Starker Drang nach Freiheit

Hallo Xena ich danke dir,
ja mein Freiheitsbedürfnis ist enorm. Mich hält es nirgendwo lange. Ich brauche immer eine offene Tür. In allen Bereichen. Ich kann nur mit offenen Grenzen überleben.

Werbung:
Auch Haus 2 in den Zwillingen kann darauf hindeuten, dass du dein Einkommen aus mehreren verschiedenen Quellen beziehst.

Und mit einer Zwillingssonne bringst du auch schon eine gewisse Freude an Veränderung mit.
Hallo Stracciatella, ja das stimmt. Ohne Veränderung würde ich sämtliche meiner Lebenskräfte verlieren. Ich muss irgendwie immer in Bewegung sein. Entweder geistig oder körperlich. Auch wird mein Bedürfnis nach ausgedehnten Flugreisen immer stärker.

Ja besonders auf die Arbeit bezogen mit Venus als mit-Herrscherin von 6 und als Herrscherin von 1 da geht's ums instinktive reagieren.
Hallo Xena ich danke dir,
ja mein Freiheitsbedürfnis ist enorm. Mich hält es nirgendwo lange. Ich brauche immer eine offene Tür. In allen Bereichen. Ich kann nur mit offenen Grenzen überleben.

Sobald ich irgendwo neu anfange, will ich am liebsten auch schon wieder sofort verschwinden, weil ich mich von den Regeln eingeschränkt fühle.
Ich muss unbedingt räumlich frei sein.
Ich habe auch ein starkes Interesse an Flugreisen entwickelt.
ja mein Freiheitsbedürfnis ist enorm
Ich brauche immer eine offene Tür. In allen Bereichen.
Auch wird mein Bedürfnis nach ausgedehnten Flugreisen immer stärker.
Offene Türen in einem Flugzeug ;) ?
Nicht auf engstem Raum in einem Flugzeug ? :D Und das auf ausgedehnten Flugreisen - wo man ja nun gar nicht so mal eben - mir nichts wieder raus und wegkann...?

Auch wirklich gut zu Ende gedacht :cool: ?

Man kann ja in aller Regel - nur dann die Regeln (Saturn) brechen und über sie hinaus gehen (Uranus) - wenn man sie denn auch erstmal kennt und zuvor kennen gelernt hat.

Dein Uranus im 8. Haus ist auf angreifbaren, verwundbaren kippeligen 0 Grad Steinbock -unentschlossen zwischen 2 Zeichen, 2 Energien und 2 Welten - immer zögernd zwischen 2 Möglichkeiten. Und das in 0 Grad genauer Opposition zu deiner verwundbaren kippeligen 0° Krebs-Venus im Haus der physischen Existenzsicherung.

Dein Saturn daneben auf 1° Steinbock - ist es nicht. Der hat festen Boden unter den Füssen- der deinem Uranus und deiner Venus fehlt - sowas macht natürlich sehr unruhig - man fühlt sich eigentlich nie und nirgendwo wirklich sicher. (Haus 2 - own safety first).

Und immer mal wieder auch existenziell bedroht - Merkur als Herrscher von Haus 2 - Existenzsicherung im Anderthalbquadrat zum Pluto im fixen Zeichen Skorpion im 6. Haus - Arbeit/Gesundheit. Besonders dann, wenn man mal ausdauernd antreten soll und etwas unter Beweis stellen soll /will (?) - Skorpion /fixes Zeichen für Ausdauer - Pluto im Skorpion im Jungfrau Merkur hauptregierten 6. Haus - Merkur im selbst regierten 2. Haus im veränderlichen Zeichen Zwilling.

Offene Türen in einem Flugzeug ;) ?
Nicht auf engstem Raum in einem Flugzeug ? :D Und das auf ausgedehnten Flugreisen - wo man ja nun gar nicht so mal eben - mir nichts wieder raus und wegkann...?

Auch wirklich gut zu Ende gedacht :cool: ?

Man kann ja in aller Regel - nur dann die Regeln (Saturn) brechen und über sie hinaus gehen (Uranus) - wenn man sie denn auch erstmal kennt und zuvor kennen gelernt hat.

Dein Uranus im 8. Haus ist auf angreifbaren, verwundbaren kippeligen 0 Grad Steinbock -unentschlossen zwischen 2 Zeichen, 2 Energien und 2 Welten - immer zögernd zwischen 2 Möglichkeiten. Und das in 0 Grad genauer Opposition zu deiner verwundbaren kippeligen 0° Krebs-Venus im Haus der physischen Existenzsicherung.

Dein Saturn daneben auf 1° Steinbock - ist es nicht. Der hat festen Boden unter den Füssen- der deinem Uranus und deiner Venus fehlt - sowas macht natürlich sehr unruhig - man fühlt sich eigentlich nie und nirgendwo wirklich sicher. (Haus 2 - own safety first).

Und immer mal wieder auch existenziell bedroht - Merkur als Herrscher von Haus 2 - Existenzsicherung im Anderthalbquadrat zum Pluto im fixen Zeichen Skorpion im 6. Haus - Arbeit/Gesundheit. Besonders dann, wenn man mal ausdauernd antreten soll und etwas unter Beweis stellen soll /will (?) - Skorpion /fixes Zeichen für Ausdauer - Pluto im Skorpion im Jungfrau Merkur hauptregierten 6. Haus - Merkur im selbst regierten 2. Haus im veränderlichen Zeichen Zwilling.

Hallo Green,
vielen Dank für deine Gedanken :)

Das Gefühl, wenn ich im Flugzeug sitze, ist für mich einfach ein Gefühl von Freiheit. Frei wie ein Vogel. Alles unter sich lassen.
Wenn du dann in die Wolken eintauchst, fühlt sich das euphorisch an. Es gibt keine Grenzen. Das ist ein schönes Gefühl.

