Stärkster Aspekt im Geburts-Horoskop

Ich habe ja nun schon von verschiedenen Astrologen gehört, dass Aspekte zwischen langsam laufenden Planeten nicht gedeutet werden, sondern nur in den Häusern, in denen sie stehen und den Verbindungen, die sie zu persönlichen Planeten im Horoskop machen mit entsprechend den stärksten Orbs und Graden. Weil Aspekte zwischen langsam laufenden Planeten ja häufig für mehrere Jahre gelten
Ich würde dir wirklich raten - lerne selbst erstmal die Basics- aus Büchern oder in einem Kurs.
 
Werbung:
Man kann seine Antwort auch sympathischer ausdrücken.
Was war daran bitte unsympathisch ? Das ist doch ein notwendiger und unumgänglicher Fakt.

Ich habe dir zuvor sehr viele Antworten zu deinen Fragen - auf dich eingehend geschrieben - aber darum kommst du eben dann auch nicht herum - wenn du bei Astrologie in die Tiefe gehen willst und nicht ständig von Antworten von Anderen abhängig bleiben willst.

Alles Gute für dich -
für mich war es das dann jetzt hier aber auch.
 
Man kann seine Antwort auch sympathischer ausdrücken. Mit so einer Antwort von dir kann keiner was anfangen sorry. Schönen Abend noch
Also wenn du das bereits das als nicht so sympathisch fandest, wundert mich deine häufige Jobwechsel nicht.
War doch ein guter Tipp, wenn man sich für was interessiert, sein Wissen per Buch zu erweitern
 
Was war daran bitte unsympathisch ? Das ist doch ein notwendiger und unumgänglicher Fakt.

Ich habe dir zuvor sehr viele Antworten zu deinen Fragen - auf dich eingehend geschrieben - aber darum kommst du eben dann auch nicht herum - wenn du bei Astrologie in die Tiefe gehen willst und nicht ständig von Antworten von Anderen abhängig bleiben willst.

Alles Gute für dich -
für mich war es das dann jetzt hier aber auch.

Sorry ich war vielleicht gestern Abend etwas ungeduldig und hatte mit einer anderen Antwort gerechnet.
Dann sollte natürlich keineswegs gegen dich gerichtet sein. Ich freue mich natürlich auch weiterhin sehr auf deine Beiträge.
Schönes Wochenende.

Grüße Marcus
 
Werbung:
Ich wollte Elis MC Thread nicht weiter stören ....deshalb hier noch ein Gedanke dazu....

.




Aber du hattest dir ja trotz Generationsaspekt- deinen Uranus dennoch als deinen stärksten Planeten verordnet / bestimmt. Das tun ja sicher dann aber nicht alle unter diesem Aspekt - und auch nicht genauso wie du. Und nicht alle wollen sich dann der Astrologie widmen.

Sehr interessant ist aber - wie weit dein rückläufiger 0° Steinbock Geb.Uranus dann nach deiner Geburt noch zurücklief im 8. Haus - dem "Stirb und Werde-Prinzip" - wie um neu noch mal etwas "Anlauf zu nehmen". Und dass er am 5.9.1988 auf 27° Schütze in genauer Opposition zu deinem Chiron auf 27 Grad Zwillinge - deiner inneren Wunde - im Haus der physischen Existenz - wieder direktläufig wurde.

Und gleichzeitig auch noch Transit Venus als deine Geburtsherrscherin und Mitherrscherin von Haus 6 / Gesundheit- auf 27 Grad Krebs in deinem 4. Haus war - Erfahrung mit Mutter - im genauen Halbsextil zu deinem Chiron in Haus 2.

Transit Jupiter bereits in dein erstes Haus heruntergewandert war, deine Sonne überwandert hatte und dann im genauen Halbsextil auf deine Hausspitze H3 stand, wo auch Transit-Chiron -weitergewandert- kurz hinter Hausspitze H3 sass.

Wie als hätte sich eine bereits von dir mitgebrachte Wunde zu diesem Zeitpunkt noch mal neu vertieft. Oder aber auch offen gezeigt - als behandlungsbedürftig (H6) ?

Transit Mond auf 9 Grad Krebs in deinem 3. Haus- in Opposition zu deinem 9 Grad-Steinbock Neptun. 3. Haus auch Haus der Geschwister.

Kannst du dich vom Erzählen her da an etwas um diese Zeit erinnern ?

Anhang anzeigen 121897

Hallo Green.
erstmal vielen Dank für deine letzte Deutung=)

Kann ich nochmal erfahren, was du mit der "mitgebrachten Wunde" und Ihrer Vertiefung meinst ?
Was genau kann ich mir darunter denn vorstellen ?


Grüße Marcus
 
Zurück
Oben