgen Blick, dass kannst du ja mal für dich überprüfen und ja, deine Wahrnehmung nehme ich ernst und will dir nichts überstülpen, nur weiß ich, aus beruflicher Erfahrung, dass die Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung nicht immer übereinstimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@Markus?????
du bist Zwiling, überall unterwegs, eine starke Energie, da der Merkur hier die Sonne unterstützt,
vielfälltig interessiert aber auch ruhelos. Viel Interesse an Kommunikatio.n und an Begegnungen.

dein Mond in der Jungfrau verstärkt den Jupiter, allerdinsg nach innen i dir,
denn du willst frei sein, du willst leben, du willst Freude haben, eine schöne irdische Komponente, mit der du deine Bedürfnisse stillen kannst, du hast ja auch ein trigon Jupiter Mond,
der dir sicher sehr wichtig ist und dir immer wieder schöne Momente beschert, allerdings auch durch ein zuviel in Rückschläge und Stillstände münden kann.

im übrigen ein Aspekt der für teils übermäßigem und unkontrolliertem essen steht. Ein Zunehm aspekt, wenn er nicht von irgendwo eine Zähmung erhält.

Das hast du richtig getroffen, flimm :D . Stimmt soweit fast alles. Ich danke dir.

Aber das würdest du doch auch Uranus zuordnen oder:

"
Du hast Recht, dass kann man natürlich auch dem Merkur und Mars zuordnen. Aber aufgrund meines rebellischen Geistes und dem Willem zum Widerspruch, das halte ich schon auch für Uranus.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, widerspreche ich. Da wo andere wahrscheinlich die Klappe halten würden aber nicht mit mir"

Zumal sind ja laut Donnas Zeichnung meine dominanten Planeten: Merkur, Mars und Venus alle mit Uranus verbunden.

LG Marc

Das hast du richtig getroffen, flimm :D . Stimmt soweit fast alles. Ich danke dir.

Aber das würdest du doch auch Uranus zuordnen oder:

"
Du hast Recht, dass kann man natürlich auch dem Merkur und Mars zuordnen. Aber aufgrund meines rebellischen Geistes und dem Willem zum Widerspruch, das halte ich schon auch für Uranus.

Und wenn mir etwas nicht gefällt, widerspreche ich. Da wo andere wahrscheinlich die Klappe halten würden aber nicht mit mir"

Zumal sind ja laut Donnas Zeichnung meine dominanten Planeten: Merkur, Mars und Venus alle mit Uranus verbunden.

LG Marc

ja du hast recht, schwer auseinanderzuprimeln wenn soviele in einer Opposition stehn,
wer hat also Vorrecht und die lauteste Klappe?
das ist in deinem Falle Saturn und Merkur,

wo rebellierst du, und vorallem warum?
das ist eine Intension die entscheidet welcher Planet hier das sagen hat,
das starke Saturnier duckmäuser sind und alle Verpflichtungen einhalten halte ich für ein Gerücht.

die Opposition zeigt mir eher den starken zwillingedrang im denken, die Beweglichkeit und den sutausch und das immer wiederkehrende stoppen durch Andere, wahrscheinlich Autoritäten, die deinen saturn übernehmen,

eine Opposition kann gut und wird fleissig abgegeben an andere.

ja du hast recht, schwer auseinanderzuprimeln wenn soviele in einer Opposition stehn,
wer hat also Vorrecht und die lauteste Klappe?
das ist in deinem Falle Saturn und Merkur,

wo rebellierst du, und vorallem warum?
das ist eine Intension die entscheidet welcher Planet hier das sagen hat,
das starke Saturnier duckmäuser sind und alle Verpflichtungen einhalten halte ich für ein Gerücht.

die Opposition zeigt mir eher den starken zwillingedrang im denken, die Beweglichkeit und den sutausch und das immer wiederkehrende stoppen durch Andere, wahrscheinlich Autoritäten, die deinen saturn übernehmen,

eine Opposition kann gut und wird fleissig abgegeben an andere.

Naja darfst aber auch die anderen Oppositionen nicht vergessen:

Venus Opposition Uranus Orbis: 0 Grad
Merkur Opposition Uranus: Orbis: 5 Grad

Beide auch recht stark im Orbis zwischen 0-5 Grad

Uranus Konjunktion Saturn und Mars Sextil Uranus kommen noch dazu.

Naja darfst aber auch die anderen Oppositionen nicht vergessen:

Venus Opposition Uranus Orbis: 0 Grad
Merkur Opposition Uranus: Orbis: 5 Grad

Beide auch recht stark im Orbis zwischen 0-5 Grad

Uranus Konjunktion Saturn und Mars Sextil Uranus kommen noch dazu.

die kannst du nicht einzeln werten,
man kann sie einzeln aufdröseln aber leben tust du das gemeinsam in einem,

ist wie 4 Zutaten mit denen du eine Suppe kochst, im endeffekt hast du einen eigenen Geschmack und Konsens.

So ist es, deine Wahrnehmung heute, aber wird das das ganze Leben bestand haben?

Man kann Vorlieben von Heute auf Morgen verändern, und wie @flimm schon schreibt, damit beschreibst du vorzüglich auch die Zwillinge Energie.

Für mich ist Uranus auch der Röntgen Blick, dass kannst du ja mal für dich überprüfen und ja, deine Wahrnehmung nehme ich ernst und will dir nichts überstülpen, nur weiß ich, aus beruflicher Erfahrung, dass die Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung nicht immer übereinstimmt.

Hallo Donna, könntest du mir den letzten Absatz nochmal genauer erklären ? Mit dem Röntgen Blick und Uranus ?

LG Marc

die kannst du nicht einzeln werten,
man kann sie einzeln aufdröseln aber leben tust du das gemeinsam in einem,

ist wie 4 Zutaten mit denen du eine Suppe kochst, im endeffekt hast du einen eigenen Geschmack und Konsens.

Naja Uranus Konjunktion Saturn ergibt ja auch so eine kuriose Mischung. Hier vermischen sich Planetenkräfte, die widersprüchlicher nicht sein könnten.

Werbung:
Naja Uranus Konjunktion Saturn ergibt ja auch so eine kuriose Mischung. Hier vermischen sich Planetenkräfte, die widersprüchlicher nicht sein könnten.

das ist wie dick und doof ungefär,
mit einem Unterschied, sie stehen im Steinbock der dem Saturn gut gefällt und dem Urans ja nun überhaupt nicht,

heißt beide schwimmen auf einem sschiff, saturn paddelt wie blöd und findet das gut und Uranus hängt über die Reling und kotz nur,
nun in welche Richtung wird es dann laufen?

Zurück
Oben