Viel Uranus

Eiswürfel19

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bräuchte Mal wieder eure Hilfe. Bei mir stehen allerhand Uranus Transite an und ich bin etwas verunsichert, weil ich mir so gar nicht erklären kann in welche Richtung das geht. Am meisten Sorge bereitet mir Uranus in Konjunktion zum Mond. Aber da ist ja noch Pluto im trigon zum Mond. Auch Uranus im Quadrat zu Jupiter und Chiron und im trigon zu meinem AC und zu Saturn. Und in dem ganzen mischt Neptun zu Saturn und zum Mond auch noch mit.
Auch wenn nicht alle gleichzeitig exakt sind/werden, beunruhigt mich das doch etwas.

Wenn immer Uranus im Spiel ist, hat es bei mir mit Beziehungen zu tun, im guten wie im schlechten. Da ich Single bin, werden wohl meine Freundschaften betroffen sein.

Mit Pluto Konjunktion Saturn komme ich klar, habe losgelassen was mir nicht mehr gut tat.

Vielleicht ist es wichtig, mich hat am Dienstag jemand beim Radfahren angesprochen und morgen Vormittag gehe ich mit ihm Kaffee trinken. Kann er da etwas bei mir auslösen?
Danke schon Mal
Geb. 19.09.1962 in Lindau Bodensee um 6:40 Uhr

Werbung:
Uranus Mond mögen sich nicht, der Mond ist ja so das langsame gefühlvolle, was man für Geistreisen oder Einfühlungsvermögen braucht und Uranus ist der heroische Einzelkämpfer für die Gesellschaft der Zukunft, darum hilft der wahrscheinlich neue Beziehungen einzugehen und führt gleichzeitig zu Unfällen, Landkarte und Gebiet sind ja nicht das selbe. Und Uranus malt ein Kreuz in ein Gebiet wo keine Wege hinführen. Du merkst das deine Landkarte nix bringt und der Mond erfühlt ja eher die Pfade der Ahnen, dessen höhere Instanz Saturn ist, die Bremse der Energie, damit man nicht ausversehen zu weit geht, sondern sich auch mit der Welt in Einklang bewegt und nicht alles Leben zerstört. Während Uranus solche Sachen Egal sind, für den zählt nur die neue Entdeckung ob man dafür einen Wald Niederbrennen muss um Stahl herzustellen oder was auch immer da leuchtend steht. Du bist Quasi jemand der gegen den Wandel ist, der sich gerade in der Welt vollzieht. Uranus bewegt sich ja für alle.
Also in dem Sinne könnte es sich auf deine Freundschaften auswirken, wenn die zum Beispiel sagen(jetzt übertrieben) los wir ziehen in den Krieg. Bist du der jenige der sagt: "halt, wollt ihr all das zerstören was wir aufgebaut haben."
Und dann triffst du vielleicht Leute die genau so denken.

Hallo Amanu Vakuum,
danke für deine Antwort,
das sich Uranus und Mond nicht mögen, habe ich schon befürchtet.
Bin ich gegen den Wandel? Nein eigentlich nicht, nur muss er vernünftig und nicht um jeden Preis sein.

Das Orchester der Wirklichkeit braucht auch deinen Anteil. Gebe es niemand der dagegen ist, hätten wir wahrscheinlich schon Katalog Babys aus der Genfarm.
Ich würde es so betrachten. Wenn du darauf achtest das es vernünftig bleibt. Der Mond ist ja ziemlich oft an der Stelle, also fühlen das bestimmt einige mit dir. Nur hast du es bisschen geballter. Vielleicht erkennst du auch mehr von dem was falsch läuft.

Bei mir stehen allerhand Uranus Transite an
Transit Uranus wird in diesem Jahr den grad-genauen Grad deines Mondes in diesem Jahr noch nicht erreichen - wird vorher rückläufig.

Dein t-Pluto Transit Radix Uranus ist ja nun auch schon durch und beendet.

Was dann noch bleibt und noch kommt - ist
t-Uranus Trigon Saturn, der dein 4. Haus regiert - reales Zuhause und Veränderung innerhalb des Zuhauses oder auch Umzug
und
t-Uranus Quadrat zu deinem eigenen Uranus in der Jungfrau, der dein 5. Haus regiert
und
t-Uranus im Quadrat zu deinem Jupiter in den Fischen, dein 3. Haus -Mindset mitregiert mit dem eingeschlossenem Schützen dort.

Dann kommt noch
T-Pluto im Trigon zu deinem Zwillings Mond
T-Pluto Konj. zu deinem Saturn
T-Pluto Halbsextil zu deinem Jupiter im 5. Haus.

Und nicht zu vergessen Transit Neptun in Quinkunx zu deinem Uranus.

Hast du noch Geschwister (Haus 3) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Green,
danke für deine Antwort. Da kommt ja noch mehr als ich dachte(n)
Ja ich habe eine Schwester die die Rolle meiner Mutter übernommen hat und immer für mich da ist. Mit 2 Schwestern habe ich keinen Kontakt. Einen Bruder mit dem ich ab und an telefoniere.

Uranus und Neptun gehören zu den höheren Energien, die uns in Transite aus unseren menschlichen Komfortzonen überraschend und unerwartet heraus katapultieren wollen und sollen und deshalb auch jenseits von persönlicher Kontrolle arbeiten und wirken und damit nicht vorhersehbar und im Detail vorhersagbar sind - was ihre Transite und Auswirkungen angeht.

Das Gleiche gilt auch für Pluto Transite, die im Inneren und unter der Oberfläche wirken, bevor am Ende ein Ergebnis sichtbar wird.

Werbung:
Zurück
Oben