G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #51 Annie schrieb: Und dann? Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirst du irgendwann Mutter eines schreienden Babys und wünscht dir so zu sein wie du jetzt b. :bist
Annie schrieb: Und dann? Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirst du irgendwann Mutter eines schreienden Babys und wünscht dir so zu sein wie du jetzt b. :bist
Annie Sehr aktives Mitglied Registriert 15. Mai 2005 Beiträge 23.379 Ort home sweet home 15. Januar 2010 #52 Lupuscoridoris schrieb: aber Leben sollte richtig gelebt werden Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir nen Crashcurs geben, wie man das macht?
Lupuscoridoris schrieb: aber Leben sollte richtig gelebt werden Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir nen Crashcurs geben, wie man das macht?
G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #53 Nicandra schrieb: Nicht die Astrologie ist Unsinn.....sondern die sich immer wieder ändernde Benutzungsart auch in der Sprache... toll - Tollheit (bei dem einen) toll - Schönheit (bei dem andern) Das Wie ist das Haupt und nicht das Was...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich verstehe Dich. Heute ist genug des Glasperlenspiel´s Ich wünsche dir einen Zug sizilianischer Merkur -Venus Konstelation mit einem Quadrat zu deiner Mutter
Nicandra schrieb: Nicht die Astrologie ist Unsinn.....sondern die sich immer wieder ändernde Benutzungsart auch in der Sprache... toll - Tollheit (bei dem einen) toll - Schönheit (bei dem andern) Das Wie ist das Haupt und nicht das Was...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich verstehe Dich. Heute ist genug des Glasperlenspiel´s Ich wünsche dir einen Zug sizilianischer Merkur -Venus Konstelation mit einem Quadrat zu deiner Mutter
A Abraxas365Mithras Guest 15. Januar 2010 #54 Lupuscoridoris schrieb: Oh, ja. Jehova. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du ein Zeuge oder benutzt du das Wort?
Lupuscoridoris schrieb: Oh, ja. Jehova. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du ein Zeuge oder benutzt du das Wort?
G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #55 Annie schrieb: Kannst du mir nen Crashcurs geben, wie man das macht? Zum Vergrößern anklicken.... Geh runter. Setz dich an eine Bar. Schau dir einen Typen an. Schau ihn in die Augen. Lange. Und wenn er nicht anspricht - den Nächsten. Bis einer kommt. Schlaf mit ihm.
Annie schrieb: Kannst du mir nen Crashcurs geben, wie man das macht? Zum Vergrößern anklicken.... Geh runter. Setz dich an eine Bar. Schau dir einen Typen an. Schau ihn in die Augen. Lange. Und wenn er nicht anspricht - den Nächsten. Bis einer kommt. Schlaf mit ihm.
G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #56 Nicandra schrieb: Bist du ein Zeuge oder benutzt du das Wort? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin kein Zeuge. Verdammt noch mal. Ein Stuhl ist ein Stuhl. Ein Teppich ist ein Teppich. Eine Wolke ist eine Wolke. Kind Gottes, warum hörst du mich nicht?
Nicandra schrieb: Bist du ein Zeuge oder benutzt du das Wort? Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin kein Zeuge. Verdammt noch mal. Ein Stuhl ist ein Stuhl. Ein Teppich ist ein Teppich. Eine Wolke ist eine Wolke. Kind Gottes, warum hörst du mich nicht?
Annie Sehr aktives Mitglied Registriert 15. Mai 2005 Beiträge 23.379 Ort home sweet home 15. Januar 2010 #57 Lupuscoridoris schrieb: Geh runter. Setz dich an eine Bar. Schau dir einen Typen an. Schau ihn in die Augen. Lange. Und wenn er nicht anspricht - den Nächsten. Bis einer kommt. Schlaf mit ihm. Zum Vergrößern anklicken.... Nee oder?
Lupuscoridoris schrieb: Geh runter. Setz dich an eine Bar. Schau dir einen Typen an. Schau ihn in die Augen. Lange. Und wenn er nicht anspricht - den Nächsten. Bis einer kommt. Schlaf mit ihm. Zum Vergrößern anklicken.... Nee oder?
G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #58 Annie schrieb: Nee oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja doch.
A Abraxas365Mithras Guest 15. Januar 2010 #59 Lupuscoridoris schrieb: Nein ich bin kein Zeuge. Verdammt noch mal. Ein Stuhl ist ein Stuhl. Ein Teppich ist ein Teppich. Eine Wolke ist eine Wolke. Kind Gottes, warum hörst du mich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Na merkst du es.....nun regst du dich auch auf...... (Jehova ...sofort mit Zeugen assoziiert)
Lupuscoridoris schrieb: Nein ich bin kein Zeuge. Verdammt noch mal. Ein Stuhl ist ein Stuhl. Ein Teppich ist ein Teppich. Eine Wolke ist eine Wolke. Kind Gottes, warum hörst du mich nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Na merkst du es.....nun regst du dich auch auf...... (Jehova ...sofort mit Zeugen assoziiert)
G .#Gescholog# Guest 15. Januar 2010 #60 Nicandra schrieb: Na merkst du es.....nun regst du dich auch auf...... (Jehova ...sofort mit Zeugen assoziiert) Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh pennen. Pfiarti
Nicandra schrieb: Na merkst du es.....nun regst du dich auch auf...... (Jehova ...sofort mit Zeugen assoziiert) Zum Vergrößern anklicken.... Ich geh pennen. Pfiarti