Uranus/Pluto Transit DC

hm meine letzte Beziehung ging 2013 in die Brüche. Im Februar hatte mein Exmann die Tussi kennengelernt, geheim geheim (dachte er jedenfalls) und im Mai zog ich aus.

Weiss nicht, gab es da einen Transit zu meinem Saturn durch den Trans Saturn?

Auf jedenfall eine sehr interessante Interpretation deinerseits.

Hast du gerade im Kopf wann der Saturn über meinen DC laufen wird?

Lg


alles geht ja immer aktiv und passiv - selbst tun oder es passiv von aussen vom Anderen erleben

.
 
Werbung:
Am 18.12.2020 aktiviert Transit Saturn jedenfalls deinen Uranus als Herrscher der Beziehungen- Haus 7 - der selbst im 5. Haus steht -per Sextil - vllt bist es dann eher du die sich da spontan neu in jemanden verliebt.

.
 
Am 18.12.2020 aktiviert Transit Saturn jedenfalls deinen Uranus als Herrscher der Beziehungen- Haus 7 - der selbst im 5. Haus steht -per Sextil - vllt bist es dann eher du die sich da spontan neu in jemanden verliebt.

.
wie aufregend!
vielleicht. aber meine Beziehung würde ich dafür nicht verlassen.
oder wäre er im saturn transit dann eher ein ernsthaft in Erwägung zu ziehende Partner? also der Lover...
 
könnte aber vielleicht auch sein, dass man Beziehung, Liebe und Pflichten besser unter einen Hut kriegt, oder? also das Textil von Saturn zu Uranus meine ich...

Wobei mein Mann stark Uranisch ist mit Venus Uranus Konjunktion.... worauf wiederum mein Saturn eine Konjunktion bildet...

Am 18.12.2020 aktiviert Transit Saturn jedenfalls deinen Uranus als Herrscher der Beziehungen- Haus 7 - der selbst im 5. Haus steht -per Sextil - vllt bist es dann eher du die sich da spontan neu in jemanden verliebt.

.
 
hm meine letzte Beziehung ging 2013 in die Brüche. Im Februar hatte mein Exmann die Tussi kennengelernt, geheim geheim (dachte er jedenfalls) und im Mai zog ich aus.

Transit Uranus in Opp. zur Jupiter /Saturn Konjunktion und Jupiter Trigon Jupiter für die Affären-Verstärkung - die dein EX dann wahrgenommen hat als Glück. Transit Neptun in deinem 8. Haus- langfristige Beziehungen.

Transit Saturn in Konj. zu deiner Lilith in Haus 4 in Opposition zu deinem Stier-Chiron - wo du es Ansehensverlust empfunden hast - weil ein Chiron im Stier im 10. Haus um den eigenen Ruf in der Öffentlichkeit besorgt ist - als Schwachstelle.

.
 
Wobei mein Mann stark Uranisch ist mit Venus Uranus Konjunktion..
Venus Uranus Konjunktion gilt klassisch auch als der Fremdgeher-Aspekt - wenn er sich auf Beziehung bezieht.

Genau wie auch Wasserman in H7 - was mit Venus/Uranus Entsprechung das als eine Erlebnis-Möglichkeit mit drin hat.
 
stimmt. sein grosses Glück währte aber nur 3 Monate. er war dann ab Oktober 2013 mit seiner heutigen Freundin zusammen.

Ansehenverlust nur indirekt, weil er versucht hatte mich zu denunzieren und das auch recht erfolgreich geschafft hat.



Transit Uranus in Opp. zur Jupiter /Saturn Konjunktion und Jupiter Trigon Jupiter für die Affären-Verstärkung - die dein EX dann wahrgenommen hat als Glück. Transit Neptun in deinem 8. Haus- langfristige Beziehungen.

Transit Saturn in Konj. zu deiner Lilith in Haus 4 in Opposition zu deinem Stier-Chiron - wo du es Ansehensverlust empfunden hast - weil ein Chiron im Stier im 10. Haus um den eigenen Ruf in der Öffentlichkeit besorgt ist - als Schwachstelle.

.
 
Mein Mann hat sich in 25 Jahren Ehe mehrmals verliebt aber die Hose blieb zu :) was nicht heissen soll, dass er das für den Rest seines Lebwns unbedingt so handhaben wird...


Venus Uranus Konjunktion gilt klassisch auch als der Fremdgeher-Aspekt - wenn er sich auf Beziehung bezieht.

Genau wie auch Wasserman in H7 - das mit Venus/Uranus Entsprechung als eine Erlebnismöglichkeit mit drin hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben