Uranus/Pluto Transit DC

Ist doch nicht so schwer zu kombinieren -Pluto bringt in seinen Transiten immer das Haus-Thema mit- das er regiert. Pluto herrscht über Haus 5 - unter anderem Abenteuer und Affären - wie aber auch Vaterthemen aus der Kindheit. Wenn er in 7 auftaucht - wird davon dann etwas offensichtlich sichtbar auf der Begegnungsebene.


oh wie spannend. aber was macht der Uranus dazu?

und was passiert dann mit der Info über die Affäre meinst du?
 
Werbung:
Korrekt ist dass mein Mann zu der Zeit den Trans Pluto gleichzeitig mit dem Trans uranus auf seiner Geburtsvenus hat.
Hast du eigentlich im Hier und Jetzt auch schon bemerkt - dass bei deinem Mann die Sonne als Herrscherin der Beziehungen von Transit Saturn per Opposition ausgelöst war und aktuell immer noch sein 5. Haus mit Herrscher Merkur durch Uranus im Transit bis zum nächsten Jahr?

Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren statt in der Zukunft nach Sorgen machen herumzussuchen - was vllt. dann in Zukunft u.U. gar nicht mehr da ist.


So jetzt aber Tschüssikowski.
 
Hast du eigentlich im Hier und Jetzt auch schon bemerkt - dass bei deinem Mann die Sonne als Herrscherin der Beziehungen von Transit Saturn per Opposition ausgelöst war und aktuell immer noch sein 5. Haus mit Herrscher Merkur durch Uranus im Transit bis zum nächsten Jahr?

Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren statt in der Zukunft nach Sorgen machen herumzussuchen - was vllt. dann in Zukunft u.U. gar nicht mehr da ist.


So jetzt aber Tschüssikowski.
nein. was bedeutet der von dir beschriebene Aspekt denn?
 
hab darüber nachgedacht. ja. stimmt. aber ich selbst bin in dem Fall der Uranus.



Hast du eigentlich im Hier und Jetzt auch schon bemerkt - dass bei deinem Mann die Sonne als Herrscherin der Beziehungen von Transit Saturn per Opposition ausgelöst war und aktuell immer noch sein 5. Haus mit Herrscher Merkur durch Uranus im Transit bis zum nächsten Jahr?

Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren statt in der Zukunft nach Sorgen machen herumzussuchen - was vllt. dann in Zukunft u.U. gar nicht mehr da ist.


So jetzt aber Tschüssikowski.
 
warum nimmst du sonne als herrscher der Beziehungen? Sonne ist herrscher von 5, da würde ich eher die Beziehung zu seinen Kindern verorten. da ist gerade einiges los. neues baby und Distanzierung von der Tochter aus erster Ehe da sie Intrigant ist.

herrscher der Beziehungen würde ich am DC suchen, in dem Fall venus, evt noch herrscher von 10 (Ehe, Verträge) oder in 8, tiefere sexuelle Beziehungen.

5 maximal nette Liebesabenteuer aber eben nicht ernste Beziehungen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ,;-)

LG

Hast du eigentlich im Hier und Jetzt auch schon bemerkt - dass bei deinem Mann die Sonne als Herrscherin der Beziehungen von Transit Saturn per Opposition ausgelöst war und aktuell immer noch sein 5. Haus mit Herrscher Merkur durch Uranus im Transit bis zum nächsten Jahr?

Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber auf das Hier und Jetzt konzentrieren statt in der Zukunft nach Sorgen machen herumzussuchen - was vllt. dann in Zukunft u.U. gar nicht mehr da ist.


So jetzt aber Tschüssikowski.
 
warum nimmst du sonne als herrscher der Beziehungen? Sonne ist herrscher von 5,
https://www.esoterikforum.at/threads/composit-oder-combine.230341/
geb meines Mannes 11.7.1970 um 21.08 in Leipzig
shit!!! ja, verschrieben. korrekt ist der 11.8(!).1970 statt 11.7.1970 2:-((( sorry!!

"shit" in Erstbeitägen hat die unangenehme Eigenschaft sich beim schnellen Blick hinein dann weiter fortzusetzen.

herrscher der Beziehungen würde ich am DC suchen, in dem Fall venus,
was es nicht besser macht. Venus Uranus Konj. ist natal bereits vorhanden und Venus als Herrscherin der Beziehung ist immer noch durch Transit Uranus ausgelöst.

Genau wie auch Mond als Herrscher von Haus 5 i- mit seinen diversen Inhalten und Bedeutungen.

Genau wie auch Herrscher von Haus 8 bereits ausgelöst wurde, in dem Mond als Herrscher von Haus 5 steht und auch Neptun im Halbsextil mit Jupiter in Haus 7 steht.
Transit Saturn wird auf Herrscher von Haus 8 -u.a. Ehe und feste Beziehungen enachlegen.
 
Werbung:
Am 18.12.2020 aktiviert Transit Saturn jedenfalls deinen Uranus als Herrscher der Beziehungen- Haus 7 - der selbst im 5. Haus steht -per Sextil - vllt bist es dann eher du die sich da spontan neu in jemanden verliebt.

.
übrigens- nach 100 Jahren eine Rückmeldung. Ziemlich genau hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt spontan verliebt. Es wurde nix draus. Aber verliebt habe ich mich zu dem Zeitpunkt tatsächlich! LG
 
Zurück
Oben