Bestellung vom Universum

cranky

Mitglied
Registriert
8. Juli 2014
Beiträge
31
Hallo liebe Leute. Seit einem halben Jahr sickert mir das Leben durch die Hand und bin sehr unzufrieden mit meiner Gesamtsituation.
Diese Nacht ging es mir wieder mal etwas mehr schlechter, so kam ich auf den Gedanken: ich bestelle was beim Universum. zwar das ich glücklich sein will, ab 03. September 2014 - also heute.
sooo...habe nun heute eine Email bekommen, wo ich mich vor zwei Jahren beworben habe. es wäre genau mein Bereich nur aufgrund persönlicher Schwierigkeiten bin ich an die Stand gebunden zb. öffentliche Verkehrsmittel, Beleuchtung etc. und der Job wäre am Land, wo ich aufgewachsen bin. ich bin extra in eine Stadt gezogen, da es für mich nicht möglich ist am Land zu Leben. nun...aber ist das Zufall das ich gerade nach dem ich eine Bestellung losschickte, mir so ein Angebot gegeben wird?
ich würde gerne Klarheit bekommen...und ich habe entwischen dutzend falsche Entscheidungen getroffen und eine weitere falsche Entscheidung zu treffen, würde vermutlich der letzte Tropfen sein, welcher das dass zum überlaufen bringt.

habt's gut und eine schöne zeit
 
Werbung:
Hallo cranky

was wäre denn, wenn du dir tatsächlich beim Universum genau das bestellen könntest, was du auch haben möchtest? Und zwar OOOOHNE wenn und aber und ohne diese Zweifel, die du jetzt noch hast...ob das was dir geliefert wird (die Mail) auch wirklich das ist, was du willst....

Vielleicht, wenn du dir vorstellst, dass du dein Leben ganz und gar so bestimmst wie du es gern haben magst....bringt dich das vielleicht auf weitere Ideen und Gedanken?

Sehr oft bleiben wir in Mustern stecken weil wir irgendwie die Sache mit der eigenen Schöpfungskraft noch nicht ganz verstanden haben....

Schau, statt eine ungenaue Bestellung abzuschicken an so einen abstrakten Empfänger wie das Universum, könntest du dich selber fragen, WAS genau du willst. Und wenn man das nicht so genau weiß, frag dich, was du NICHT willst.
Und das aufschreiben..... nach was sehnt sich dein Herz? Glaub dran, dass duuuuu selber dir das schaffen kannst. :)
Nicht Mister Universum. DU! :)

Genauso wie wir auch das selber schaffen, was wir NICHT wollen- nämlich weil wir es auf einer gewissen Ebene doch wollen.....
Sogar die Lebensumstände, die wir richtig mist finden...wollen wir irgendwie, weil.....sie uns auch was anderes dafür geben. DAS rauszufinden....was wir WIRKLICH wollen... ist Sinn des Ganzen....wenn wir das wissen.... gehts schon um einiges leichter.....

:umarmen:

liebe grüße
maiila
 
hallo liebe maiila,

deine Worte klingen soo schön. wie ein sonnenduchstrahlter Honigfluss :)
ich weiß leider sehr gut was ich will...aber es ist leider nicht möglich oder begrenzt möglich. es müssten ja nicht mal die wünsche erfüllt werden. mir würde es ja genügen wenn ich das "sein-lassen" beherrschen könnte und mich noch in jeder so blöden Situation mir selbst zu helfen weiß und nicht in Mitleid versinke und denke: "die böse Welt da draußen" ich benehme mich dann ja so richtig idiotisch - wie ein Kind in der trotzphase. aber ich bin manchmal wirklich wirklich kurz vorm durchdrehen....
und ich dachte eben, dass diese Mail bzw. dieses jobangebot mir den weg zeigt Richtung Glück. da ich glaube, es ist wie eine Kettenreaktion. passiert das erste gute somit automatisch das nächste und nächste usw. und beim negativen auch. so kenn ich es zumindest aus meinen Leben. nicht eines und dann später wieder eines sondern ein Richtiges explodieren nach der Reihe
 
:))) Danke

Ja es scheint du kommst dir auf die Schliche
Und du kannst in jedem Moment anfangen mit dem 'Guten'
Du kannst diesen Moment schon zu einem Guten Moment werden lassen....und dann beobachten wie auch der nächste gut wird.... :) Und dann der nächste....dann heute Nacht dein Traum....Morgen früh beim Aufstehen....soooo viele gute Momente....wenn du das so möchtest. :)
(Oder denkst du, das Glück sitzt irgendwo in einem anderen Monat, an einem anderen Ort und wartet dort auf cranky? :> )
 
hehe hätte fast sein können, dass es mir aus der Ferne zuwinkt ;)

wünsche dir eine gute Nacht und vielen vielen dank für die aufmunternden Worte
 
Werbung:
oooooohhhhh :D

jetzt hast du mir aber den Abend richtig versüßt :)

du heißt ab jetzt bei mir sunnyhoney ;) (wenns ins Ordnung is :p )
 
Zurück
Oben