Starker Drang nach Freiheit

Naja oftmals sagt man ja, dass ein zusätzlicher Uranus Transit über den Geburtsaszendenten da eine große veränderung bringt. bei findet dieser Transit nächstes Jahr ab Mai statt. Da geht der Uranus über meinen Aszendenten in Konjunktion ins erste Haus. Genau in diesem Zeitraum werde ich 35 Jahre alt und eine Flug-Reise ist auch schon geplant
 
Werbung:
Ja - Pluto auf jeden Fall. Skorpion in Haus 6 bei mir - Pluto in Haus 3 - damit ist man immer irgendwas "auf der Spur"


Naja oftmals sagt man ja, dass ein zusätzlicher Uranus Transit über den Geburtsaszendenten da eine große veränderung bringt. bei findet dieser Transit nächstes Jahr ab Mai statt. Da geht der Uranus über meinen Aszendenten in Konjunktion ins erste Haus. Genau in diesem Zeitraum werde ich 35 Jahre alt und eine Flug-Reise ist auch schon geplant
 
Uranus ist auch die passende Entsprechung fürs Fliegen. :)
Nächstes Jahr geht Uranus auch fast ins Trigon zu Deinem MC. 2024 wird das Trigon dann auch exakt.
(Siehe auch: https://www.astro.com/astrowiki/de/Rückläufigkeit#R.C3.BCckl.C3.A4ufiger_Uranus).

Da kannst Du ja dann berichten, wie alles insgesamt gelaufen ist ...

VG Laguz


Das mache ich, Laguz
vielen Dank für deine Interpretation.

Uranus Trigon Medium Coeli könnte ja bedeuten, dass meine seine wahre Berufung finden könnte=)

Grüße marcus
 
Das mache ich, Laguz
vielen Dank für deine Interpretation.
Gerne. :)

Uranus Trigon Medium Coeli könnte ja bedeuten, dass meine seine wahre Berufung finden könnte=)
Auch möglich. Ein Uranus-Transit zum MC deutet aber allgemein eine Erneuerung im Beruflichen an.

Eventuell findest Du aber auch einen uranischen Beruf, der Dir so viele Freiheiten lässt, dass Du ihn längerfristig behalten willst.
Es gibt ja Berufe, die es ermöglichen, dass man viel Neues erlebt und in immer neuen Situationen Entscheidungen treffen und umgehend handeln muss.
So kommt Langeweile erst gar nicht auf. :)

Viele Grüße,
Laguz
 
Uranus ist auch die passende Entsprechung fürs Fliegen. :)
Nächstes Jahr geht Uranus auch fast ins Trigon zu Deinem MC. 2024 wird das Trigon dann auch exakt.
(Siehe auch: https://www.astro.com/astrowiki/de/Rückläufigkeit#R.C3.BCckl.C3.A4ufiger_Uranus).

Da kannst Du ja dann berichten, wie alles insgesamt gelaufen ist ...

VG Laguz

Gerne. :)


Auch möglich. Ein Uranus-Transit zum MC deutet aber allgemein eine Erneuerung im Beruflichen an.

Eventuell findest Du aber auch einen uranischen Beruf, der Dir so viele Freiheiten lässt, dass Du ihn längerfristig behalten willst.
Es gibt ja Berufe, die es ermöglichen, dass man viel Neues erlebt und in immer neuen Situationen Entscheidungen treffen und umgehend handeln muss.
So kommt Langeweile erst gar nicht auf. :)

Viele Grüße,
Laguz

Gerne. :)


Auch möglich. Ein Uranus-Transit zum MC deutet aber allgemein eine Erneuerung im Beruflichen an.

Eventuell findest Du aber auch einen uranischen Beruf, der Dir so viele Freiheiten lässt, dass Du ihn längerfristig behalten willst.
Es gibt ja Berufe, die es ermöglichen, dass man viel Neues erlebt und in immer neuen Situationen Entscheidungen treffen und umgehend handeln muss.
So kommt Langeweile erst gar nicht auf. :)

Viele Grüße,
Laguz

Danke dir Laguz,
du hast ja sicher auch schon mal einen Blick in mein natales Radix geworfen.

Und du würdest sicher auch bestätigen, dass mein Uranus da recht stark ist oder ?

Weil ich mir schon sehr uranisch vorkomme so als Mensch

Grüße Marc
 
Uranus ist auch die passende Entsprechung fürs Fliegen. :)
Nächstes Jahr geht Uranus auch fast ins Trigon zu Deinem MC. 2024 wird das Trigon dann auch exakt.
(Siehe auch: https://www.astro.com/astrowiki/de/Rückläufigkeit#R.C3.BCckl.C3.A4ufiger_Uranus).

Da kannst Du ja dann berichten, wie alles insgesamt gelaufen ist ...

VG Laguz


Danke dir Laguz,
du hast ja sicher auch schon mal einen Blick in mein natales Radix geworfen.

Und du würdest sicher auch bestätigen, dass mein Uranus da recht stark ist oder ?

