Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Werbung:
na da bin ich ja mal gespannt
will ein foto wenn euer ufo da ist

Aber natürlich sehr gerne. Habe Groovy ja gebeten die Kamera bereit zu halten. ;)
Also wegen meiner: bist herzlich eingeladen mit zu reisen. :) Brauchen ja noch nette Gleichgesinnte, mit denen wir, beim Fund eines lebensfähigen Planetens, neu ansiedeln können! :D

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

halloooo

also i muss euch was erzählen, echt ganz komisch:

nach der trennung mit meinem freund bin ich mal her gegangen hab mir zusammen geschrieben wie mein nächster partner sein soll...

jedenfalls is mir gestern eingefallen dass ich jetz jemand kennen gelernt hab der einige dieser kriterien erfüllt:

mein wunsch: er soll gut tanzen können
der typ: er is tuniertänzer

usw.

:-)

i finds witzig... mal gucken....

lg zwergal007

Aber natürlich sehr gerne. Habe Groovy ja gebeten die Kamera bereit zu halten. ;)
Also wegen meiner: bist herzlich eingeladen mit zu reisen. :) Brauchen ja noch nette Gleichgesinnte, mit denen wir, beim Fund eines lebensfähigen Planetens, neu ansiedeln können! :D

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

das ist wirklich zu großzügig
aber ich bin nicht nett
was machen wir denn da schniefffffff

hilft mir positves Denken auch, eine Frau zu kriegen, die in einer Beziehung ist? nein, hilft es nicht!

MoosAchat u.a. haben recht. Auch das klappt! Alles was du dir vorstellen kannst ist möglich.
Warum solle ausgerechnet auch das nicht klappen?, du weißt doch noch gar nicht, was ihr Lebensplan/Gottesplan bzw. der des derzeitigen Partners ist.

Eine schlaue Person hatte mir mal gesagt, und ist auch inzwischen meine feste Meinung geworden:

Wer kann beurteilen, ob die Erfüllung eines Wunsches für die anderen betroffenen wirklich nachteilig ist? Viele Nachteile wirken sich auf lange Sicht zum Vorteil aus. Möglicherweise haben diese Menschen (von denen Du glaubst, dass sie durch die Erfüllung Deines Wunsches im Nachteil wären) ganz andere Lebenspläne und Aufgaben, die momentan für Dich nicht zu erahnen sind. Trotz aller Hellsichtigkeit und intuitiver Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt, gelingt es immer nur einen kleinen Ausschnitt (ein momentanes Abbild) aus dem höheren Plan der Gesamtheit zu sehen. Alles verändert sich und deswegen können Nachteile sehr leicht zu Vorteilen werden.
Deswegen füge ich meinen Wünschen immer "das oder was Besseres und wenn es zum Wohle aller Beteiligten ist" hinzu.

Also bei mir hat das mit dem Geld geklappt - ich hab mir aber auch keine bestimmte Summe gewünscht, ich hab mir nur einen Haufen Geld gewünscht.

Aber ich bin mir doch nicht so sicher, ob das nicht einfach reiner Zufall war.

:)
Mandy

Ja, dass sieht dann meißtens wie ein "Zufall" aus - aber ist keiner, sondern hast du selbst verursacht und gesät mit deinen Gedanken.

Wobei mit Geld: da habe ich mal gehört, dass man sich keine Summen vorstellen soll oder Geldscheine, weil das zu abstrakt ist, sondern die Sachen dir vorstellen, die du dir mit diesem Geld kaufen willst.

naja...

halloooo

also i muss euch was erzählen, echt ganz komisch:

nach der trennung mit meinem freund bin ich mal her gegangen hab mir zusammen geschrieben wie mein nächster partner sein soll...

jedenfalls is mir gestern eingefallen dass ich jetz jemand kennen gelernt hab der einige dieser kriterien erfüllt:

mein wunsch: er soll gut tanzen können
der typ: er is tuniertänzer

usw.

:-)

i finds witzig... mal gucken....

lg zwergal007

find ich auch witzig und super. Danke fürs mitteilen, das gibt Mut.

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

oki tucker ich mit
sach bescheid gg:)

Werbung:
MoosAchat u.a. haben recht. Auch das klappt! Alles was du dir vorstellen kannst ist möglich.
Warum solle ausgerechnet auch das nicht klappen?, du weißt doch noch gar nicht, was ihr Lebensplan/Gottesplan bzw. der des derzeitigen Partners ist.

Eine schlaue Person hatte mir mal gesagt, und ist auch inzwischen meine feste Meinung geworden:

Wer kann beurteilen, ob die Erfüllung eines Wunsches für die anderen betroffenen wirklich nachteilig ist? Viele Nachteile wirken sich auf lange Sicht zum Vorteil aus. Möglicherweise haben diese Menschen (von denen Du glaubst, dass sie durch die Erfüllung Deines Wunsches im Nachteil wären) ganz andere Lebenspläne und Aufgaben, die momentan für Dich nicht zu erahnen sind. Trotz aller Hellsichtigkeit und intuitiver Fähigkeiten, die jeder Mensch besitzt, gelingt es immer nur einen kleinen Ausschnitt (ein momentanes Abbild) aus dem höheren Plan der Gesamtheit zu sehen. Alles verändert sich und deswegen können Nachteile sehr leicht zu Vorteilen werden.
Deswegen füge ich meinen Wünschen immer "das oder was Besseres und wenn es zum Wohle aller Beteiligten ist" hinzu.

naja u wenn ma an typen ankrault der vergeben ist, dann bin ich vielleicht kein ********* sondern muss denken, dass es eh für die betroffenen vielleicht von Vorteil is oda wie?! *gg*

lg zwergal007

Zurück
Oben