Uranus im Transit

[QUOTE="Red Eireen, post: 6266935, member: 84759" Und mit Mond als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist es auch eine klassische Beraterkonstellation - und die Befähigung und "Auftrag" dazu.[/QUOTE]

Da liegst du vollkommen richtig!!
Ich bin Lehrerin, hege allerdings schon lange den Wunsch als Beraterin zu arbeiten, hab leider nie herausfinden können wofür....

Lieben Gruß
 
Werbung:
[QUOTE="Red Eireen, post: 6266935, member: 84759" Und mit Mond als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist es auch eine klassische Beraterkonstellation - und die Befähigung und "Auftrag" dazu.

Da liegst du vollkommen richtig!!
Ich bin Lehrerin, hege allerdings schon lange den Wunsch als Beraterin zu arbeiten, hab leider nie herausfinden können wofür....

Lieben Gruß

Na dann freu dich mal auf Uranus auf wieder 0 Grad im nächsten Jahr - der schenkt dir dann da vllt. "neue Beine";) und Deinem 0 Grad Mond Ideen, da was zu verwirklichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben