wolkenflug
Mitglied
nochmal was zum thema wünschen...
im grunde ist es ganz einfach:
man mus überzeugt sein davon, daß man es schon hat.
überzeugt davon, daß immer das passieren wird, was passieren MUSS- und wenn ich etwas bestelle, dann sag ich immer dazu: "wenn es gut ist für mich und für die, die mich umgeben!"
so kommt nur das, was wirklich gut für mich ist.
ich arbeite schamanisch und webe da unter anderem auch traumfänger in deren netze ich wünsche hineinknote. hab also schon einige erfahrung damit.
und bsiehr klappte wirklich alles ganz gut.
fakt ist: die natur macht nichts, was unnötig wäre. sie hat keine energie für unnütze dinge.
also tut sie nur das, was sinnvoll ist.
das sieht man in allem, was die natur macht. pflanzen lassen bestimmte samen zu boden fallen, wildschweine fressen die, tragen sie an den strand, durch die fäkalien gelangen sie ins wasser, schwimmen auf eine andere insel, und dort wächst dann ein baum.
(hab ich in universum gesehen *lach*)
also wenn man einen pickel hat, kann man davon ausgehen, daß der pickel aus einem GRUND da ist. sonst hätte die natur ihn nicht erzeugt.
und mit dem wünschen ist es genauso.
sei überzeugt davon, daß es dir zusteht!
wenn es gut ist, wird es so sein.
(gedanken manifestieren)
vielleicht hat ruhepol nicht ganz unrecht... wünsche beinhalten mangel.
(mi8ch hat das grad sehr nachdenklich gemacht vorhin)
darum besser überzeugt sein: es STEHT MIR ZU! mir fehlt nichts, sondern ich HABE ES SCHON!
alles liebe,
wolkenflug
im grunde ist es ganz einfach:
man mus überzeugt sein davon, daß man es schon hat.
überzeugt davon, daß immer das passieren wird, was passieren MUSS- und wenn ich etwas bestelle, dann sag ich immer dazu: "wenn es gut ist für mich und für die, die mich umgeben!"
so kommt nur das, was wirklich gut für mich ist.
ich arbeite schamanisch und webe da unter anderem auch traumfänger in deren netze ich wünsche hineinknote. hab also schon einige erfahrung damit.
und bsiehr klappte wirklich alles ganz gut.
fakt ist: die natur macht nichts, was unnötig wäre. sie hat keine energie für unnütze dinge.
also tut sie nur das, was sinnvoll ist.
das sieht man in allem, was die natur macht. pflanzen lassen bestimmte samen zu boden fallen, wildschweine fressen die, tragen sie an den strand, durch die fäkalien gelangen sie ins wasser, schwimmen auf eine andere insel, und dort wächst dann ein baum.
(hab ich in universum gesehen *lach*)
also wenn man einen pickel hat, kann man davon ausgehen, daß der pickel aus einem GRUND da ist. sonst hätte die natur ihn nicht erzeugt.
und mit dem wünschen ist es genauso.
sei überzeugt davon, daß es dir zusteht!
wenn es gut ist, wird es so sein.
(gedanken manifestieren)
vielleicht hat ruhepol nicht ganz unrecht... wünsche beinhalten mangel.
(mi8ch hat das grad sehr nachdenklich gemacht vorhin)
darum besser überzeugt sein: es STEHT MIR ZU! mir fehlt nichts, sondern ich HABE ES SCHON!
alles liebe,
wolkenflug