Starker Drang nach Freiheit

Das sehe ich auch so - und würde da auch Hand in Hand zusammenarbeiten sagen - als ein unschlagbares Erfolgs-Team auf ganz individuelle Art und Weise - für dich. Auch Saturn hat ja ein Sextil zu deinem Mars im 11. Haus.

Auf 0 Grad Steinbock ist dein Uranus aber sozusagen noch ein "Azubi" und wie rückversetzt hinter deinen Saturn als sein "Lehrmeister". Was im 8. Haus dann karmisch gesehen - wohl auch gute Gründe hat - wenn man denn an ein Vorleben glaubt.

Saturn im Steinbock dagegen steht stark auf eigenem Boden - weil im eigenen Zeichen. Und hat dazu noch in seinem von ihm regierten 9. Haus den Neptun unter sich - der Haus 12 regiert.

Auf Saturn ist definitiv immer Verlass - und er hat auch immer seine eigenen Mittel einen geneigt zu machen- ihm Gehör und Aufmerksamkeit in seinen Transiten zu schenken -wenn er mit einem der Gesundheits-Herrscher im Horoskop in Verbindung steht.

Saturn regiert die Wirbelsäule, die Knochen und die Zähne - ohne Saturn wäre der Mensch nur ein Häuflein Fleisch. ;)

Uranus auf 0 Grad als Herrscher von Haus 11 in Verbindung mit 0 Grad Venus in Haus 2 -liefert dafür aber auch eine hochsensitive Empfangsantenne und eine mitgebrachte, vererbte Gabe aus der eigenen Ahnenreihe /Familie. Eine sehr schnell reagierende und auch vorausschauen/ vorausahnen könnende Auffassungsgabe - auch für kommende Trends und Ereignisse und ist insofern auch ein sehr gutes Früh-Warnsystem zum eigenen Selbstschutz - wenn du denn darauf hörst.

Aber z.B. auch mal gut für überraschende Gewinne im Glücksspiel - mit Venus im Haus des pers. Geldeinganges.


Oder halt wiegesagt eine Tätigkeit zu finden, die einem Spaß macht und einem ein höchstmögliches Maß an persönlicher Freiheit mit an die Hand gibt (Uranus) mit der man aber trotzdem in der Lage ist, ein monatliches Einkommen auf seinem Bankkonto zu haben ( Saturn).

Aber eins muss ich zum Abschluss immer wieder sagen. Ich brauche ein hohes maß an persönlicher Freiheit, in Beziehungen wie auch in einem Job. Bei mir funktionieren deshalb auch nur Fernbeziehungen :D

die ganze Zeit nebeneinander zu hocken, ich würde sterben . Der eigene Raum ist für mich enorm wichtig, um zu funktionieren.

Uranus ist und bleibt eben ein starker Planet in meinem Leben

Grüße Marcus und schlafe gut schöne Nacht :lachen:
 
Werbung:
Bei mir funktionieren deshalb auch nur Fernbeziehungen :D
! a uranus.pngKlaro - virtueller Cyber-Sex mit Mars/Uranus ist fernab absolutely unschlagbar der Beste. :D

Da kann dann dein Pluto als Beziehungsherrscher im Merkur regiertem 6. Haus auch seinem Regeln Ansager - deinem Merkur im 2. Haus keinen Schaden zufügen/Ärger oder Angst machen und deinem Chiron keine Anderthalb-Quadrat-Wunde schlagen.

Sag ich doch - gute uranische Frühwarnantenne :thumbup:
.
Uranus ist und bleibt eben ein starker Planet in meinem Leben
Den nimmt dir ja auch keiner weg.

Dir jetzt aber auch endgültig eine gute Nacht :winken5: und feine uranische Träume :)

 
Anhang anzeigen 121701Klaro - virtueller Cyber-Sex mit Mars/Uranus ist fernab absolutely unschlagbar der Beste. :D

Da kann dann dein Pluto als Beziehungsherrscher im Merkur regiertem 6. Haus auch seinem Regeln Ansager - deinem Merkur im 2. Haus keinen Schaden zufügen/Ärger oder Angst machen und deinem Chiron keine Anderthalb-Quadrat-Wunde schlagen.

Sag ich doch - gute uranische Frühwarnantenne :thumbup:
.

Den nimmt dir ja auch keiner weg.

Dir jetzt aber auch endgültig eine gute Nacht :winken5: und feine uranische Träume :)



Aber um das Ganze abzuschließen, was du über meinen Jupiter geschrieben hast, stimmt halt. Mir war schon immer sehr wichtig, mein Leben zu genießen. Seien es schöne Reisen, Abenteuer, fremde Kulturen, Städtereisen, Alkohol oder Essen und alle Art von Genüssen. Von allen kann ich nie genug bekommen. Mein Lebensmotto: Man lebt nur einmal.

Da der Jupiter ja auch in Konjunktion mit meinem Aszendenten steht, gewinnt er ja auch nochmal ziemlich an Bedeutung.

