Neptun Uranus Transite

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Telefon wäre wieder zu viel Nähe. .
Internet. . Bezahlt das die Krankenkasse?

https://ts-im-internet.de/

Hier beraten kostenlos ehrenamtliche Menschen, die gut ausgebildet sind.

Versuche es dort mal, und lassen den astrologischen Kram mal weg. Gebe dir ein Pseudonym

und lege los :cool: Antworten kommen zeitversetzt - in der Mailberatung, es gibt neuerdings auch die Chat - Einrichtung.

Marabout

Werbung:
Mir kam gerade was zu dieser Angst in mir in den Kopf. .

Ich habe ja Uranus Opposition Mond und das durch halbsextile und quinkunxe verwoben zu Sonne Opposition Saturn. .

Mein Vater erzählte mir vor einigen Jahren ganz stolz. .

Als er meine Mutter damals heiratete hier am Rathaus. . Als er gerade vorm Rathaus mit ihr zur Hochzeit stand und die Frau die er wirklich liebte. . Die stand gegenüber. . Weiter hinten. . Und sah zu wie er meine Mutter heiratete. .

Dann fragte ich warum er dann nicht die andere Frau geheiratet hatte. .

Und er sagte das die Dinge kompliziert gewesen wären. .
Ich weiß nicht genau. . Ich glaub wegen Visa oder weil er hier studieren wollte oder wegen Wehrpflicht im Heimatland oder so. .

Ich konnte das gar nicht fassen das der das uns so voller Stolz erzählte. .

Meine Mutter weiß davon natürlich überhaupt gar nichts. .

Sie erzählt heute noch wie sehr sie ihn geliebt hatte und wie schön das alles war ..

Grausamer Mensch mein Vater. . Der hat Juno in Haus 12..

Und ich glaub der besucht die Frau heute noch heimlich (obwohl er ansich glücklich verheiratet ist) wenn er hier ist. .

Absolut Herzlos denen gegenüber die ihn lieben ..

Ich frage mich ob das was mit meinen panischen ängsten zu tun haben könnte .. Oder ob ich karmisch soetwas mal erlebte. . Diese art von betrug ist doch absolut traumatisietend. .

Ich hoffe sie erfährt es nie niemals!:cry:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben