Bestellungen beim Universum, wer kann mir helfen?

Hi,

soweit ich mich erinnern kann, steht in dem Buch, daß man nichts bestellen sollte, was andere Personen betrifft und sie manipulieren könnte.
Also würde ich bestellen, daß ich von ihm loskomme. Und dem Universum die Entscheidung überlassen, wie das dann vor sich geht.
Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten, die du vielleicht gar nicht ahnst.

liebe Grüsse

Alana


empfinde ich auch so. und ich würde auch noch einen Schritt weiter gehen. los kommen wozu ? um innerlich frei zu sein, vermute ich.
um neu eine Chance gut an nehmen zu können.

für mich würde die Vision z.B. dann so lauten....innerlich frei sein für neue (Partner-) Chancen, sie gut und mit Freude an nehmen können für mich.

liebe Grüße !

:) Jo
 
Werbung:
Die Beiträge sind ja super interessant, aber glaubt ihr nicht, daß dies alles nur geschieht, weil ihr es euch so fest wünscht und vorstellt, Placebo? Schonmal was davon gehört,m daß wenn man sich seinen Wunsch bildlich ganz fest vorstellt und auch daran glaubt, daß dieser dann auch wirklich eintritt? Alles einfach nur Die Macht der Gedanken, welche dein Schicksal lenken und kein Universum. Das habe ich in letzter Zeit gelernt.
Worin liegt deiner Meinung nach jetzt der gravierende Unterschied?

Ich gestehe, ich finde Placebos einfach genial - haben als Pillen wesentlich weniger Nebenwirkungen als *echte* Medikamente :daisy:
 
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe auch ich mal probiert, beim Universum zu bestellen, und was soll ich sagen: unglaublich, was passiert ist.

Ich bestellte, dass sich mein Ex-Freund, von dem ich seit 5 Jahren getrennt bin, wieder bei mir meldet. Promt kam die Lieferung, allerdings meldete sich ein Ex, von dem ich schon seit 8 Jahren getrennt bin. Daraufhin reklamierte ich und wieder meldete sich jemand aus meiner Vergangenheit, allerdings habe ich den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Von meinem ex, den ich nicht vergessen kann, kam allerdings nichts.

Wie soll ich das alles nun verstehen? Kennt sich jemand damit aus? Wieso klappt es zwar, allerdings nicht so, wie ich es möchte. Also bin ich heute in den nächstbesten Buchladen gerannt und habe in "Reklamationen beim Universum" gelesen, dass, wenn mit einer Bestellung Lieferschwierigkeiten vorhanden sind, das Universum Zeichen für die Bearbeitung gibt. Sind das nun alles solche Zeichen?

Ich muß unbedingt ein Treffen mit dem besagten Ex haben, da ich ihn in den letzten Jahren so sehr idealisiert habe, dass ein Loskommen ohne ein Treffen nicht möglich ist, obwohl ich auch gegen einen Neuanfang überhaupt nichts hätte.

Bitte helft mir, heute nacht träumte ich, dass ich mit ihm telefonierte und er keine Zeit hatte, da er gerade heiratete.

Liebe Grüße
nixi

Also ich kann nur sagen, das Universum arbeitet einfach schlampig.
Ich hatte mir einen großen Lottogewinn bestellt; und was bekomm ich?
Eine Rückzahlung vom Finanzamt von 9,55 €.
 
Halo Reiener

Was ist das Bestelluniversum ein Großhadel
wo mann einfach so bestellen kann?

L.G. Maud

Ja Maud, so ähnlich.
Ich habe in einem Buch gelesen, daß das Universum eine Art Versandhandel ist, nur viel größer als Quelle und kostenneutral.
Nun bestelle ich fleißig, aber die Fehllieferungen sind einfach katastrophal.
 
Du machst Witze oder oder?

Wozu wird den geliefert wen es immer das falsche ist, stelle dier vor du bestellst dir eine Frau. Und dann bekommst du eine Oma geliefert, das kann doch nicht sein die Altersheime sind eh schon voll.

L.G. Maud
 
Ihr Lieben,

ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr Euch meiner Frage gewidmet habt :kiss3:

Ziemlich lustig, mir den schlampigen Lieferungen :)

Aber ich fand es schon ziemlich komisch, dass ich mir ihn wünsche und plötzlich, wie aus dem Nichts, melden sich 2 aus meiner Vergangenheit, an die ich garnicht mehr dachte. Und mir welchem Aufwand die an meine Tel.nr. gekommen sind, unglaublich...

Meinem Ex, um den es sich handelt, habe ich hingegen eine E-mail geschickt, worauf er sich nicht gemeldet hat. Entweder weil er wirklich keinen Kontakt mehr will, oder weil er mich mal als "Spam" markierte und ich in den Papierkorb verschoben wurde.

Sind die anderen jetzt "Trostpreise" oder eher ein Zeichen für die Bearbeitung meiner "Bestellung" (weil ER jetzt gerade nicht will/kann)???

Ich war ja sowieso überrascht, da meine Parkplatzübungen nie funktionierten, ich das dann alles vergaß und jetzt erst wieder darauf kam. Und dann gleich sowas!!!

Liebe Grüße Nixi
 
Werbung:
Lustig, Nixi, Parkplätze funktionieren bei mir immer, auch Sternschnuppen.
Es liegt einfach daran, etwas unbedingt zu "wollen", der Druck, der dahinterliegt verhindert die Erfüllung, die Zwanghaftigkeit in uns, verstehst du?

Und oft eben auch ist es besser, einfach für sich selbst zu wünschen, daß man zufrieden, glücklich lebt. Ob da nun ein bestimmter Mensch dafür herhalten soll? oder ein Lottogewinn? (wahrscheinlich bestellen sich so viele Menschen Lottogewinne, daß das Universum auslosen muß, wer ihn nun bekommt).

liebe Grüsse

Alana
 
Zurück
Oben