Ich kenne wirklich einige ältere Menschen, die sich vorwerfen, nie wirklich gelebt zu haben. Dann denke ich mir immer so: Selbst Schuld. Warum hast du nicht gelebt ? Die waren halt Ihr Leben lang in Ihrem Hamsterrad gefangen. Ich sage zu denen dann immer: Verlass doch einfach mal das Hamsterrad und fang an zu leben. Du hast nur dieses eine Leben. Fang an zu leben. Deine Zeit auf diesem Planeten ist nicht endlos.

Aber gut. Ich gehöre ja auch zur Generation Y. Die sind dafür bekannt, sich ein schönes Leben gönnen zu wollen. Obwohl Generation Z ja noch krasser drauf ist :D :lachen:. Aber ich gebe schon zu, dass ich eine ziemlich faule Sau bin :D Aber mir geht es gut damit haha.

Aber trotz Astrologie und deren Möglichkeiten. jeder ist auch so, wie er ist und eins ist am wichtigsten: Man muss mit dem was man macht und ist glücklich sein. Dann passt auch der Rest.

Grüße Marcus.
 
Aber um das Ganze abzuschließen, was du über meinen Jupiter geschrieben hast, stimmt halt. Mir war schon immer sehr wichtig, mein Leben zu genießen. Seien es schöne Reisen, Abenteuer, fremde Kulturen, Städtereisen, Alkohol oder Essen und alle Art von Genüssen. Von allen kann ich nie genug bekommen. Mein Lebensmotto: Man lebt nur einmal.

Da der Jupiter ja auch in Konjunktion mit meinem Aszendenten steht, gewinnt er ja auch nochmal ziemlich an Bedeutung.

Ich kenne wirklich einige ältere Menschen, die sich vorwerfen, nie wirklich gelebt zu haben. Dann denke ich mir immer so: Selbst Schuld. Warum hast du nicht gelebt ? Die waren halt Ihr Leben lang in Ihrem Hamsterrad gefangen. Ich sage zu denen dann immer: Verlass doch einfach mal das Hamsterrad und fang an zu leben. Du hast nur dieses eine Leben. Fang an zu leben. Deine Zeit auf diesem Planeten ist nicht endlos.

Aber gut. Ich gehöre ja auch zur Generation Y. Die sind dafür bekannt, sich ein schönes Leben gönnen zu wollen. Obwohl Generation Z ja noch krasser drauf ist :D :lachen:. Aber ich gebe schon zu, dass ich eine ziemlich faule Sau bin :D Aber mir geht es gut damit haha.

Aber trotz Astrologie und deren Möglichkeiten. jeder ist auch so, wie er ist und eins ist am wichtigsten: Man muss mit dem was man macht und ist glücklich sein. Dann passt auch der Rest.

Grüße Marcus.
Hallo Marcus

du bist ehrlich - das gefällt mir. :)

Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist - ist doch wirklich alles bestens. Und was du erlebt und in vollen Zügen genossen hast, kann dir auch niemand mehr nehmen.

Und ich gebe dir absolut Recht - jeder kann nur so wie er ist und für sich mit seinen Möglichkeiten und Energien das Beste draus machen. Und nur du steckst in dir drin und weisst es hautnah - was sich für dich richtig und stimmig anfühlt.

Sich selbst zu kennen und zu wissen was, man braucht - ist unbezahlbar. Und da ist es auch völlig egal, was Andere darüber denken. Es ist dein Leben und du -wie niemand kann die Zeit zurückdrehen.

Lass es dir gut gehen :)

Ich wünsche dir, dass das mit deinem Job für dich gut läuft und das wird, was du dir vorgestellt hast.
 
Hallo Marcus

du bist ehrlich - das gefällt mir. :)

Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist - ist doch wirklich alles bestens. Und was du erlebt und in vollen Zügen genossen hast, kann dir auch niemand mehr nehmen.

Und ich gebe dir absolut Recht - jeder kann nur so wie er ist und für sich mit seinen Möglichkeiten und Energien das Beste draus machen. Und nur du steckst in dir drin und weisst es hautnah - was sich für dich richtig und stimmig anfühlt.

Sich selbst zu kennen und zu wissen was, man braucht - ist unbezahlbar. Und da ist es auch völlig egal, was Andere darüber denken. Es ist dein Leben und du -wie niemand kann die Zeit zurückdrehen.

Lass es dir gut gehen :)

Ich wünsche dir, dass das mit deinem Job für dich gut läuft und das wird, was du dir vorgestellt hast.

Das ist richtig. Und gerade meine exakte 0 Grad Venus Opposition Uranus inklusive der Merkur Uranus und Mars Uranus Aspekte haben mich schon oft aus festgefahrenen langweiligen Situationen herausgeholt. Mein Leben ist eine ständige Veränderung. Aber nur mit dieser ständigen Veränderung bleibt mein Leben spannend und ich merke, dass ich lebe. Ich hasse halt Langeweile :D

Wenn bei mir etwas dauerhaft gleich bleibt, muss ich ausbrechen. Das würde sich sonst wie ein Leben im Gefängnis anfühlen.
Ich nenne es die plötzliche Aufbruchstimmung. Eine Energie die in meinem Leben enorm stark zu sein scheint.

Grüße Marcus.
 
