Transit-Uranus über meinen Aszendenten - wie wars für mich ??

Werbung:
Das heißt, du hast jetzt eine eigene Wohnung und nen Job? So ein Leben ohne Kompromisse will ja auch finanziert werden …

jaaa ich habe beides. eine eigene Wohnung habe ich aber schon sehr lange. im moment mache ich nen bezahltes Praktikum als Social Media Content Creator bei einer Firma. Bringt zwar ned viel Kohle rein im Moment aber es macht Spaß.

Freut mich, dann hat Uranus Transit am AC nur positive Veränderungen für dich gebracht.

Bei mir läuft Uranus auch bald über den AC. Letztes Jahr kam er bereits ziemlich nahe an den AC. Bis dato bemerke ich noch keine Änderung. Bim gespannt, ob er noch etwas bewirkt.

hi @suza ich habe mir grade mal kurz dein radix angeschaut . Du hast den MC Herrscher und deinen 11. Haus Herrscher im Wassermann . Noch dazu hast du Merkur und Venus im 11. Haus . Venus Herrscht auch über dein 6. Haus . also alles was alltag und so angeht. Noch dazu macht deine Venus ein ziemlich enges Quadrat zu deinem Uranus im 8. Haus.

Da müssteste deinen Uranus Transit über deinen Aszendenten eignetlich schon entweder innerlich oder auch äußerlich deutlich spüren sag ich mal (y) (y). Es kommt aber immer drauf an, wie stark die aspekte im geburtshoroskop selbst sin etzala.

Desto genauer , desto stärka wirken die dann im transit sag ich mal. :clown2:

Zimal aktuell Transit-Pluto durch deinen Wassermann im 10. haus läuft. =)

Hier mal dein aktuelles Transit-Radix:

1768345506355.webp

Zuletzt bearbeitet:
ich muss zusätzlich dazu sagen, dass mein uranus auch viele innere veränderungen mit sich gebracht hat, die sich dann besoners kräfitg im Außen gezeigt haben später. Ich würds so beschreiben, dass man dann sein wahres ich auslebt ohne Kompromisse.

warte mal ab auf die Uranus.Sonne Aspektierung dann erlebst du was ein wahres ich sein kann oder aber das alles was du jetzt erlebst nochmals ganz anders wird.

jaaa ich habe beides. eine eigene Wohnung habe ich aber schon sehr lange. im moment mache ich nen bezahltes Praktikum als Social Media Content Creator bei einer Firma. Bringt zwar ned viel Kohle rein im Moment aber es macht Spaß.

und dein erarbeitetes Geld reicht für deinen lebensunterhalt + Miete?.

Oder schießt Muddern immernoch etliches zu?

Hallo Marc
Ah ja, kann man so sehen/interpretieren.
Ich persönlich würde eine Energie als stark bezeichen, wenn AC, Sonne oder Mond im Zeichen (Wassermann) stehen, bzw der Planet direkt mit diesen Punkten eng verbunden ist oder im 1 Haus steht. Oder es ansonsten einen auffällig/gehäuften Zusammenhang gibt.

Für mich sind Mars und MK in Fischeenergie..zwar im Wassermannhaus, aber dich "fischig" eingefärbt ;)

Wie deutest du denn die Konjunktion zwischen Uranus und Saturn in 8/Steinbock? Für mich hat Saturn da eine "stärkere" Bedeutung, da er im eigenen Zeichen steht..sicherlich wird die Venus von den Beiden per Opposition aspektiert, für mich bedeutet das erstmal, das sie sich gegenüber stehen. Die Opposition zu Merkur ist mir persönlich zu weit. Chiron ist diesbezüglich noch interessanter, vor allem mit Saturn..was könnte das denn deiner Meinung nach bedeuten?
Liebe Grüße
Ina

Hallo Marc
Ah ja, kann man so sehen/interpretieren.
Ich persönlich würde eine Energie als stark bezeichen, wenn AC, Sonne oder Mond im Zeichen (Wassermann) stehen, bzw der Planet direkt mit diesen Punkten eng verbunden ist oder im 1 Haus steht. Oder es ansonsten einen auffällig/gehäuften Zusammenhang gibt.

