Bestellung beim Universum

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb kann es sein, dass ich die Frage doppelt stelle - bitte entschuldigt es ggf.

Wie wünscht ihr? Sagt ihr euch den Wunsch einfach nur vor oder macht ihr ein kleines Ritual daraus?

LG
zauberlehrling :zauberer1

Werbung:
ich kann nur für mich sprechen.
ich mach das meistens am abend wenn ich schon im bett liege, dann schliesse ich die augen ganz fest, denke ganz intensiv an meinen wunsch, am besten so fest, bis ich heulen könnte vor sehnsucht danach.
und dann denke ich für mich: "bittebitte, wenn es gut für mich ist, und für die, die mich umgeben, dann soll es in erfüllung gehen!"

so mach ich das.

und dann lass ich aber los, und denke nicht mehr dran.

wolkenflug

Wer wünscht, bekundet Mangel.

Entweder ist man Bärbel Mohr Fan oder N. D. Walsch Fan. Beides zusammen kann nicht funktionieren und jeder sollte für sich selbst klären wer und was ihm da glaubhafter erscheint.

LG, Ruhepol

...ich kann am besten morgens oder noch am vormittag in aller ruhe augen zu und dann bestell ich aber in der not geht es auch schnell wie z.B. wenn ich schnell nen parkplatz brauch oder so...es sollte jeder zu dem zeitpunkt bestellen wo er sich am besten konzentrieren kann...und am besten man denkt man vom gefühl wie ein kind dabei die fakeln auch nicht lange rum....
lg mummin

Wer wünscht, bekundet Mangel.

Entweder ist man Bärbel Mohr Fan oder N. D. Walsch Fan. Beides zusammen kann nicht funktionieren und jeder sollte für sich selbst klären wer und was ihm da glaubhafter erscheint.

LG, Ruhepol

...mit fan hat das nichts zu tun ......und mangel ist ja auch nichts schlechtes...man strebt zumindest etwas an und bleibt nicht stehn.....!
lg mummin

...mit fan hat das nichts zu tun ......und mangel ist ja auch nichts schlechtes...man strebt zumindest etwas an und bleibt nicht stehn.....!
lg mummin

War vielleicht nicht geschickt formuliert. Ich meinte auch weniger Fan der Personen, als Fan ihrer Theorien.

Die gedankliche Beschäftigung mit dem eigenen Mangel bringt die notwendige Energie um den Mangel erst richtig zu untermauern. Das sagt N.D.W

Jeder kennt die schöne Formulierung: Wunschlos glücklich sein!

Ich glaube damit sind nicht die gemeint, die alles haben, sondern die, die zufrieden sind mit dem was sie haben, und die bereit sind sich auseinanderzusetzen, wenns mal nicht so läuft.

Sich hinsetzen und wünschen ist natürlich leichter, als sein Leben in die Hand zu nehmen und zu schauen, was der eigene Anteil ist.

Passt allerding nicht in unser Gesellschaftssystem, in dem jeder meint alles und mehr und besser haben zu müssen, und zwar auf die einfache, bequeme Tour.
An dieser Gier verdient sich B.M. eine goldene Nase mit ihren Büchlein.

Liebe Grüße
Ruhepol

...es wird sicher auf viele treffen da geb ich dir recht es gibt auch viele die behaupten sie seien vom pech verfolgt die werden aber mit solchen büchern auch nicht glücklich ....ich kann nur von mir reden ich arbeite immer selbst an mir und meinem glück ich bin überzeugt in vielen dingen in mir natürlich hemmt einem das umfeld und da verwende ich bestellungen ans universum oder der gleichen ....ich manipuliere auch damit die anderen ich verwende es nicht ausschließlich für materielles ...trau mir zu sagen das ich glücklich und zufrieden bin weil ich gesund bin alles was ich brauch habe und es zu schätzen weiß ich will es erhalten und damit auch die menschen die da sind bei mir....!

...solche bücher find ich trotzdem nicht schlecht den es stößt einem auf neue gedanken ansätze und ich vergönn es auch denen die so gescheit waren sie zu schreiben oder nur zu vermarkten....
lg mummin

Werbung:
Zurück
Oben