Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GreenTara schrieb:Hallo Annie
ich hatte den Eindruck gewonnen, dass du dich astrologisch ganz gut auskennst. Lichtblitz = Uranus. Eigene emotionale Tiefen = 8. Haus.
Verständlicher?
Oder sagt dir dieses Bild mehr?
Lieben Gruß
Rita
Heißt das, mir wird auf einmal klar, was tief in mir vorgeht oder wie?
GreenTara schrieb:Hallo Annie
Ja, kann es bedeuten. Wie du etwas umsetzt, ist jedoch immer deine Sache. Niemand kann dir ganz exakt sagen, was der Uranus in 8 für dich bedeutet. Auch ein Grund, weshalb ich oft eher bildhaft oder sehr knapp deute - dann ist "Raum" für eigene Gedanken und Erfahrungen.
Haus 8 ist für mich schwer in Worte fassbar. Aber du kannst es fühlen. Zum Beispiel dann, wenn du spürst, wie sich eine übernommene Wertvorstellung verändert. So eine wie: "Als Frau musst du immer einfühlsam und verständnisvoll sein"Irgendwann fragst du dich: "Muss das so sein?" Oder: "Ist das wirklich so?" Die Antwort darauf, die kann aus der eigenen Tiefe kommen.
Lieben Gruß
Rita
das 8. Haus sind doch nicht nur die Finanzen des Partners... Im weitesten Sinne findest du im 8. Haus "Verbindlichkeiten"....
Annie_star schrieb:Die Finanzen... kann man da auch erkennen oder ableiten, wie man allgemein mit Geld umgehen kann? Mit seinem eigenen? Das stellt dann wohl eher das 2te Haus dar, oder? Ich hab mir da so ne Theorie zusammengereimt, warum ich immer das Gefühl habe mein Geld rinnt mir durch die Finger wie Sand, und zwar kann das was mit dem Uranus zu tun haben, der gegenüber meinem 2ten Haus steht?
Annie_star schrieb:Dass nie wirklich Stabilität in meinen Finanzen herrscht? Letztenendes staune ich aber immer wieder, wie gut ich doch am Ende wegkomme... also so schlimm scheints da gar nicht zu sein, wie ich immer glaube...
Annie_star schrieb:Also sollte ich wohl lieber keinen Kredit aufnehmen, wenn Studiengebühren kommen und ich mein Studium nicht mehr finanzieren kann und ein Abbruch droht??
gerry schrieb:Das kann sein, vor allem wenn es zu plötzlichen unvorhergesehenen Ausgaben kommt, für die keine oder zuwenig Reserven vorhanden sind.
gerry schrieb:Das ist dieser Weg, mit manchmal unkonventionellen Mitteln finanzielle Krisen meistern zu können. Du hinterfragst deine Finanzsituation. Du merkst, wie das Kapital beginnt, sich auflösen - aber ziehst intuitiv und richtig die Reißleine, bevor es zu einer ECHTEN Finanzkrise in deinem Geldbörsel kömmt. Das ist deine Stärke. Selbst viele Profis ziehen diese Reißleine nicht, wiegen sich in falscher finanzieller Sicherheit.
gerry schrieb:Das war wiederum nicht damit gemeint. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß du unnötige Risiken, wie sie durch einen Kredit in fremder Währung entstehen, vermeiden solltest. Gegen einen Kredit in Euro ist nichts einzuwenden, weil das Objekt der Finanzierung (Studium) deinen Eigenwert (Humankapital, 2. Haus) erhöht.
Allerdings kann es auch soweit gehen, dass man sich eine unnötige Platte darüber macht...
kommt nicht von ungefähr. Ich habe an anderer Stelle schon gepostet, daß die meisten meiner Händlerkollegen Krebs/Widder-Betonung haben. Ich sehe, daß dies deine Sonne und dein AC sind, also überrascht mich dein Zitat nicht.Wow, ich hätte doch Bankerin werden sollen