Bestellung beim Universum

Hey antenne!

Ein schöner Text über ein sicher bereicherndes Erlebnis.
Ich bin beeindruckt davon, mit was für einer - scheinbar - "Leichtigkeit" du deine Bestellungen aufgibst und daran glaubst.
Sicher hat es dich auch einige Übung gebraucht, ehe du so weit gekommen bist, oder? Ich stand gestern Abend einmal kurz davor, die Hoffnung aufzugeben.

Zwei Wochen lang versuche ich jetzt - leider etwas verkrampft - mein inneres Licht leuchten zu lassen und Schöpfer einer schönen Realität zu sein (mit Hilfe meiner Bestellungen beim Universum). Wie ich aber schon ein paar Mal geschrieben habe, läuft es im Moment nicht, was natürlich weniger förderlich ist.

Jedesmal wenn ich in dieses Forum schaue, ändere ich allerdings meine Meinung, denn einige Personen hier schreiben stetig von so wunderbaren Erfahrungen, dass ich einfach weiterhin Teil des Ganzen sein möchte, um irgendwann ähnlich von meinen Erfolgen berichten zu können. Eine von diesen Schreiberinnen bist du und ich danke für diese Bereicherung. Wenn du mal im Forum "Treffpunkt" guckst, findest du einen weiteren Thread, der sehr schön zu lesen ist.

...

Heute habe ich dem Universum mal mein Leid geklagt, denn man soll ja immer offen und ehrlich sein. Ich bin mal gespannt, was es sich einfallen lassen wird, um einem Blindfisch wie mir jetzt endlich die Augen zu öffnen. Irgendwie war ich früher einmal "besser", aber wenn man dann gerade mal "wunschlos" ist, dann vergisst man gerne, woher es kommt.
Das werde ich in Zukunft auch ändern, denn mit dem Wünschen ist es wie mit Sport: man muss in Übung bleiben! :)

Werbung:
Hallo Sterntaucher

...vor 5-6 JAhren habe ich erst begonnen, mich auf den spirituellen / esoterischen Pfad zu begeben!

Steter Tropfen höhlt den Stein *g*...wenn Du verstehst?

Weisst Du, ich war so unbedarft ( uninteressiert), das ich ganz vorn, ganz unten angefangen habe! Gern vergleiche ich es mit Schulanfängern, die Mathe lernen!
Zuerst lernt man die Zahlen kennen, dann rechnet man plus und minus...zuerst bis 10, dann bis 50, danach bis 100!
Wenn das sitzt, kommt mal und geteilt dazu...
Bald darauf folgen Textaufgaben, Prozentrechnung, Dreisatz...
Und dann kommt die Liga der xy Rechnung, mehrere Unbekannte...eine Din-A-4 Seite braucht man für eine Lösung...

Den Einen fällt es zu, die Andern brauchen länger und wieder Andere erreichen es nicht!

Irgentwo da finden wir uns wieder...wir haben den Biss und wollen es lernen, machen vielleicht unsere eigenen Umwege...bis es "KLICK" macht im Kopf...dann haben auch wir den Dreh raus!

Wenn man z.B. fast 40 Jahre durch das Leben "gedümpelt" ist, sollte man nicht glauben, das man in 4 Tagen alles erreicht*g*

Gib Dir einfach Zeit...Zeit die es brauch, um Dich zu entzünden!
Wünsche Dir einfach die Geduld, die nötig ist...
Wünsche Dir, die kleinen Dinge am Wegesrand zu erkennen...

Laufe auf das Rosenfeld zu...aber trete nicht auf die Gänseblümchen...:)

Liebe Grüsse von hier

Hey antenne!

Bei mir ist es noch nicht so lange her: wie bereits erwähnt, habe ich mich bislang immer mal wieder ein bisschen mit der Thematik beschäftigt, mich jetzt aber dazu entschlossen, jetzt wirklich mal dabei zu bleiben.
Am Anfang war es wie beim Sport, wenn man ganz neu beginnt. Der Körper passt sich an und man sieht erste Erfolge schon nach kürzester Zeit. Ebenso gingen bei mir auch alle Wünsche in Erfüllung.

Nun habe ich ein gewisses Niveau erreicht und da muss ich schon etwas mehr leisten, denn der Anspruch an die Wünsche ist entsprechend gestiegen. Da hilft nur Übung und Übung. Kennst du vielleicht auch andere Autoren, die das gleiche Thema "Universum" von einer anderen Seite angehen, oder ist Bärbel Mohr das universale Monopol? :) Nicht, dass ich ihre Bücher nicht mag - im Gegenteil - aber vielleicht hast du (als erfahrene und scheinbar glückliche Bestellerin) ja noch einen Geheimtipp für mich!?

Einen schönen Dienstag und bis später

Hallo :)

Eine sehr interessante Thema.

Meistens Wuensche, die ich mir gewuenscht habe, waren in erfuellung gegangen.
Dies kann nur passieren wenn man richtig von Herzen wuenscht und eine positive Gedanken hat.
Natuerlich, grosse Wuensche wie eine richtigen Partner oder so aehnliche wird nicht immer sofort in erfuellung gehen. Das ist etwas komplizierter.

