Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Hey, nur wer träumt lebt! ;)
Ausserdem funktionieren nur die tollsten Bestellungen beim Universum, wenn man noch Träume hat.
Ansonsten bestellt man sich vielleicht ein Schirmständer oder sowas in der Art.
LG
Groovy

Einen Schirmständer kauft man sich bei IKEA ....

Natürlich darfst du träumen, aber nicht alles für bare Münze nehmen.

Stell dir vor, du träumst du wärst Pilot und fliegst eine Boing - ja und dann holst du dir eine ausn Hangar und meinst du kannst das jetzt .... weia

Da sind schon viel abgestürzt, weil sie Traum und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten konnten ....

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Ufo

. G. Jung sah in ihnen Ganzheitssymbole.
Erscheinen Ufo's im Traum, können sie auf Vorahnungen, auf intuitive, schöpferische Gedanken, die Ihnen sozusagen von außen zufliegen, hinweisen.
Fahrten in Ufo's, in denen Sie die Erde verlassen, sind dagegen als Warnsignale zu verstehen. Sie zeigen dann eine bedrohliche Entfernung von der Lebenswirklichkeit.
Es kann sich um eine Aufblähung des Ich - Bewusstseins handeln, wodurch der notwenige Kontakt zu dem Unbewussten abreißt.

Nachzulesen bei deutung.com! ;)

Interessant, aber genau das gegenteilige ist bei mir am Start. Naja, der Traum ist auch schon ein paar Jahre her. Aber ich frage mich trotzdem immer wieder wer den nach welchen Prinzipien so einen Traum deuten will, wenn die UFOs nicht mal real wirklich bestätigt werden.
LG
Groovy

Einen Schirmständer kauft man sich bei IKEA ....
Natürlich darfst du träumen, aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Stell dir vor, du träumst du wärst Pilot und fliegst eine Boing - ja und dann holst du dir eine ausn Hangar und meinst du kannst das jetzt .... weia
Da sind schon viel abgestürzt, weil sie Traum und Wirklichkeit nicht auseinanderhalten konnten ....
:rolleyes:
Mandy

Natürlich will ich ne Bedienungsanleitung in sirianisch....:lachen:
Und hey: "No risk no fun"!
LG
Groovy

Das ist kein Problem. Ich hoffe auf eine Zeit-Korrektur-Maschine, damit wir dann wieder zur Ursprungszeit zurückkommen....:D
Dann brauchste auch keinen Urlaub.
LG
Groovy

Mein lieber Groovy ;) , Du denkst aber auch an alles! :D
Doch, für Frauen sehr wichtig: Werde ich dennoch altern? Oder komme ich dann genauso jung und hübsch :rolleyes: wieder zurück? ;)

Und, wenn wir einen unbekannten Planeten entdecken sollten, auf dem Leben existiert: Können wir dann nicht lieber bleiben (vorerst) und deren Kultur, Lebensart und Intelligenz betrachten?

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

Mein lieber Groovy ;) , Du denkst aber auch an alles! :D
Doch, für Frauen sehr wichtig: Werde ich dennoch altern? Oder komme ich dann genauso jung und hübsch :rolleyes: wieder zurück? ;)

Und, wenn wir einen unbekannten Planeten entdecken sollten, auf dem Leben existiert: Können wir dann nicht lieber bleiben (vorerst) und deren Kultur, Lebensart und Intelligenz betrachten?

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

Ach liebe MoosAchat,

ich denke ein kleines Risiko bleibt, wir werden sehen ob wir altern werden.
Aber sollten wir einen anderen Planeten finden, der noch ursprünglich ist und aufdem keine kriegerische Lebewesen wären, dann könnte man doch direkt siedeln. Dann brauchen wir uns über solche Sachen wohl keine Gedanken mehr zu machen. Ausserdem können wir uns ja vom Universum die Jugend zurückwünschen....:lachen:
LG
Groovy

Ach liebe MoosAchat,

ich denke ein kleines Risiko bleibt, wir werden sehen ob wir altern werden.
Aber sollten wir einen anderen Planeten finden, der noch ursprünglich ist und aufdem keine kriegerische Lebewesen wären, dann könnte man doch direkt siedeln. Dann brauchen wir uns über solche Sachen wohl keine Gedanken mehr zu machen. Ausserdem können wir uns ja vom Universum die Jugend zurückwünschen....:lachen:
LG
Groovy

Lieber Groovy,

wo du recht hast, haste recht. Aber, sollten wir nur ein zwei-Mann besetztes Ufo bleiben, so sieht es mit der neuansiedlung echt schlecht aus. Gäbe es dann nicht zuviel Inzucht? ;) Oder, oh ja genau - ich hab´s: Wir wünschen uns noch Gleichgesinnte!

Ich glaube machen wir so weiter mit diesen Gedankensgängen, dann sollten wir einen Philosophie-Thread eröffnen, in denen wir dann weiter bestellen und darüber philosophieren, wie es ausgehen könnte! :D

Steinbock eben, gell. ;)

In freudiger Erwartung
MoosAchat

Lieber Groovy,

wo du recht hast, haste recht. Aber, sollten wir nur ein zwei-Mann besetztes Ufo bleiben, so sieht es mit der neuansiedlung echt schlecht aus. Gäbe es dann nicht zuviel Inzucht? ;) Oder, oh ja genau - ich hab´s: Wir wünschen uns noch Gleichgesinnte!

Ich glaube machen wir so weiter mit diesen Gedankensgängen, dann sollten wir einen Philosophie-Thread eröffnen, in denen wir dann weiter bestellen und darüber philosophieren, wie es ausgehen könnte! :D

Steinbock eben, gell. ;)

In freudiger Erwartung
MoosAchat

OK,

ich bestelle jetzt beim Universum noch ein paar Alpha Männchen und Alpha Weibchen, damit wir zuchtfähig bleiben....:lachen::lachen::lachen:
Dies ist die Ergänzung zur Bestellung des UFOs, bitte dabei an die Grösse des UFOs denken. D A N K E Universum! Wir sind bereit!
LG
Groovy

OK,

ich bestelle jetzt beim Universum noch ein paar Alpha Männchen und Alpha Weibchen, damit wir zuchtfähig bleiben....:lachen::lachen::lachen:
Dies ist die Ergänzung zur Bestellung des UFOs, bitte dabei an die Grösse des UFOs denken. D A N K E Universum! Wir sind bereit!
LG
Groovy

Super! Dann kann ja nichts mehr schief gehen, und die große Reise ins Unbekannte kann beginnen! ;)

Licht und Liebe
MoosAchat

Werbung:
[/FONT]
Ich bin bereit - jetzt warten wir nur noch auf das Universum.
Vielleicht muss ja der Bestellservice viel ausfahren....;)
LG
Groovy

:D Interessieren würde mich jetzt allerdings noch, wie der Bestellservice dir das Ufo vor die Türe stellt! :D
Der Blick der Nachbarn, das Aufgebot an Medien... Kaum auszumalen, welch ein Tumult diese Bestellung nachsich zieht. ;)
Halt in jedem Falle die Kamera bereit: Das wird ein Schauspiel für die ganze Welt! :)
Habe schon bildlich vor Augen, wie wir dann mit einer Reisetasche in das Ufo steigen, allen nett zuwinken mit einem Grinsen von einem Ohr zum anderen. :D

*schmunzel*

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

Zurück
Oben