Hi Green,
danke wieder mal für deine Zeit, die du hier in mich reingesteckt hast.
Da haste recht. da muss ich in Zukunft mal mehr nen wachsames Auge auf meinen Konsum werfen

Gerade auch, was den Ist-Zustand angeht, der unter Jupiter meistens aufgeblasen wird.
Ich wollte auch nochmal was zu meinem Uranus als Herrscher von meinem überpersönlichen 11. haus sagen
Ich begreife nämlich auch mittlerweile, wie so ein überpersönliches 11. Haus bei mir wirkt.
Ich war ja vor 3 Wochen auf der Leipziger Buchmesse gewesen, wo ich mit der Cosplay-Szene in Kontakt kam. Die tolle Community hat mir sehr schnell gut gefallen . Habe dann mit den Cosplayern Fotos gemacht.
Nun habe ich über einen guten Freund seinen Schwager eine Einladung zur JenaCon bekommen, die nächste Woche stattfindet. der Schwager meines Kumpels ist selber in der Cosplayszene aktiv.
was ich mit allem sagen will ist, dass ich selbst viele Dinge plötzlich einleite. Aber auch viel plötzlich von außen auf mich zukommt. Meist in Form von Freunden und Kumpels, die mich bei was unterstützen. Meis alles ganz plötzlich und spontan und oftmals auch ohne eigenen Einfluss. Überpesönliches 11. haus-die Unterstützung von außen, die aber oftmals unberechenbar ist
So ist das auch mit den Jobs- Es kommen meistens Unterstützer von außen auf mich zu, die mir ein Angebot plötzlich per mail schicken. Ich selbst habe darauf aber manchmal keinen Einfluss. Ich verstehe also, was die Herrscher von überperönlichen Häusern mir damit sagen wollen.
lg