Bei mir waren wie z.B. beim Einkaufen ( ich bekomme besondere Preise :D ), Parkplaetze. Fragen werden geantwortet. :)

Es gibt nocht viele Dingen.... :)

:liebe1:
blackpink

so wie ist das denn jetzt bei euch mit dem wünschen. ich habe mal von einer frau gehört, dass sie sich ganz unverbindlich mal wa sgewunschen hat, ihre tochter meinte, da ihre mum so-viele probleme hatte, dass sie sich doch mal etwas wünschen sollte, denn ihre mum hatte in den letzten jahren mit ihrem krnkem bruder sehr-sehr viel durchgemacht naja..und die tochter meinte, dass ihre mum sich mal beim universum etwas bestellen soll, ihre mum hielt es für völligen humbug, erst als es ihre tochter ihr erklährte, um was es ginge..

ya sie hat sich dann gewunschen ihre mum(40), dass sie einen netten mann in ihrem alter ca~ kennen lernt, der sie ihr restL. leben begleitet&sie sich gegenseitig unterstützen. die mutter glaubte anfangs nicht daran, dass sie sich nochmal unsterblich in jemand verlieben könnte, ganz zu schweigen in ihrem alter!!

naja nach 2 wochen ging die mutter, mit der tochter auf einen café, sie hatten spaß sie unterhielten sich gut. auf einmal sah die mutter zur tür da sie aufging, ein mann kam raus&es war liebe auf den 1en blick *gg* sie hatten sich gesehn und es war geschehn um die beiden, sie redeten dann und während die mutter mit diesem mann im gespräch war viel, ihr wieder ein, dass sie diesen mann ja beim universum bestellt hatte *gg* seit dem sie sah, dass ihr wunsch in erfüllung ging, bestellt sie nun sehr-sehr oft und diese frau hat keine zweifel!!

dieser mann ist übrigens 5 jahre älter als sie, sie leben glücklich zusammen&den beiden besonders dieser frau geht es besser denje..geheiratet haben sie auch bereits!! :) :)

was ich damit sagen will ist, dass man diesen inneren hund überwinden muß, denn wenn man sich etwas wünshct und im hinterkopf sitzt dieser gedanke 'ja habe ich mir das denn wirklich verdient??' erst wenn dieser GEGEN gedanke verschwunden ist, denk ich kann man unbegrenzt wünschen, naja wünschen is da ja auch so´n ausdruck, wünschen is auch so sozusagen 'naja..ich wünsch e smir zwar, ob es erfüllt wird, is was andres' da haben wir es ja schon wieder, da drehen wir uns doch imme rim kreis nicht wahr??

eben.. :) wir denken da 'liebes universum, heute bestelle ich mir...' fertig und wir dürfen usn da niemals fragen, 'was is wenn es nicht kommt??' diese frage, ist schon wieder ein sogenanntes storno beim universum damit storniert man sozusagen seine bestellung..

vl könnt ihr mir ja folgen was ich meine, schreibt mir PN. wir können gerne darüber weiter diskutieren, vl helfen wir uns ja auch gegenseitig, und auf einmal funktioniert unserere 'bestellungen beim universum' ja sehr bald einwandfrei!!

alles liebe

Liebe sandyy,

schöne Geschichte, das mit der Mutter deiner Freundin, wirklich.

Deinen anderen Posts habe ich entnommen, dass du noch sehr jung bist und schon lange eine Arbeit oder Lehrstelle suchst. Heutzutage sicherlich nicht einfach.

In diesem Zusammenhang möchte ich dich persönlich auf eine meines Erachtens große Gefahr beim Wünschen an das Universum aufmerksam machen. Das Wünschen darf nicht dazu verleiten, selbst nichts mehr zu tun für dein angestrebtes Ziel. Egal, wie viele positive und ermunternde Beiträge hier in diesem Forum geschrieben werden, bitte lasse dich nicht dazu verleiten, dich einfach untätig zurück zu lehnen, zu wünschen und zu warten. Verwende statt dessen viel Energie darauf, weiter zu suchen und nicht passiv zu werden. :hamster:

Die Wünsche an das Universum funktionieren auch nach dem Motto: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Da ist schon was dran. :zauberer2

sandyy
im hinterkopf sitzt dieser gedanke 'ja habe ich mir das denn wirklich verdient??'

Ja, das hast du, sandyy!
Du wirst eine passende Arbeit finden, da bin ich ganz zuversichtlich. Bleib' dran (nebenbei bestellen beim Universum kannst du ja trotzdem!).

Liebe Grüße:)
Lucille

was ich damit sagen will ist, dass man diesen inneren hund überwinden muß, denn wenn man sich etwas wünshct und im hinterkopf sitzt dieser gedanke 'ja habe ich mir das denn wirklich verdient??'

...hallo..mir ist schon letztes mal aufgefallen als wir plauderten das du meinst man müsse es sich verdienen....ich denke du denkst zuviel darüber nach...meine tochter die das auto gewonnen hat ist auch von haus aus ein eher pessimistischer mensch und ich motiviere sie anders zu denken vielleicht war es auch meine bestellung an universum und ihre bestellung die das geschafft hat denn ich bestelle mir für meine lieben eigentlich nie materielles aber das sie glücklich sind und erfolg haben mögen ...es könnte ja auch nur eine glückssträhne sein es ist auslegungssache was zählt ist der erfolg...aber glaub mir jeder mensch verdient gutes glaub an dich!

lg mummin

Werbung:
ich antworte hier nur auf das erste posting, die abnderen habe ich nicht gelesen!
also bei mir ist das so: je genauer ich formuliere, desto klarer kommt der wunsch an und wird ine rfüllung gehen.
mein erster wunsch war eine reise zu indianern in canada- und ging prompt in erfüllung.
mein zweiter wunsch war, als ich einen bericht im fernsehen sah über den krieg in tschetschenien, daß ich solchen kindern helfen möchte (ohne zeitangabe) dieser wunsch erfüllte sich erst zwei jahre später, da durfte ich durch einen blöden zufall 19 tschetschenische kinder (kriegsflüchtlinge) betreuen.
mein jetztiger wunsch ist ein bestimmtes haus das ich kaufen möchte. mal sehen, ob es wieder funktioniert. :-)

liebe grüsse, wolkenflug

Zurück
Oben