Ich wollte und will mein ganzes Leben immer frei sein. Ohne Beschränkungen. Ich brauche ein hohes Maß an Freiraum. Jobs, die mir zu einschränkend waren habe ich gekündigt. Ich habe in den letzten 8-9 Jahren zwischen 10-15 Jobwechsel hinter mir war immer auf dem Sprung. Auch in Beziehungen. Beziehungen funktionieren für mich nur dann, wenn sie Fernbeziehungen sind. Alles andere schränkt mich zu sehr ein.

Und Regeln hasse ich einfach. Ich mag sie nicht. Wenn du verstehst was ich meine

Grüße Marcus

Dein 0 Grad Uranus ist seit Mai von Transit Jupiter herausfordernd in besonderer, 0 Grad-genauer Zündfunken-Energie Weise per Quadrat mit einer Art weltweitem "0 Grad Weck-Ruf" aktiviert - da für dich jetzt mal eine klare Entscheidung zu treffen und klar Position zu beziehen - was soziale Integration und Soziales Engagement angeht - Haus 11 - von deinem Uranus regiert..

Das gleiche gilt auch für deinen Saturn als Herrscher von Haus 10 - Lebens und Entwicklungs-Weg - Karriere und Berufung.

Und aus deinen Famlientraditionen und Dogmata herauszutreten und in dein eigenes zu gehen - Jupiter ist Herrscher von H8 bei dir - genetisches Erbe und Traditionen und fixe Meinungen und Glaubenssätze deiner Familie - in denen du gross geworden bist und wovon du geprägt wurdest und etwas fremd übernommen hast, als deins. Das bringt Jupiter als Thema auch in seine Transite und Aktivierungen mit.

ch habe in den letzten 8-9 Jahren zwischen 10-15 Jobwechsel hinter mir war immer auf dem Sprung.
Du hast in Wahrheit Angst - dich mal in der Tiefe richtig auf etwas einzulassen - Angst die Andern könnte in der Nähe deine Schwachstellen sehen - Pluto in H6 ist Herrscher von Haus 7 - Beziehungen.. Angst ein Spezialist für etwas zu werden (Pluto im Skorpion in h6) - willst immer nur lieber an der Oberfläche bleiben und dann unruhig nervös neugierig unstet zwillingshaft weiterflattern..

Ewig kannst du so etwas aber nicht machen - ist dir doch klar oder ? Ausser du machst dich selbstständig - mit Sonne als Herrscher von Haus 5 im 1. Haus im Quadrat zum Mars in H11 - die Power hätteste doch. Dann ist dein Lebenslauf egal.

Du hast in Wahrheit Angst - dich mal in der Tiefe richtig auf etwas einzulassen - Angst die Andern könnte in der Nähe deine Schwachstellen sehen - Pluto in H6 ist Herrscher von Haus 7 - Beziehungen.. Angst ein Spezialist für etwas zu werden (Pluto im Skorpion in h6) - willst immer nur lieber an der Oberfläche bleiben und dann unruhig nervös neugierig unstet zwillingshaft weiterflattern..

Ewig kannst du so etwas aber nicht machen - ist dir doch klar oder ? Ausser du machst dich selbstständig - mit Sonne als Herrscher von Haus 5 im 1. Haus im Quadrat zum Mars in H11 - die Power hätteste doch. Dann ist dein Lebenslauf egal.

War auch mein erster Gedanke ab dem ersten Post...und noch stärker, weil's keine einzige Antwort ohne "Freiheit" im Text gab.
Zu bedenken möchte ich dabei geben: wo bitte bist du denn "frei"?
Du liest dich im Gegenteil gefangen in diesem Zwang von immer "weiter, weg, was neues", ein Getriebener. Neue Reize um nicht auf sich selbst zurückfallen zu müssen. Dass man bei der Plutostellung davon rennen will, es Angst macht..glaub ich gerne.
Problem: you can't outrun yourself.

Dein 0 Grad Uranus ist seit Mai von Transit Jupiter herausfordernd in besonderer, 0 Grad-genauer Zündfunken-Energie Weise per Quadrat mit einer Art weltweitem "0 Grad Weck-Ruf" aktiviert - da für dich jetzt mal eine klare Entscheidung zu treffen und klar Position zu beziehen - was soziale Integration und Soziales Engagement angeht - Haus 11 - von deinem Uranus regiert..

Das gleiche gilt auch für deinen Saturn als Herrscher von Haus 10 - Lebens und Entwicklungs-Weg - Karriere und Berufung.

Und aus deinen Famlientraditionen und Dogmata herauszutreten und in dein eigenes zu gehen - Jupiter ist Herrscher von H8 bei dir - genetisches Erbe und Traditionen und fixe Meinungen und Glaubenssätze deiner Familie - in denen du gross geworden bist und wovon du geprägt wurdest und etwas fremd übernommen hast, als deins. Das bringt Jupiter als Thema auch in seine Transite und Aktivierungen mit.

Naja seit Mai diesen Jahres, seitdem Uranus über mein Geburtsjupiter am Aszendenten lief, habe ich 2 große Flugreisen gemacht. Eine im Mai nach London und eine im August nach Portugal. Zwischendurch sehr viele Kurztrips. So richtig das Leben genießen halt :) .

Gegen soziale Ungerechtigkeiten würde ich am liebsten aktiv vorgehen. Ich finde jeder Mensch hat ein gerechtes Leben verdient.

Grüße Marc

Werbung:

Zurück
Oben