aber ich kann euch noch was erzählen:
als mein alter hund flocki sehr krank wurde und ich wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hat, wurde mir klar dass ich keinen tag ohne meinen "aufpasser" dort bleibe!
Somit hab ich mir in tränen, in meiner tiefsten verzweiflung eine wohnung gewünscht, die ca 200 bis 300 euro monatl kostet und wo ich rein geh und das gefühl hab "ja die wohnung will ich die gefällt mir!"
hab dann überall zettel aufgehängt dass ich eine günstige wohnung suche...
und es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im dezember hab ich mir das gewünscht, im februar bin ich dann schon ausgezogen und zu pfingsten hat uns dann mein "aufpasser" verlasen! :-(
ALSO ES KLAPPT SCHON!!
und einmal hab ich einen typen im chat kennen gelernt, der war so verzweifelt und hasste schon fast die frauen...
ich hab ihm erklärt er soll sich beim "Quelle versand" eine Frau bestellen! -hab ihm erklärt er soll sich genau wünschen wie sie sein soll... beide haben wir den wunsch scho total vergessen gehabt -3monate später kam die sms "du die bestellung ist eingetroffen!"

hab ihn dann angerufen was er damit meint u dann hat ers mir erklärt dass er jetzt eine freundin hat!

mit der wars dann auch gleich wieder aus u er bestellte wieder! mit der hat er dann ein kind bekommen u jetzt muss ich ihn bei der gelegenheit gleich mal fragen wies ihm geht hab schon ewig nix gehört von ihm!
aber ja er erklärte mich auch für verrückt, als ich meinte er soll sich eine frau bestellen, beide haben wir gelacht und als es eintraf waren wir verwundert! *gg*
lg zwergal007