Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus

S

sonny

Guest
Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage zum Uranus. Wie sieht es aus wenn Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus ist, wann geht Uranus in den Löwen? wißt Ihr das?
Irgendwie gibt mir das 8 Haus bedenken indem er in meinem Geburtshoroskop steht, es ist doch das "Lebenshaus" und noch dazu Uranus, der für Urgewalt steht. Könnte das einen Unfall bedeuten oder ähnliches, eine schwere Krankheit?? oder gibt es da ganz harmlose Aussagen auch dazu?
Danke für Eure Antworten.
Alles Liebe
Sonny
 
Werbung:
sonny schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage zum Uranus. Wie sieht es aus wenn Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus ist, wann geht Uranus in den Löwen? wißt Ihr das?
Irgendwie gibt mir das 8 Haus bedenken indem er in meinem Geburtshoroskop steht, es ist doch das "Lebenshaus" und noch dazu Uranus, der für Urgewalt steht. Könnte das einen Unfall bedeuten oder ähnliches, eine schwere Krankheit?? oder gibt es da ganz harmlose Aussagen auch dazu?
Danke für Eure Antworten.
Alles Liebe
Sonny


Liebe/r Sonny,


keine Panik, Uranus steht heute auf 5° FISCHE und am 05. August 2032 geht er in den LÖWEN.

Schreib' mir nochmal ein Jahr vorher, ......................Juppi :)
Ich bin dann allerdings schon 85 :lachen:
 
sonny schrieb:
Wie sieht es aus wenn Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus ist
Menschen mit Uranus im Löwen haben ein unorthodoxes Liebesleben. Im 8. Haus führen sie ein geheimnisvolles Leben, studieren die
Psyche des Menschen und haben manchmal sonderbare, chaotische Träume.
wann geht Uranus in den Löwen? wißt ihr das?
Ja, im August 2039 und im Juni 1955
Irgendwie gibt mir das 8 Haus bedenken indem er in meinem Geburtshoroskop steht, es ist doch das "Lebenshaus" und noch dazu Uranus, der für Urgewalt steht. Könnte das einen Unfall bedeuten oder ähnliches, eine schwere Krankheit?? oder gibt es da ganz harmlose Aussagen auch dazu?
Das 8. Haus betrachte ich als das "Todeshaus", weil es eine Verwandtschaft hat mit dem Zeichen Skorpion.

Aus dem was Du schreibst ist für mich nicht zu erkennen, ob Du von einem Transit des Uranus sprichst, der über die Spitze des 8. Hauses in deinem Geburtshoroskop geht. Kannst Du das bitte aufklären?

LG

Namo
 
Juppi schrieb:
Liebe/r Sonny,


keine Panik, Uranus steht heute auf 5° FISCHE und am 05. August 2032 geht er in den LÖWEN.

Schreib' mir nochmal ein Jahr vorher, ......................Juppi :)
Ich bin dann allerdings schon 85 :lachen:


Hi Sonny, ich muß mich korrigieren, Namo hat recht. Uranus geht 2032 in den Krebs und 2039 in den Löwen.

Dann bin ich sogar schon 93 :lachen:
 
Hallo Ihr Lieben,

@Namo, lieber Namo, Du stellst Fragen :) keine Ahnung von was ich da spreche im 8 Haus, es geht nur aus meinen Daten hervor, Uranus sitzt in meinem Radex im 8 Haus und das ist dem Löwen zugeordnet.
Würde mich auch gerne viel besser auskennen mit der Astrologie.

Vieleln lieben Dank für Eure Antworten, habt mich wirklich beruhigt, da ich mir schon lange Sorgen, wegen der Besetzung des 8 Hauses machte.
Alles Liebe und Danke :kiss3:
Sonny
 
sonny schrieb:
keine Ahnung von was ich da spreche im 8 Haus, es geht nur aus meinen Daten hervor, Uranus sitzt in meinem Radex im 8 Haus und das ist dem Löwen zugeordnet.
Hi Sonny,
Wann bist Du denn genau geboren und wo?

LG

Namo
 
Hallo

Ich misch mich mal ein :)

Sie hat einen Schütze AC (Saturn im 1. Haus), Waage MC, und Uranus sowie Pluto (Jungfrau) im 8. Haus.
Zusätzlich kommt noch dazu, daß sie Mars ebenfalls im Löwen hat.

Uranus transitiert gerade das 2. Haus (vom Wassermann beherrscht).

Wollte das nur mal aufklären :)

LG
Aurora
 
Auroras Lights schrieb:
Sie hat einen Schütze AC (Saturn im 1. Haus), Waage MC, und Uranus sowie Pluto (Jungfrau) im 8. Haus. Zusätzlich kommt noch dazu, daß sie Mars ebenfalls im Löwen hat. Uranus transitiert gerade das 2. Haus (vom Wassermann beherrscht).
Hallo AL,
dann hat sie den Uranus aber nicht im Löwen. Ich denke, es wäre sinnvoll und hifreich für Sunny ihr chart etwas genauer zu betrachten und zu deuten, zumal es für mich so aussieht, daß bei Koch Zwischenhäusern sich da mehr ins 9. Haus verschiebt. Sie hat ja auch noch einen Transit UR t KON JU r . Es ist ein schönes chart, Sunny.

LG

Namo
 
Lieber Namo,

danke für Dein Interesse, aber was ist ein Chat?? Hilfe, eknne mich ja überhaupt nicht mehr aus, bin so eine Anfängerin was Astrologie betrifft, obwohl ich seit Jahren diese Bücher schmöckere. Inzwischen schleudert es mich ganz schön, da ich nicht weiß, ist es gut oder schlecht, kommt was Schönes oder was Schlimmes auf mich zu, aber Dein letzter Satz, -"Es ist ein schöner Chat" hat wahnsinnig gut getan und mich wieder ein wenig beruhigt.
Ich glaube ich müßte wirklich wieder einmal meine Seele baumeln lassen, bin derzeit irgendwie so ängstlich... :kiss3:
Alles Liebe inzwischen
Sonny
 
Werbung:
sonny schrieb:
Lieber Namo,

danke für Dein Interesse, aber was ist ein Chat?? Hilfe, eknne mich ja überhaupt nicht mehr aus, bin so eine Anfängerin was Astrologie betrifft, obwohl ich seit Jahren diese Bücher schmöckere. Inzwischen schleudert es mich ganz schön, da ich nicht weiß, ist es gut oder schlecht, kommt was Schönes oder was Schlimmes auf mich zu, aber Dein letzter Satz, -"Es ist ein schöner Chat" hat wahnsinnig gut getan und mich wieder ein wenig beruhigt.
Ich glaube ich müßte wirklich wieder einmal meine Seele baumeln lassen, bin derzeit irgendwie so ängstlich... :kiss3:
Alles Liebe inzwischen
Sonny

Hallo Sonny, mach' Dir keine Sorgen,

ein Rat von mir, gib nicht leichtfertig Deine Geburtsdaten in aller Öffentlichkeit preis. Wenn schon, dann hinter den Kulissen. ( PN oder EMAIL )

@ NAMO

Wieso Koch - Häuser. ?

Gebräuchlich sind erstmal die nach Placidus ( auch bei Astro.com)

Gruß ...............Juppi :)
 
Zurück
Oben