Uranus Transit 2023 über meinen Aszendenten

Nach Rom ist ja nicht so weit.

Wie wäre es bei dir als Uranus-Fan denn mal mit New York gewesen ? Warst du schon mal da ?

Mir hat mal ein hellsichtiges Medium gesagt - ein Mann wird ihnen eine Reise nach Übersee schenken.

Damals war ich grad frisch getrennt und kannte gar keinen - dem ich sowas zu getraut hätte. Und Übersee war undenkbar für mich - ich verreise gar nicht so gerne.

Kurze Zeit später habe ich ihn dann kennengelernt und hat er mir dann tatsächlich später eine Reise mit ihm nach New York geschenkt. War sehr beeindruckend und unvergesslich für mich - die Freiheitsstatue mal live zu sehen und auch die New Yorker mal live zu erleben.

Naja New York habe ich definitiv auch noch vor, gerade wegen der Freiheitsstatue. das Zeichen für Freiheit schlechthin.
Da muss ich aber erst noch ein bisschen sparen :D Das nehme ich mir dann vielleicht 2024 mal vor.

Auch bin ich mit einer Frau nun schon seit längerer Zeit online am Schreiben. Wir scheinen nach meinem Eindruck gut zueinander zu passen. Auch von den persönlichen Vorlieben her. Mal schauen wie es da weiter läuft

LG Marc

Werbung:
Hallo Marc,
hier erstmals ein Tip. Uranus pendelt seit einer Weile über meinem Aszendent. Unglücklicherweise habe ich auch einen Pluto Transit auf meinem Mars im 10. Haus gehabt.
Während dieser Zeit habe meinen 30 Jährigen Job unerwartet verloren. Mein Tip hier, vor allem flexibel sein und sich den Umständen anpassen. Keine Zeit mit alten eingefahrenen Modellen und Lebensweisheiten verschwenden, dafür aber neue Gegebenheiten offen entgegennehmen. Dein soziales Leben und dein Äußeres werden höchstwahrscheinlich auch Veränderungen zeigen. Nicht vergessen, Uranus kann Dinge von Heute auf Morgen radikal und unerwartet verändern.
LG
michels

Hallo Marc,
hier erstmals ein Tip. Uranus pendelt seit einer Weile über meinem Aszendent. Unglücklicherweise habe ich auch einen Pluto Transit auf meinem Mars im 10. Haus gehabt.
Während dieser Zeit habe meinen 30 Jährigen Job unerwartet verloren. Mein Tip hier, vor allem flexibel sein und sich den Umständen anpassen. Keine Zeit mit alten eingefahrenen Modellen und Lebensweisheiten verschwenden, dafür aber neue Gegebenheiten offen entgegennehmen. Dein soziales Leben und dein Äußeres werden höchstwahrscheinlich auch Veränderungen zeigen. Nicht vergessen, Uranus kann Dinge von Heute auf Morgen radikal und unerwartet verändern.
LG
michels

Ich danke dir für deinen Beitrag, Michels
Ja das wird spannend werden, da bin ich mir sicher.

Ich weiß nicht, ob du schon ein Blick in meinen Radix geworfen hast.
Da ist ja der Uranus auch in meinem Radix schon stark vertreten bei mir.

Ich habe mein Radix nochmal angehangen.

LG Marc

Anhänge

• Radix.webp
    Radix.webp
    125,8 KB · Aufrufe: 39
Ich komme nochmals später auf deinen Radix zurück, aber in der Tat erkennt man auf den ersten Blick die interessante Kombination zweier gegensätzlichen Charaktereigenschaften von Uranus und Saturn. Mit Sicherheit erfindest du dich im Laufe deines Lebens des öfteren neu. Sich hierbei die Waage zu halten ist bestimmt eine Herausforderung.

LG
michels

Ich komme nochmals später auf deinen Radix zurück, aber in der Tat erkennt man auf den ersten Blick die interessante Kombination zweier gegensätzlichen Charaktereigenschaften von Uranus und Saturn. Mit Sicherheit erfindest du dich im Laufe deines Lebens des öfteren neu. Sich hierbei die Waage zu halten ist bestimmt eine Herausforderung.

LG
michels

Hallo Michels,
ich danke dir.

Ja da hast du Recht. Ich wechsle sehr häufig und beende alle möglichen Situationen im Leben. Alles ist in ständiger Veränderung bei mir. Während du 30 Jahre in einem Job warst (Respekt von mir) habe ich meine Jobs in den letzten ca. 9 Jahren ca. 12-15 mal gewechselt. Ich bin nirgendwo lange :D

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn du nochmal auf mein Chart zurück kommst.

Grüße Marc

LG
michels

Hallo michels. Du wolltest nochmal auf meinen Radix zurückkommen. Bin gespannt. LG Marc

meine Jobs in den letzten ca. 9 Jahren ca. 12-15 mal gewechselt.
Da würde ich mich lieber nicht damit brüsten.
Wenn's nicht grad ein sehr einfacher Job mit vollkommen austauschbaren Menschen ist, verbaut du dir damit langfristig doch selber viel. (Oder würden dich deine alten Firmen wirklich alle mit Kusshand retour nehmen?)

Lebensläufe, wo die Leute jedes Jahr oder sogar öfter wechseln und das über eine Dekade so tun... Kann die Person fachlich überhaupt was außer Bla? Oder ende ich da als Firma mit einem besseren Hilfsarbeiter, der kaum wo er effektiv nach Einschulung ins arbeiten kommen sollte eh den Hut drauf haut und weg rennt. Wozu als Arbeitgeber in so jemanden investieren- außer Spesen dann zu oft nix gewesen.

Lieber Marc, ich hab den Uranus am AC drauf geboren bekommen. 😊 Zeit meines Lebens bin ich unruhig und pushend, Veränderungen und Neues und Entwicklungen vorantreiben sind mir ein Herzstück. Reisen ist nicht so meines .. nur zur Info. Alles Gute für diese spannende Zeit!

Anhänge

• 9364C118-A9C9-456B-95BF-14E2E604E41E.webp
    9364C118-A9C9-456B-95BF-14E2E604E41E.webp
    99,1 KB · Aufrufe: 10
Lieber Marc, ich hab den Uranus am AC drauf geboren bekommen. 😊 Zeit meines Lebens bin ich unruhig und pushend, Veränderungen und Neues und Entwicklungen vorantreiben sind mir ein Herzstück. Reisen ist nicht so meines .. nur zur Info. Alles Gute für diese spannende Zeit!

Ich danke dir, Jungfrauskorpion. Ich merke den Uranus auch schon mein ganzes Leben lang. Diese innere Unruhe ist mir irgendwie angeboren. Das würdet du sicher auch an meinen Radixaspekten mit Uranus festmachen oder ?

Mein Radix Uranus hat ja auch schon recht viele Aspekte.

LG Marc

Werbung:
Ich danke dir, Jungfrauskorpion. Ich merke den Uranus auch schon mein ganzes Leben lang. Diese innere Unruhe ist mir irgendwie angeboren.

Könnte das nicht auch der Merkur sein? Wie du der beigefügten Tabelle entnehmen kannst, ist Merkur der stärkste Planet in deiner Radix und Uranus nicht so stark. Zugegeben, die Wertigkeit hat auch damit zu tun wie man im Astroprogramm diese einstellt.

Aber vieles was du hier schreibst würde ich auch unter "Merkur Einfluss" verbuchen. Horoskop.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben