Bestellung beim Universum

nochmal was zum thema wünschen...
im grunde ist es ganz einfach:

man mus überzeugt sein davon, daß man es schon hat.
überzeugt davon, daß immer das passieren wird, was passieren MUSS- und wenn ich etwas bestelle, dann sag ich immer dazu: "wenn es gut ist für mich und für die, die mich umgeben!"
so kommt nur das, was wirklich gut für mich ist.
ich arbeite schamanisch und webe da unter anderem auch traumfänger in deren netze ich wünsche hineinknote. hab also schon einige erfahrung damit.
und bsiehr klappte wirklich alles ganz gut.
fakt ist: die natur macht nichts, was unnötig wäre. sie hat keine energie für unnütze dinge.
also tut sie nur das, was sinnvoll ist.

das sieht man in allem, was die natur macht. pflanzen lassen bestimmte samen zu boden fallen, wildschweine fressen die, tragen sie an den strand, durch die fäkalien gelangen sie ins wasser, schwimmen auf eine andere insel, und dort wächst dann ein baum.
(hab ich in universum gesehen *lach*)

also wenn man einen pickel hat, kann man davon ausgehen, daß der pickel aus einem GRUND da ist. sonst hätte die natur ihn nicht erzeugt.

und mit dem wünschen ist es genauso.
sei überzeugt davon, daß es dir zusteht!
wenn es gut ist, wird es so sein.
(gedanken manifestieren)

vielleicht hat ruhepol nicht ganz unrecht... wünsche beinhalten mangel.
(mi8ch hat das grad sehr nachdenklich gemacht vorhin)
darum besser überzeugt sein: es STEHT MIR ZU! mir fehlt nichts, sondern ich HABE ES SCHON!

alles liebe,

wolkenflug

Werbung:
Aber irgendwie eine Frechheit! Ich habe bis jetzt noch niemanden manipuliert, wurde aber anscheinend manipuliert. Anders kann ich mir mein Verhalten im Nachhinein nicht erklären. xD

..es funktioniert ganz einfach wenn du für andere berechenbar bist dann haben sies einfach...du musst ein rätsel bleiben...!

lg:)

Hört sich alles super an , nur mit dem Empfang einer Bestelleung klappt nicht richtig. :nudelwalk
Ich hatte zu diesem Thema anfang des Jahres mal einen Vortrag gehört, und es wurde uns auch erklärt richtig zu wünschen.
Hierfür hatten wir uns ein großes Plakat gemacht und unsere Wünsche aufgeklebt. Man soll dieses Plakat auch so aufhängen das die Wünsche immer sichtbar sind. (Das habe ich nicht gemacht Vielleicht ist das der Fehler)
Mein Wunsch die Prüfung zu bestehen ist in Erfüllung gegangen, nur habe ich dafür auch richtig geackert. ansonsten läßt es mit den Wünschen ...zu wünschen übrig.
Vieleicht sollte ich doch mal ein Plakat herstellen.:banane:

Grüßt Euch: Fussfee

Hallo zusammen!
Nun möchte ich auch noch etwas dazu sagen, obwohl der Eintrag schon lange her ist, aber man kann ja nie wissen wer es mal brauchen kann oder wie auch immer für sich verwenden kann ...

Ich habe auch the secret gelesen und habe auch den Film. Ich kann es nur empfehlen.
Auch das Buch Bestellungen beim Universum habe ich gelesen.

Nun, mehr anfangen kann ich mit the secret ... ich meine, ich selbst habe noch nicht wirklich konsequent etwas umgesetzt bin jetzt aber seit gut zwei Wochen dabei.
Meine persönlich Meinung:
es ist ausnahmslos so, dass wir Schöpfer unseres Lebens sind - ausnahmslos.
Wir haben alles in unser Leben gezogen und tun dies ständig.

Gut, nach einer Bestellung loslassen das mag wohl stimmen, nur ich finde den Zweifel loslassen... aber den Wunsch ständig mit positiver Energie zu füllen ist ein muss um ihn Realität werden zu lassen.
ich denke, erst wenn du dir ganz bewusst darüber bist, dass dies alles ohne Zweifel geschieht bzw dass du schon weißt dass es so ist, dann wird der Wunsch sich auch manifestieren.
Nur muss man auch Geduld dabei haben und es wirklich jeden Tag mindestens zweimal machen und auch auf seine Gedanken achten.

wir haben unser ganzes Leben lang ständig irgendwelche Gedanken ausgesandt, um das wieder auf einer höhere Energieebene zu bringen erfordert natürlich auch arbeit an sich selbst... eben immer stets versuchen auf sein Gefühl zu achten, negative Gefühle sind negative Gedanken und die entgegensteuern.
sich stets darüber bewusst zu sein dass man selbst Schöpfer ist und dieses oder jenes (was auch immer man möchte) man bereits erhalten hat oder aber sich darüber im Klaren ist, dass es unterwegs zu einem ist.

Man ist nicht jeden Tag gleich gut drauf und wenn man nicht auf seine Gedanken achtet, dann denkt man meist ganz schön viel Mist...

Wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!

Wenn man zweifelt, dann habe ich für mich einen eigenen satz gefunden:
Ich bin mir zweifellos sicher, dass all dies eintrifft!!

Alles Liebe
Caressa

Ich les hier immer öfter wünschen.
Ich hab den Verdacht, dass wenn Ihr schlicht nur bestellt könnts besser klappen. :)

das würde ich eiG genauso sehn!! ja auf jeden fall is es besser zu bestellen, als sich zu wünschen, denn bestellungen kommen ja sonst auch immer, wenn man sich´nen pulli oder sowas bestellt. is ja so :banane: ..

ich habe da so ein thema, ich weiß nicht ob das jetz hier so herein passt, aber ich werd es trotzdem ansprechen. gestern ging ich nämlich fort ich hatte es mit meinem bestem freund schon 3 tage früher ausgemacht, normal will ich dann plötzlich doch nimmer fort gehn, das hängt dann aber von meine launen ab. naja auf jeden fall gestern dachte ich 'ne also ich weiß ja nicht sorecht soll ich wirkL. fort gehn irgendwie bin ich zu faul+gg+' aber irgendwas in mir sagte mir heute wenn du fort gehst dann begegnest du sicher wen, das wird dir gut tun irgendwie bekam ich von oben sone art eingebung. ja ich wollte eiG gar nicht richtig fort gehn bZW war keine so richtige lust dabei, doch ich richtete mich trotzdem zusammen+machte mich fein.

als e rmich dan abholte+wir noch andre 2 damen abgeholt hatten, gingen wir tanzen+auf ein,mal war da so´n typ den hatte ich irgendwie im auge, er mich aber auch+plötzlich fingen wir zu tanzen an, es war sehr ammüstant er schien sich auch auf´ne gewisse art+weise für mich zu interessieren, naja wenn wer darübe rmit mir über 'diese eingebung, ..du gehst fort heute da begegnest du vL jemand interessantem, das wird dir gut tun' ja ihr könnt auch hier etwas darüber schreiben. es könnt ja auch´ne bestellung gewesen sein, die ich unbewußt gemacht habe. ich dachte mir das einfach,+war mir aber auch ganz sicher, ich hatte keine zweifel!!

LG :escape:

Werbung:
Zurück
Oben