Das ist richtig. Und gerade meine exakte 0 Grad Venus Opposition Uranus inklusive der Merkur Uranus und Mars Uranus Aspekte haben mich schon oft aus festgefahrenen langweiligen Situationen herausgeholt. Mein Leben ist eine ständige Veränderung. Aber nur mit dieser ständigen Veränderung bleibt mein Leben spannend und ich merke, dass ich lebe. Ich hasse halt Langeweile :D

Wenn bei mir etwas dauerhaft gleich bleibt, muss ich ausbrechen. Das würde sich sonst wie ein Leben im Gefängnis anfühlen.
Ich nenne es die plötzliche Aufbruchstimmung. Eine Energie die in meinem Leben enorm stark zu sein scheint.

Grüße Marcus.
Ich kenne Uranus Energie selbst sehr gut und habe auch eine 0 Grad Plazierung. Im Anfang meiner beruflichen Laufbahn bin ich nirgendwo geblieben - wo es mir nicht gefiel - manchmal hat mir der erste Tag schon gereicht und ich bin am nächsten nicht mehr hingegangen.

Bei Vorstellungsgesprächen habe ich immer sofort gesagt - versprechen sie mir nichts, was sie nicht auch halten können - dann bin ich sofort wieder weg. Und das habe ich - wenn nötig auch so durchgezogen - da war mir auch mein Lebenslauf völlig wurscht -ich konnte einfach nicht anders.

Ich hätte nie nur für Geld wo arbeiten können - mir musste unbedingt und immer die Arbeit gefallen. Der Geldfluss und Zuwachs kam dann immer automatisch nach.

Bis ich etwas an Job gefunden habe - der mich so fasziniert hat und so abwechslungsreich war- das ich da 17 Jahre geblieben bin. Und dann war es da fertig und ich habe mich selbständig gemacht.
 
Ich kenne Uranus Energie selbst sehr gut und habe auch eine 0 Grad Plazierung. Im Anfang meiner beruflichen Laufbahn bin ich nirgendwo geblieben - wo es mir nicht gefiel - manchmal hat mir der erste Tag schon gereicht und ich bin am nächsten nicht mehr hingegangen.

Bei Vorstellungsgesprächen habe ich immer sofort gesagt - versprechen sie mir nichts, was sie nicht auch halten können - dann bin ich sofort wieder weg. Und das habe ich - wenn nötig auch so durchgezogen - da war mir auch mein Lebenslauf völlig wurscht -ich konnte einfach nicht anders.

Ich hätte nie nur für Geld wo arbeiten können - mir musste unbedingt und immer die Arbeit gefallen. Der Geldfluss und Zuwachs kam dann immer automatisch nach.

Bis ich etwas an Job gefunden habe - der mich so fasziniert hat und so abwechslungsreich war- das ich da 17 Jahre geblieben bin. Und dann war es da fertig und ich habe mich selbständig gemacht.


Naja also das wird dann bei mir sicherlich ähnlich verlaufen. Darf man fragen, was dich dann letztendlich so gefesselt hat, dass du dort geblieben bist ? Die Sache ist die, dass man trotzdem versuchen muss, ein Mindestmaß an Kohle auf dem Konto zu haben. Da ich so häufig wechsle, bin ich schon recht oft in finanzielle Pleiten geraten und kam aber meist mit fremder Hilfe wieder raus. Meine Mutter hatte mir dann meistens geholfen, wenns mal wirklich eng wurde.
 
Darf man fragen, was dich dann letztendlich so gefesselt hat, dass du dort geblieben bist ?
Es war ein schwieriger Job - aber sehr gut bezahlter Job - mit einer sehr kniffligen Materie - die von Fall zu Fall immer anders war und wo viel Geld dran hing. Und wenn da man da nur einen einzigen kleinen Fehler machte - konnte die ausländische Bank die Zahlung der bereits gelieferten Ware verweigern und man hatte dann selbst natürlich als Verantwortliche die alleinige volle A****Karte.

Es war wohl das ständige Risiko und das Damoklesschwert, das immer über mir schwebte .... wenn ich da so zurückschau....ich weiss nicht genau...

Ich habs immer gern schwierig und knifflig gehabt - etwas wo ich mich reinwühlen konnte und ne Menge von gelernt habe - einfach und Routine hat mich immer gelangweilt.
 
Es war ein schwieriger Job - mit einer sehr kniffligen Materie - die von Fall zu Fall immer anders war und wo viel Geld dran hing. Und wenn da man da nur einen einzigen kleinen Fehler machte - konnte die ausländische Bank die Zahlung der bereits gelieferten Ware verweigern und man hatte dann selbst natürlich als Verantwortliche die alleinige volle A****Karte.

Es war wohl das ständige Risiko und das Damoklesschwert, das immer über mir schwebte .... wenn ich da so zurückschau....ich weiss nicht genau...

Ich habs immer gern schwierig und knifflig gehabt - etwas wo ich mich reinwühlen konnte und ne Menge von gelernt habe - einfach und Routine hat mich immer gelangweilt.

also fast so wie ein Pluto im 6. Haus für etwas wirklich brennen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben