Neptun Uranus Transite

und dann noch mit der Opposition zu Uranus und dem Quadrat zu Litith im Radix, besteht vielleicht tatsächlich ein Hang, zu extremen Gedanken/Emotionen.
ganz sicher, sie muss es als eine Gabe sehen und kultivieren, würde ich sagen

würde gerne auf derzeitige Erfahrungen verzichten. .
quatsch, nachher bist du schlauer als sonst einer - der Weg führt nur hindurch und nicht drumherum...
 
Werbung:
@Steph hani




Hört sich dramatisch an oder ist Ausdruck einer Psychose?! Wenn es wirklich so ist, gehe bitte zum Arzt!

Dass du Kummer hast glaube ich dir, sehe aber auch hier, dass du den in Smalltalk packst (siehe unten zum Mond) wenn du möchtest, das man in Resonanz mit deinem Horoskop geht, dann hinterlegen im Profil die Daten.

Ich kann verstehen, wenn du einfach nur dein Herz ausschütten willst, aber das ohne Grafik ist anstrengen, (du selbst nimmst ja Bezug darauf) nennst die astrologischen Marker und lässt den Leser im Unklaren, verstehst du was ich meine? Niemand deutet in Blindflüge, und niemand kann Gehaltvolles schreiben.

Und man kann doch nicht immer das Forum absuchen wo eine Radix von dir steht!

Die Einzel Aspekte auszupacken und aufzählen nutzt da nicht, ist ziemlich unprofessionell und die Deuter tauchen eher ab und niemand durchforscht das Forum wo deine Grafik ist.



Ne, Mond in Zwillinge will seine Gefühle nicht mitteilen, sondern intellektuelle erforschen; im Gegenteil, Zwillinge - Mond - Person halten oftmals eine Distanz zu den Gefühlen oder deutet sie sogar um.

Wirklich ´Fühlen´ geht anders als zu interpretieren.

Marabout


Danke für deine Antwort Marabout,

Ich habe etwas angst zum Arzt zu gehen weil wie ich eben schrieb .. ohne vertrauen von Angesicht zu Angesicht kann ich nicht über meine gefühle reden. . Das ist dann also wohl Zwillings Mond. . Im vertrauen dann meine andere gesprächige Mond Seite. . Internet ist ja auch ohne direkten Kontakt da geht das auch. .

Und hab auch angst wegen meiner Tochter. . Nicht das die noch auf die Idee kommen ich würde das nicht mehr hingekommen oder so :(



LG ☆
 
Und hab auch angst wegen meiner Tochter. . Nicht das die noch auf die Idee kommen ich würde das nicht mehr hingekommen oder so

Gerade wegen deiner Tochter, sollest du dich dem Thema stellen.


Für ein kleines Kind ist nicht nur die körperliche Anwesen der Mutter wichtig, sondern auch die seelische Präsenz. Man kann hier - in guter Absicht - einiges verkehrt machen.


Heute wird niemand schnell weggesperrt. Eine leicht oder mittelgradige Depression (es gibt auch die schwere) lässt sich behandeln, sollte es mehr sein auch das.

Aber warum verwehrst du dir die Hilfe, die du bekommen könnest, wenn es ernst ist? Denke mal darüber nach.

Ich sage auch nicht, dass ein Medikament ein Zaubermittel ist, aber oft genug habe ich es gesehen, dass dann für die Menschen vieles besser und erträglicher wird.

Marabout
 
Ich sehe es alles ähnlich wie meine Vorredner...

Auf jedenfall sieht man, dass deine Mondstellung wirklich nicht die einfachste ist... Ist ein Zwillinge-Mond glaub ich schon an sich nicht... im plutonischen 8.Haus kann es kanns schön an einem nagen, und dann noch mit der Opposition zu Uranus und dem Quadrat zu Litith im Radix, besteht vielleicht tatsächlich ein Hang, zu extremen Gedanken/Emotionen.
Derzeit aktiviert durch t-Neptun, das kann ich mir gut vorstellen, dass es einen da aus der Bahn werfen kann.
Ob es dich so sehr aus der Bahn wirft, dass du einen Psychologen aufsuchst oder nicht, musst natürlich allein du einschätzen... Aber ich denke selbst ein stationärer Aufenthalt ist nichts schlimmes, und kann im Gegenteil, einen sehr viel helfen – einen einfach mal raus bringen, aus dem Alltag...auch wenn der Gedanke daran erstmal sehr abschreckend ist ...

LG

Na das macht mir hoffnung das wenn die Sonne sich entfernt. . Das es wieder besser wird und ich einfach schlauer aus der Sache Rauskomme. . Es zeigt mir scheinbar das da immernoch tief in mir Dinge sind die ich noch nicht genug bearbeitet habe. . Und das schreit vielleicht jezt nach Transformation (n)

Danke für deinen Tipp.. Ich habe ein sehr sehr enges Verhältnis zu meiner Tochter und in so eine Einrichtung könnte sie bestimmt nicht mit. . Sie ist schon 5. . Das wäre für uns beide schlimm glaube ich :/ ..und ohne Privatsphäre finde ich exttem anstrengend.. Menschen sind anstrengend für mich. . Vorallem unbekannte :/

LG ☆
 
Gerade wegen deiner Tochter, sollest du dich dem Thema stellen.

Für ein kleines Kind ist nicht nur die körperliche Anwesen der Mutter wichtig, sondern auch die seelische Präsenz.

da bin ich einverstanden
dass dann für die Menschen vieles besser und erträglicher wird

scheinbar, weil chemisch manipuliert, Spätfolgen können sehr gravierend sein, sehr(!), also ich kann Psychopharmaka NUR im äußersten Fall, als kurzfristige Lösung, akzeptieren und auf Dauer GAR NICHT!

Einfach hat's stephi nicht, da braucht sie wirklich Begleitung, aber auch Coaching oder Schulung, also Hilfe zur Selbsthilfe, damit sie sich nicht ausgeliefert fühlt
 
ganz sicher, sie muss es als eine Gabe sehen und kultivieren, würde ich sagen


quatsch, nachher bist du schlauer als sonst einer - der Weg führt nur hindurch und nicht drumherum...


Vielleicht sollte ich Romane schreiben? :D ..Da bräuchte ich erst mal eine Bildung in .. wie ich Gedanken für den Leser interessant gestalte :cool: ..und Grammatik. . Rechtschreibung. . (n):coffee:
 
Werbung:
ganz sicher, sie muss es als eine Gabe sehen und kultivieren, würde ich sagen


quatsch, nachher bist du schlauer als sonst einer - der Weg führt nur hindurch und nicht drumherum...


Vielleicht sollte ich Romane schreiben? :D ..Da bräuchte ich erst mal eine Bildung in .. wie ich Gedanken für den Leser interessant gestalte :cool: ..und Grammatik. . Rechtschreibung. . (n):coffee:

Vielleicht muss ich einfach ganz viel erleben mit meinem liebsten. . Also real. . Viel Reisen .. Ausflüge. . Aktiv .. So das diese Dinge mich so sehr aktiv mit ihm verbinden und mein Vertrauen in uns stärkt und es kommt keine Langeweile auf die mich wider in extreme Ängste bringen. .

Das habe ich leztens gehört. . Schwere Uranus / Mond Aspekte könnte man auf solche art ruhig stellen (n)
 
Zurück
Oben