Marci88
Aktives Mitglied
ich hätte da auch die Zwilling-Energie vermutet und auch Neptunenergie.
ich kann da so als beseelter wassermann wenig vom Uranus selbst entdecken.
allerdings entdecke ich wohl bei @Marci88 das 11.Haus was so wichtig erscheint und doch nicht ist,
Für mich ist Uranus in 8 so stark beeinflusst das er eher pervertiert ist, im Transit wirkt er sich nun auf das Auftreten aus im äußerlicher Hinsicht, t-Uranus über 1, nicht vergessen der Ac sucht eine Seelengruppe in der man sich ausbreiten und genüsslich gutgehen lassen kann.
Meine Deutungen.
Ähhhh flimm, ich möchte dir persönlich jetzt wirklich ned zu nah treten, dein Astrologie-Wissen in allen Ehren aber was maßt du dich an, dass mir meine neue Freundesgruppe und mein 11. Haus nicht wichtig ist ? Weißt du was ich in dieser tollen neuen Gemeinschaft alles für wunderbare Menschis in den letzten Jahren kennen lernen durfte ?
Das sind Menschen drunter, die mir auch emotional beistehen und mit denen ich über alles quatschen kann, was mir mal auf dem herzen brennt oder auf der seele liegt. Da sind wahre Freundschaften bei entstanden in den letzten Jahren. Die erzählen mir dann andersrum auch von Ihren problemen und wir unterstützen uns dabei emotional gegenseitig.
Zudem haben wir alle ein gemeinsames Hobby , was uns verbindet. wir cosplayen gemeinsam auf cosplay messen und unternehmen auch gerne was gemeinsam in unserer Freizeit. Das sind alles richtig gute Menschis.
Überdenke nochmal, was du oben geschrieben hast. Was ich manchmal von dir halten soll bei deinem zeug, was du schreibst weiß ich ned so genau. Und ein starker uranus Einfluss muss doch nicht immer gleich was mit einer Sonne oder einem Mond in wassermann zu tun haben .