Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Vor einigen Wochen stand ein Ereignis an, mit dem ich mich sehr unwohl fühlte und nicht hin wollte. Ich wußte nur nicht, wie ich da rauskommen sollte. Gar nicht. Ich wünschte mir noch am Tage davor völlig verzweifelt, dass irgendwas passieren soll, was dieses verhindert. Egal was, nur so, dass es nicht sein muß .... und es passierte noch am Abend etwas völlig unvorhergesehenes und ich war sicher raus aus der Situation. Erst erschien es unangenehm, aber dann ... es war genau das Richtige. Ich war erleichtert und froh.
 
Werbung:
naja u wenn ma an typen ankrault der vergeben ist, dann bin ich vielleicht kein ********* sondern muss denken, dass es eh für die betroffenen vielleicht von Vorteil is oda wie?! *gg*

lg zwergal007

Naja, da ist ja immer noch der freie Wille des Gegenübers. Und wenn es dann nicht sein soll, dann wird es auch nicht passieren. Aber nur weil man vergeben ist, ist das noch lange keine Versicherung für ein glückliches Leben.
LG
Groovy
 
Naja, da ist ja immer noch der freie Wille des Gegenübers. Und wenn es dann nicht sein soll, dann wird es auch nicht passieren. Aber nur weil man vergeben ist, ist das noch lange keine Versicherung für ein glückliches Leben.
LG
Groovy

:thumbup: Genau so sehe ich das auch.
Bestellung hin oder her: Ich denke, erst wenn man bereit ist, seinen Wunsch zu empfangen, erst dann wird man es erhalten. D.h. auch, wenn es von dem gewünschten Partner aus, nicht so sein soll, dort ein Zusammenfinden nicht vorgesehen ist, so kann man sich genau den einen/die eine noch so oft wünschen. Denn, wie Groovy schon sagte: Dann zählt ja noch der freie Wille des Gegenübers!

Voller Licht und Liebe
MoosAchat

 
Naja, da ist ja immer noch der freie Wille des Gegenübers. Und wenn es dann nicht sein soll, dann wird es auch nicht passieren. Aber nur weil man vergeben ist, ist das noch lange keine Versicherung für ein glückliches Leben.
LG
Groovy

ach deswegten hat sich mein herzenswunsch immer noch nicht erfüllt
schnief
 
Das lustige an meiner geschichte ist, dass ich dem typen wirklich zufällig wieder begegnet bin! -aber naja das passt hier nicht her, wenns jemand wissen will, könnts mir ja ne PN schreiben! :)

lg zwergal007
 
aber ich kann euch noch was erzählen:

als mein alter hund flocki sehr krank wurde und ich wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hat, wurde mir klar dass ich keinen tag ohne meinen "aufpasser" dort bleibe!

Somit hab ich mir in tränen, in meiner tiefsten verzweiflung eine wohnung gewünscht, die ca 200 bis 300 euro monatl kostet und wo ich rein geh und das gefühl hab "ja die wohnung will ich die gefällt mir!"

hab dann überall zettel aufgehängt dass ich eine günstige wohnung suche...

und es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im dezember hab ich mir das gewünscht, im februar bin ich dann schon ausgezogen und zu pfingsten hat uns dann mein "aufpasser" verlasen! :-(

ALSO ES KLAPPT SCHON!!

und einmal hab ich einen typen im chat kennen gelernt, der war so verzweifelt und hasste schon fast die frauen...
ich hab ihm erklärt er soll sich beim "Quelle versand" eine Frau bestellen! -hab ihm erklärt er soll sich genau wünschen wie sie sein soll... beide haben wir den wunsch scho total vergessen gehabt -3monate später kam die sms "du die bestellung ist eingetroffen!" :) hab ihn dann angerufen was er damit meint u dann hat ers mir erklärt dass er jetzt eine freundin hat! :) mit der wars dann auch gleich wieder aus u er bestellte wieder! mit der hat er dann ein kind bekommen u jetzt muss ich ihn bei der gelegenheit gleich mal fragen wies ihm geht hab schon ewig nix gehört von ihm! :)

aber ja er erklärte mich auch für verrückt, als ich meinte er soll sich eine frau bestellen, beide haben wir gelacht und als es eintraf waren wir verwundert! *gg*

lg zwergal007
 
halloooo

also i muss euch was erzählen, echt ganz komisch:

nach der trennung mit meinem freund bin ich mal her gegangen hab mir zusammen geschrieben wie mein nächster partner sein soll...

jedenfalls is mir gestern eingefallen dass ich jetz jemand kennen gelernt hab der einige dieser kriterien erfüllt:

mein wunsch: er soll gut tanzen können
der typ: er is tuniertänzer

usw.

:)

i finds witzig... mal gucken....

lg zwergal007


Wünsch dir alles Gute, vielleicht ist er ja dein Mr. Right!!!


;) Felice
 
Naja, da ist ja immer noch der freie Wille des Gegenübers. Und wenn es dann nicht sein soll, dann wird es auch nicht passieren. Aber nur weil man vergeben ist, ist das noch lange keine Versicherung für ein glückliches Leben.
LG
Groovy

Wie recht du hast. Viele harren in einer Beziehung aus, weil sie Anst vorm Alleinesein haben. Andere wieder brauchen eine Zeit um zu merken, dass die Beziehung sie alles andere als glücklich macht. In beiden Situationen ist man in einer Beziehung, führt aber kein glückliches Leben. :confused:

Ich wünsche allen eine glückliche Beziehung ;) !!!!


lg Felice
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits geschrieben, dass ich von Bärbel Mohr und ihren Büchern sehr viel halte.
Und ich habe weiter darüber nachgedacht, was sich so manch einer hier im Forum bestellt. Manchmal sehr materiell, weil er denkt dadurch glücklicher zu werden.
Nun lese ich zu Zeit eine Sammlung von Hermann Hesse und fand folgendes Gedicht, dass sehr zu diesem Thema passt, und wo vielleicht jeder für sich einmal drüber nachdenken sollte.

In diesem Sinne, viel Freude an dem Gedicht,
gute Gedanken und vorallem Licht und Liebe
MoosAchat



Glück
(Hermann Hesse)

Solange du nach dem Glück jagst,
bist du nicht reif zum glücklichsein,
und wäre alles liebste dein.

Solange du um Verlorenes klagst
und Ziele hast und rastlos bist,
weißt du noch nicht, was Friede ist.

Erst wenn du jeden Wunsch entsagst,
nicht Ziel mehr noch Begehren kennst,
das Glück nicht mehr mit Namen nennst,

dann reicht dir des Geschehens Flut
nicht mehr ans Herz,
und deine Seele ruht.



:grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben