Starker Drang nach Freiheit

Markus?????

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2020
Beiträge
1.111
Ort
Erfurt
Hallo und servus miteinander,
ich bin im Astrologiebereich noch relativ neu.

Aber ich habe seit ein paar Jahren ein sehr starkes Interesse daran entwickelt.

Ich habe bemerkt, dass ich immer schon einen ziemlich starken Freiheitsdrang hatte und habe.
Meine persönliche Freiheit sowohl in Beziehungen also auch im Umfeld sind mir sehr wichtig.

Ich habe auch ein starkes Unruhe Gefühl in mir. Mir wird relativ schnell langweilig.
Auch wechsle ich sehr häufig meine Jobs. in den Letzten 9 Jahren habe ich bestimmt 10-15 Jobwechsel hinter mir.

Sobald ich irgendwo neu anfange, will ich am liebsten auch schon wieder sofort verschwinden, weil ich mich von den Regeln eingeschränkt fühle.
Ich muss unbedingt räumlich frei sein.

Ich habe auch ein starkes Interesse an Flugreisen entwickelt.

Nun zu meiner Frage: Gibt es denn Aspekte und Indikatoren im Radix, die auf einen starken Freiheitsdrang schließen lassen würden ?
Oder auch Transite von Uranus ?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, was ihr dazu zu sagen habt

Grüße Marcus
 
Werbung:
Hallo und servus miteinander,
ich bin im Astrologiebereich noch relativ neu.

Aber ich habe seit ein paar Jahren ein sehr starkes Interesse daran entwickelt.

Ich habe bemerkt, dass ich immer schon einen ziemlich starken Freiheitsdrang hatte und habe.
Meine persönliche Freiheit sowohl in Beziehungen also auch im Umfeld sind mir sehr wichtig.

Ich habe auch ein starkes Unruhe Gefühl in mir. Mir wird relativ schnell langweilig.
Auch wechsle ich sehr häufig meine Jobs. in den Letzten 9 Jahren habe ich bestimmt 10-15 Jobwechsel hinter mir.

Sobald ich irgendwo neu anfange, will ich am liebsten auch schon wieder sofort verschwinden, weil ich mich von den Regeln eingeschränkt fühle.
Ich muss unbedingt räumlich frei sein.

Ich habe auch ein starkes Interesse an Flugreisen entwickelt.

Nun zu meiner Frage: Gibt es denn Aspekte und Indikatoren im Radix, die auf einen starken Freiheitsdrang schließen lassen würden ?
Oder auch Transite von Uranus ?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, was ihr dazu zu sagen habt

Grüße Marcus
Hallo Markus,
Grundlage jeder astrologischen Beratung sind Daten:
Bei einem starken Freiheitsdrang tippe ich auf einen starken Uranus, Wassermann-, Haus 11-Betonung. Aber auch andere Faktoren können das anzeigen. Z.B. Schütze, Haus 9, Jupiter. Etwas genaues kann man aber nur mit Daten sagen.
Liebe Grüße
Astrologe
 
Hallo astrologe,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ja das stimmt natürlich. hatte ich ganz vergessen.

Meine Daten sind:

Geburtstag: 25. Mai 1988
Geburtszeit: 04:45 Uhr
Geburtsort: Erfurt

Ich kann natürlich auch meine Radixzeichnung noch anhängen
 

Anhänge

  • Radix.PNG
    Radix.PNG
    164,3 KB · Aufrufe: 174
Na ist ja alles dabei! :) Der Mars in Haus 11 im Sextil zum Uranus in Haus 8 der auch noch Herrscher von Haus 11 ist und das Quadrat zur Sonne in Haus 1, die dadurch in Quincunx zum Uranus steht. Der Knackpunkt scheint mir dabei der Saturn neben dem Uranus im 8. Haus zu sein. Will sagen: Wenn du dich zu sehr wegen scheinbarer unverrückbarer Prinzipien unter Druck setzt oder setzen lässt kommt der Freiheitsdrang und du brichst aus: Bloß weg hier! Aufgabe: Eigene unverrückbare Prinzipien entwickeln und Eigenverantwortung übernehmen. Saturn in Haus 8 ist nicht einfach.
LG
 
Hallo astrologe,
vielen Dank für deine tolle Erklärung.

Aber du als Astrologe kannst nun sicher nachvollziehen, warum mein Freiheitsbedürfnis so stark ist oder ?
Da sind schon heftige uranische Platzierungen dabei

Grüße Marcus
 
Hallo astrologe,
vielen Dank für deine tolle Erklärung.

Aber du als Astrologe kannst nun sicher nachvollziehen, warum mein Freiheitsbedürfnis so stark ist oder ?
Da sind schon heftige uranische Platzierungen dabei

Grüße Marcus
Heftig wäre übertrieben. Die Summe aus mehreren Faktoren machts. Der Mars in Haus 11 im Quadrat zur Sonne in Haus 1, da fehlt es wohl oft auch an Geduld.
LG
 
Ich danke dir,

Der Freiheitsdrang wird sicherlich doch auch noch deutlich verstärkt durch die Oppositionen: Venus Opposition Uranus und Merkur Opposition Uranus oder ?
 
Ich danke dir,

Der Freiheitsdrang wird sicherlich doch auch noch deutlich verstärkt durch die Oppositionen: Venus Opposition Uranus und Merkur Opposition Uranus oder ?
Du hast Recht - mit Uranus Opposition Merkur hast du einen unruhigen Geist, der ständig neue Anregungen sucht, und mit der Opposition zur Venus könntest du auch eine Abneigung gegen zu enge Beziehungen haben.

Außerdem beeinflusst Uranus bei dir durch die Opposition zu Merkur und Venus bzw. Konjunktion zu Saturn auch die Lebensbereiche, über die sie bei dir herrschen: Haus 2 (Geld verdienen und Werte generell), Haus 6 ((Arbeits)Alltag) und Haus 10/MC (Lebensweg, Karriere).
 
Werbung:
Auch Haus 2 in den Zwillingen kann darauf hindeuten, dass du dein Einkommen aus mehreren verschiedenen Quellen beziehst.

Und mit einer Zwillingssonne bringst du auch schon eine gewisse Freude an Veränderung mit.
 
Zurück
Oben