Weil ich mir schon sehr uranisch vorkomme so als Mensch

Grüße Marc
 
Danke dir Laguz,
du hast ja sicher auch schon mal einen Blick in mein natales Radix geworfen.
Ja, hab ich.

Und du würdest sicher auch bestätigen, dass mein Uranus da recht stark ist oder ?
Er ist sehr stark eingebunden, insofern spielt er eine große Rolle.
Einmal steht er in Konjunktion zum MC-Herrscher Saturn (in 8) und dann in Opposition zu Deinem AC-Herrscher Venus.
Die Opposition ist zudem applikativ, wird erst Ende Zwillinge exakt, weil auch die Venus (wie Uranus auch) rückläufig ist.

Weil ich mir schon sehr uranisch vorkomme so als Mensch
Das kann aber auch (zusätzlich) davon kommen, dass Deine persönlichen Planeten mehrheitlich in variablen (beweglichen) Zeichen stehen.
Persönliche Planeten sind Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars.
Sonne und Merkur stehen bei Dir in den beweglichen Zwillingen, Mond in der beweglichen Jungfrau und Dein Mars in den beweglichen Fischen.
Da hat man die sprichwörtlichen "Hummeln im Hintern" und braucht laufend irgendetwas anderes zu tun.

Dazu kommt, dass jemand mit Fische-Mars harte Konfrontationen eher meidet, d.h. anstatt Dich in einem Job herumzuärgern, suchst Du Dir lieber einen neuen.
Mars ist im Steinbock erhöht und herrscht bei Dir daher indirekt in beruflichen Dingen mit (weil Dein MC im Steinbock steht).
Und da Uranus zusätzlich in Konj. zu Deinem MC-Herrscher Saturn steht, fällt es Dir auch leichter, zu kündigen.

Ach ja, und Mars und Saturn/Uranus sind über ein Sextil miteinander verbunden. Deine Venus über ein Trigon mit Deinem Mars.
Da ist klar, dass diese vier Planeten hier die ausschlaggebenden Teile in Deinem Horoskop sind.

Das ist meine Quintessenz zu Deinem Horoskop. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich.


Er ist sehr stark eingebunden, insofern spielt er eine große Rolle.
Einmal steht er in Konjunktion zum MC-Herrscher Saturn (in 8) und dann in Opposition zu Deinem AC-Herrscher Venus.
Die Opposition ist zudem applikativ, wird erst Ende Zwillinge exakt, weil auch die Venus (wie Uranus auch) rückläufig ist.


Das kann aber auch (zusätzlich) davon kommen, dass Deine persönlichen Planeten mehrheitlich in variablen (beweglichen) Zeichen stehen.
Persönliche Planeten sind Sonne, Mond, Merkur, Venus und Mars.
Sonne und Merkur stehen bei Dir in den beweglichen Zwillingen, Mond in der beweglichen Jungfrau und Dein Mars in den beweglichen Fischen.
Da hat man die sprichwörtlichen "Hummeln im Hintern" und braucht laufend irgendetwas anderes zu tun.

Dazu kommt, dass jemand mit Fische-Mars harte Konfrontationen eher meidet, d.h. anstatt Dich in einem Job herumzuärgern, suchst Du Dir lieber einen neuen.
Mars ist im Steinbock erhöht und herrscht bei Dir daher indirekt in beruflichen Dingen mit (weil Dein MC im Steinbock steht).
Und da Uranus zusätzlich in Konj. zu Deinem MC-Herrscher Saturn steht, fällt es Dir auch leichter, zu kündigen.

Ach ja, und Mars und Saturn/Uranus sind über ein Sextil miteinander verbunden. Deine Venus über ein Trigon mit Deinem Mars.
Da ist klar, dass diese vier Planeten hier die ausschlaggebenden Teile in Deinem Horoskop sind.

Das ist meine Quintessenz zu Deinem Horoskop. :)


Ich danke dir für deine Art von Interpretation.
Auf alle Fälle eine ziemlich spannende Radix.

Ich merke auch. dass ich enorm unabhängig von Menschen und Beziehungen bin. Ich kann sehr gut ohne Beziehung auskommen. Während andere sich wegen falscher Beziehungen ständig einen Kopf machen, fühle ich mich einfach nur frei und quasi unverwundbar, weil ich mich diesem Affentanz einfach entziehen kann.

Grüße Marc
 
Werbung:
@Markus????? , ich habe diese Venus Uranus Opposition auch, zwar nicht gradgenau und auch Chiron Uranus Opposition, aber mich macht sie nicht so stolz wie dich, ich sehe sie als meine größte Herausforderung, denn dieses sich berufen auf Unabhängigkeit und Freiheit kenne ich auch, und trotzdem merke ich, dass ich doch auch Sehnsucht habe mich verbindlicher einzulassen.
Aber vermutlich liegt der Unterschied darin, dass ich eine Stiersonne und einen Krebsmond habe.

Du hast doch ein großes Talentdreieck im Element Erde. Ein Talent, das dir in die Wiege gelegt ist, das du einfach nützen kannst. Kennst du dieses Talent? Hast du es schon entdeckt?
 
Zurück
Oben