Befreit Euch!

Hallo ihr Scheckis

Ich durfte meinen, also unseren natürlichen Seinszustand sehen und fühlen.

Mich erinnern......

Und es geschah etwas, was ich für mich als meine Vertreibung aus dem Paradies sehe.

Ich sollte wohl ehr sagen, das heraus ziehen, abspalten aus dieser Form des Seins.

Denn es war eine List und die Folgen dessen was geschah, war Leid, Schmerz, Trauer, die ich bis dahin nicht kannte.

Eine Verzweiflungstat folgte und die Falle schnappte im Ganzen zu.

Padauz .... und hier bin ich ......hier sind wir.

Wir haben alles vergessen.

Wir gehen heute davon aus, das wir Regeln, Verbote, Gebote, Strafen usw brauchen, aber es war nicht immer so.

Schlicht und ergreifend war es aus sich selber heraus nicht nötig.

Dieses ist nicht mein natürlicher Seinszustand.

Es ist krank und wir sind krank..... geworden.

Nicht ohne Grund......

Das was es war, bekomme ich nicht erklärt in Worten.
Nur sehr unzureichend.
Deshalb lasse ich es lieber.
Unsere Sprache ist Babylonisch.


L*G* Fee



Herrlich Feechen, dass ist jetzt mal ganz super gelungen......in diesen Worten bin ich daheim !!!

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben