Uranus im 8. Haus Transit

Werbung:
ja, wird interessant. Uranus in 8 fördert gerne mal die eigenen Schattenseiten zutage.

man tut plötzlich Dinge, die man selbst nie für möglich gehalten hat. es trifft ja quasi durch Uranus die Sprengkraft in das Haus, in dem unsere vor anderen verborgenen Seiten drin stecken sozusagen. manchmal sogar verborgen vor uns selbst...
Das kann ja was werden.:D
 
Eine richtig tiefe (Ver)bindung durfte ich noch nicht erleben ("nur" seelisch). Daher habe ich Hoffnung, dass Uranus das ändert.
 
habe da bei sasportas gelesen, dass uranzs in 8 möglich machen KANN, dass man sich mit einem anderen Menschen verbindet,wie nie zuvor.
ich wünsche es dir jedenfalls.


Eine richtig tiefe (Ver)bindung durfte ich noch nicht erleben ("nur" seelisch). Daher habe ich Hoffnung, dass Uranus das ändert.
 
ich überlege gerade, was los war als Uranus durch 7 ging... da gab es bei mir viele Schulwechsel. das wäre das einzige, was mir dazu einfällt. Partnerschaften hatte ich damals noch keine. hm. da war ich ein Spätzünder, was eben U

das 7.Haus sind die anderen, nicht nur Partner,
somit was passierte mit Uranus?
das Gegenüber hat sich dann wohl ziemlich schroff verändert bei einem Schulwechsel, andere Lehrer, andere Schüler, möglicherweise andere Busfahrer, usw.
 
eher Freunde , platonische, die immer mal wechselten...
mehr fällt mir in der Tat dazu nicht ein...

das 7.Haus sind die anderen, nicht nur Partner,
somit was passierte mit Uranus?
das Gegenüber hat sich dann wohl ziemlich schroff verändert bei einem Schulwechsel, andere Lehrer, andere Schüler, möglicherweise andere Busfahrer, usw.
 
eher Freunde , platonische, die immer mal wechselten...
mehr fällt mir in der Tat dazu nicht ein...

ich finde das ziemlich viel Neuland und Veränderung bei einem Schulwechsel,
da passiert viel in einem, möglicherweise eben ein etwas abgrenzen vn den Neuen Schülern in der Klasse,
wieso sprichst du von Freunden,
das 7.Haus ist jeder den du begegnest.
oder mit dem du telefonierst,
meine Geschäftspartner,
meine Kinder,
alle sind dort mit präsent.
 
Werbung:
weil es in dem Fall, in dem Zeitraum das einzige war, was sich immer wieder "uranisch" zeigte...

die Schulwechsel waren gut, weil höhere Schulen, also es ging aufwärts...

ich finde das ziemlich viel Neuland und Veränderung bei einem Schulwechsel,
da passiert viel in einem, möglicherweise eben ein etwas abgrenzen vn den Neuen Schülern in der Klasse,
wieso sprichst du von Freunden,
das 7.Haus ist jeder den du begegnest.
oder mit dem du telefonierst,
meine Geschäftspartner,
meine Kinder,
alle sind dort mit präsent.
 
Zurück
Oben