Das Auge der Blüte war geöffnet.
Schöne Ostern, Sonja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auge der Blüte war geöffnet.
Schöne Ostern, Sonja...
![]()
Das O wollte auch ostern feiern!![]()
Na hast Du es schon rausgefriemelt das was Du wissen willst?![]()
![]()
Jep, habe sozusagen mich aus der Fragestellung gefriemelt.
Die genannten Seiten sind mir nicht neu. Ich fand sie seinerzeit auch okay, was mich trotzdem nicht befriedigte. Und auch die Worte eines Spezialisten werden mich nicht befriedigen, weshalb ich das Reißbrett nun ins Osterfeuer geflackt habe. Es geht eben nichts über eine schöne Inventur mit anschließender Ballastentledigung, zu der auch überflüssige und gefälschte Fragen gehören.
Jep, habe sozusagen mich aus der Fragestellung gefriemelt.![]()
Die genannten Seiten sind mir nicht neu. Ich fand sie seinerzeit auch okay, was mich trotzdem nicht befriedigte.Und auch die Worte eines Spezialisten werden mich nicht befriedigen, weshalb ich das Reißbrett nun ins Osterfeuer geflackt habe.
Es geht eben nichts über eine schöne Inventur mit anschließender Ballastentledigung
, zu der in meinem Falle auch überflüssige und gefälschte Fragen gehören.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. Jetzt sehe ich, woran es in unserer Kommunikation mangelte. Das Wischiwaschismilie, das alles geraderückt.
Jeder liest ja ohne Smilie so das heraus,
was er herauszusehen im Stande ist,
würde ich meinen.
Für Sonja nun die Intention in aufbereiteter Form, weil Ostern ist und ich Lust habe, mal das Experiment zu starten, ob man seinem Gegenüber genau vermitteln kann, was hinter den Worten stand und überhaupt vermitteln muss, nur weil man irgendwie verstanden werden will (ich bring' mich doch immer wieder zum Lachen). Der Smiley macht's vielleicht möglich in dieser virtuellen Welt.
Gugg mal, Sonja, neue Message für Dich:
Zitat von aphoris
Jep, habe sozusagen mich aus der Fragestellung gefriemelt.
Die genannten Seiten sind mir nicht neu. Ich fand sie seinerzeit auch okay,
was mich trotzdem nicht befriedigte.
Und auch die Worte eines Spezialisten werden mich nicht befriedigen, weshalb ich das Reißbrett nun ins Osterfeuer geflackt habe.
Es geht eben nichts über eine schöne Inventur mit anschließender Ballastentledigung , zu der in meinem Falle auch überflüssige und
gefälschte Fragen gehören.
In der Summe deute und erlebe ich das für mich als
Aber mal ganz ehrlich unter uns: Ich kann die Sicht Deiner Sicht sogar verstehen, so wie ich immer alles verstehen kann, wenn ich mich entsprechend hinstelle. Mal so und mal so und mal so und mal so und manchmal stelle ich mich gar nicht hin, dann nehme ich die Waagerechte ein, rolle einmal um die eigene Achse und bin auf einmal die Welt, ganz ohne Sicht.
Naja, jetzt habe ich mich so verausgabt mit diesen dämlichen Smilies (jawohl, ich finde die im Grunde total blööööööööööööööööööööööööööööööööde und musste mir mal wieder beweisen, wie blööööööööööööööööööööööööööde ich die finde), dass ich schon wieder finde, dass es ausreicht, wenn ich mich verstehe.
Ich finde, ich finde, ich finde. Ein Ei... schlag es kaputt... und heraus kommt ein wildes Känguruh gesprungen, packt mich in seinen Muttersack, hüppt durch die Prärie, bis kein Esoterikforum mehr in Sicht und alle Fragen verblassen.
Bekomm' ich noch sonen Klingelosterhasen, Sonja?
Etwas zu vernichten, Sonja, heißt nicht, dass es grundweg negativooooooooooooooooo ist. Etwas zu vernichten, könnte ebenso heißen, sich startklar zu machen für was Neues, das sich errichten lässt, um es danach zu vernichten, Sonja. Hehe, ist das nicht lustig?
Ostern macht irre.
Hallo Aphoris,
Ergänzung von Sonja:betrachte mal Smilies als Hinguckmotivation,
Ausdrucksverstärker und Stimmungsmacher in einem Posting. ;-)
Ich bin generell für kein Posting ohne Smilies, da muss man nicht lange
experimentieren, es muss ja nicht unbedingt der Ausdrucksverstärker
für die Bedeutung eines Satzes sein, man kanns ja einfach generell als
Hallo oder Ich mag dich platzieren das Posting ist dann ein Hingucker
(wie ein Strauß Blumen für Frauen, oder ein Rennauto für Männer)![]()
das könnte von mir auch schon gesetzlich verankert sein!![]()
Super das Du Ostern frei hattest zu experimentieren,
ich nicht, aber die Woche danach.
So viel Zeit wie Du hatte ich leider nicht, Personalausfälle im Team,
sodass ich Osterdienst schieben musste um Unsere Zielgruppe zu versorgen,
dafür habe ich mir diese Woche frei gegeben, und alles organisiert.
Danach könnte man fragen, warum stellst Du überhaupt Fragen,
wenn Expertenantworten Dich nicht befriedigen,
hat das dann einfach was mit Kommunikationslust
ohne Ergebniserwartung zu tun?![]()
Ballast abwerfen und Wärme erzeugen gibt ein kurzfristiges Behaglichkeitsgefühl,
aber das Problemchen ist trotzdem nicht gelöst, es taucht wieder auf,
da man noch keine Aufklärung seines Horoskopes erfahren hat.
In den Astrolinks lassen sich nicht alle Konstellationen nachvollziehen,
nur in einfacher Form, das ist Dein Problem und
ob hier jemand sich die Mühe macht, komplett Dein Horoskop zu analysieren.
Da bedarf es schon jemand der kompetenter ist.
Ja man sollte erstmal vieles gründlich analysieren oder zerlegen,
dann bis im Detail mit einer Netzplantechnik Sollfertig planen,
bis zum Schluss, das könnte ein besseres Output ergeben.