Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus

Juppi schrieb:
@ NAMO Wieso Koch - Häuser. ? Gebräuchlich sind erstmal die nach Placidus ( auch bei Astro.com)
40 Jahre Empirie zeigen mir, daß das, was gebräuchlich ist, nicht immer richtig sein muß. Außerdem ist ein Uranus in 8 nicht immer eindeutig, weil es einen Unterschied ausmacht, ober er an der Häuserspitze zu 8 steht oder schon in der Nähe der der Spitze des 9. Hauses. Es hat deswegen schon einen Sinn das ganze chart zu verifizieren anhand der Original Daten. BTW. Zum Diskreditieren/Erniedrigen einer Person braucht man keine genauen Geburtdaten; es geht auch ohne.

LG

Namo
 
Werbung:
Hallo Namo

Wie kommst du darauf, daß sie Uranus nicht im Löwen hat????
Das Horoskop wurde nach Placidus erstellt.
Benutze ich persönlich am liebsten.

Uranus steht bei ihr auch nicht in Konjunktion zu ihrem Radix Jupiter....

Erniedrigen will hier auch niemand jemand anderen.

???

Gruß
Aurora
 
sonny schrieb:
Lieber Namo,

danke für Dein Interesse, aber was ist ein Chat??
Hi Sonny,

es ist ein chart und es ist nur ein englischer Ausdruch für eine Horoskop-Zeichnung.
Inzwischen schleudert es mich ganz schön, da ich nicht weiß, ist es gut oder schlecht, kommt was Schönes oder was Schlimmes auf mich zu, aber Dein letzter Satz, -"Es ist ein schöner Chat" hat wahnsinnig gut getan und mich wieder ein wenig beruhigt. Ich glaube ich müßte wirklich wieder einmal meine Seele baumeln lassen, bin derzeit irgendwie so ängstlich...
Weißt Du, Sonny, ich glaube das ist bei allen empfindsamen Menschen normal und begründet ja erst die Suche danach, was der Sinn dieser Angts ist, und ein Weg sich hier zurechtzufinden ist die Beschäftigung mit dem eigenen Horoskop, aber auch im Zusammenhang mit aktuellen Transiten. Frage: Geht Pluto z.Zt. über Deinen Aszendenten - als Transit - ?

Alles Liebe

Namo
 
sonny schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
Wie sieht es aus wenn Uranus im Löwen und noch dazu im 8 Haus ist, wann geht Uranus in den Löwen? wißt Ihr das?

bis jetzt habe ich NUR Juppis Einwurf gelesen. Uranus ist derzeit in den Fischen,- geht 2010 in den Widder usw.(+ ca.7 Jahre für ein Zeichen) und geht - Juppi sei Dank - 2032 (seeehr interessant!! sollte ich gleich mal nachprüfen) in den Löwen.
Deine "Furcht", Uranus könnte zu dieser Zeit etwas "Besonderes" mit dir anstellen ist aus heutiger Sicht (fast) unbegründet, da ich keinen einzigen Planeten kenne, der Rach,- oder gar Herrschsüchtig ist. Es sind Lektionen, die dann zu lernen sind.
Vom 8.Haus weiß ich, das es auch "das Haus, in dem man erkennt, an welcher Krankheit man schließlich und letztendlich stirbt" - ist. Da jedem Zeichen Teile des menschlichen Körpers zugeschrieben sind, ist dort die Antwort zu finden.
Sehe dein Leben als LERNAufgabe,- liebe Sunny und fürchte nicht, was doort sein könnte. Uranus wird nicht nur als "Schreckensbringer" gesehen, sondern auch als "LICHTBRINGER". Uranus befreit aus Gefangenschaften und beschwört UMBRÜCHE und Veränderungen hervor. NUR wenn man des "Saturns" Lektionen nicht gelernt hat, dann könnte dieser Umbruch gewaltig sein. Aber niemals wird dich Uranus so sehr treffen, das es keinen Neuanfang mehr geben kann.
Ich hoffe nicht, das die anderen schon diesbezüglich geschrieben haben. Mal lesen, was sonst ochh steht.
ALLes LIE`BE
ALIA
 
Juppi schrieb:
am 05. August 2032 geht er in den LÖWEN.
Ich bin dann allerdings schon 85 :lachen:

Toll, lieber Juppi, dann hast du bereits einen Uranus-Zyklus hinter dir, der bei ca. 84 Jahre liegt. Natürlich erwarte ich dann eingehende Erfahrungsberichhte von dir, denn dann wirst du (mit 85) "erneut geboren",- beginnst also ein Neues, spannendes Leben.
Viel Erfolg dabei.
Alia
 
Hi Alia,


Zitat Juppi :
bis jetzt habe ich NUR Juppis Einwurf gelesen. Uranus ist derzeit in den Fischen,- geht 2010 in den Widder usw.(+ ca.7 Jahre für ein Zeichen) und geht - Juppi sei Dank - 2032 (seeehr interessant!! sollte ich gleich mal nachprüfen) in den Löwen.


Hab ich doch schon verbessert :lachen:

Gruß ..................Juppi :)
 
Auroras Lights schrieb:
Wie kommst du darauf, daß sie Uranus nicht im Löwen hat????
Weil Du gesagt hast: "Sie hat ... Uranus sowie Pluto (Jungfrau) im 8. Haus." Ich hatte das so verstanden, daß damit Uranus auch in der Jungfrau sei. Aber auch wenn man das Chart nimmt, in dem Uranus noch im Löwen ist, ist es ein wunderbares chart das es lohnt nach Koch zu interpretieren - wenn es denn das richtige ist
Erniedrigen will hier auch niemand jemand anderen.
Das hat hier auch keiner gesagt.

LG

Namo
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Namo schrieb:
Zum Diskreditieren/Erniedrigen einer Person braucht man keine genauen Geburtdaten; es geht auch ohne.
Nein, aber zum manipulieren.
Ich denke das, was man unterscheiden kann ist, ob es ein Motiv gibt oder nicht. Wenn das Motiv das ist, daß der Handler eine Person attackieren will, dann tut er das - ohne die Kenntnis von Geburtsdaten - oder mit. Wenn es kein Motiv gibt eine Person zu attackieren, dann ist es irrelevant, ob er die Geburtsdaten kennt oder nicht.

Namo
 
Zurück
Oben