Für mich sind Mars und MK in Fischeenergie..zwar im Wassermannhaus, aber dich "fischig" eingefärbt ;)

Wie deutest du denn die Konjunktion zwischen Uranus und Saturn in 8/Steinbock? Für mich hat Saturn da eine "stärkere" Bedeutung, da er im eigenen Zeichen steht..sicherlich wird die Venus von den Beiden per Opposition aspektiert, für mich bedeutet das erstmal, das sie sich gegenüber stehen. Die Opposition zu Merkur ist mir persönlich zu weit. Chiron ist diesbezüglich noch interessanter, vor allem mit Saturn..was könnte das denn deiner Meinung nach bedeuten?
Liebe Grüße
Ina

Hi India23 :),

ich würde merkur-uranus schon mitzählen, weil der aspekt ist ja applikativ also anwendend =), wird also noch genau im laufe des lebens. Naja einige Astro Apps sagen uranus , Jupiter und saturn sind meine 3 stärksten planeten, andere widerum sagen merkur, venus und uranus-saturn.

Da die beiden in Konjunktion stehen wirds etwas triggy sag ich mal mit der deutung.
Uranus Chiron könnte bedeuten, zu seiner wahren persönlichkeit zu stehen ohne kompromisse.

greetings marc

weil der aspekt ist ja applikativ also anwendend =), wird also noch genau im laufe des lebens.
nur um da was richtig zu stellen,
nach deiner Aussage wäre so fast jeder Planet applikativ,

applikativ bedeutet = zulaufend,
hat mit der Lebensspanne des einzelnen nichts zutun sondern die die Stärke von energie im aktuellen Geschehen an und die Richtung des Geschehenes.

Deine Venus und dein Uranus sind zB applikativ, sowie Saturn und Uranus selbst applikativ sind,

Im Radix und die persönlichkeit geht es vorerst um die Stärke und sschwäche der Energien eines einzelnen,

beim applikativen kommen zwie Energien zusammen
bei seperativen gehen sie auseinander,
beide haben verschiedene Energien.

Zuletzt bearbeitet:
Hi India23 :),

ich würde merkur-uranus schon mitzählen, weil der aspekt ist ja applikativ also anwendend =), wird also noch genau im laufe des lebens. Naja einige Astro Apps sagen uranus , Jupiter und saturn sind meine 3 stärksten planeten, andere widerum sagen merkur, venus und uranus-saturn.

Da die beiden in Konjunktion stehen wirds etwas triggy sag ich mal mit der deutung.
Uranus Chiron könnte bedeuten, zu seiner wahren persönlichkeit zu stehen ohne kompromisse.

greetings marc

Solche Apps sind ja auch nur programmiert, inwieweit diese dann eine gesamte, sehr komplexe Konstellation sinnvoll beurteilen können, halte ich für fraglich.
Welche Faktoren dort berücksichtigt werden (Häuserstellung, Aspekte zu anderen Planeten, Rückläufigkeit usw ) und wie sie dann gewichtet werden wissen wir ja nicht.
Ich denke das Geschenk der Astrologie ist es u.a, sich bewusst selbst, und/oder im Austausch mit anderen, mit den Konstellation zu befassen und darüber zu sinnieren, was einem das wohl sagen könnte.

Also einfach nur vorgefertigte, computergenerierte Deutungstexte/Bewertungen o.ä find ich zu schnell/eindimensional..

Und wenn ich dich frage, wie du eine Konstellation in deinem Radix deuten würdest, ist es ja im Prinzip eine Einladung, dich tiefer mit dir zu befassen, was resoniert da etc, also hinfühlen.

Inwieweit du dazu überhaupt Lust hast weiß ich natürlich nicht.

Viele der Eigenschaften, die du da Uranus zuordnest, würde ich zb auch in einer Zwillingssonne sehen..

Werbung:
Viele der Eigenschaften, die du da Uranus zuordnest, würde ich zb auch in einer Zwillingssonne sehen..
ich hätte da auch die Zwilling-Energie vermutet und auch Neptunenergie.

ich kann da so als beseelter wassermann wenig vom Uranus selbst entdecken.

allerdings entdecke ich wohl bei @Marci88 das 11.Haus was so wichtig erscheint und doch nicht ist,
Für mich ist Uranus in 8 so stark beeinflusst das er eher pervertiert ist, im Transit wirkt er sich nun auf das Auftreten aus im äußerlicher Hinsicht, t-Uranus über 1, nicht vergessen der Ac sucht eine Seelengruppe in der man sich ausbreiten und genüsslich gutgehen lassen kann.

Meine Deutungen.

Zurück
Oben