antenne29
Aktives Mitglied
Es gibt vieles, was man sich wünchen könnte,
der Mensch(inklusive mir selbst) beschwert sich gern über die eigene Situation.Oft auch zurecht.
Du kannst und darfst Dir ALLES wünschen....die Begrenzung liegt doch in unseren ( Deinem) eigenen Vorstellungsvermögen!
Wenn Dir bewusst ist, das Du Dich über Deine eigene Situation beschwerst, dann zieh endlich die Notbremse!!!
Freu Dich über das was Du hast...bedanke Dich für Dein Leben, wie es ist!
Wenn ich für mich aber ehrlich sein sollte, wollte ich mit keinem tauschen,
zumindest nicht, wenn ich alles tauschen müsste.Ich habe vom Schicksal
auch Schönes mitbekommen.
Niemand verlangt von Dir, das Du tauschen sollst! Es sind Deine Gedanken! Erkenne Dein Leben so an, wie es ist und fülle es einfach mit netten Dingen, die Dein Leben glücklicher und zufriedener machen an!
Natürlich werde ich auch weiter Wünsche insgeheim beim Universum
anmelden.Wer weiss
Schreibe Deine Wünsche auf...alle, die Dir einfallen!
Lies sie Dir anschliessend durch und achte da auf Deine ureigenen Gefühle...erlebe selbst, was Du Dir zugestehst und was nicht!
LG PsiSnake(kann nicht schlafen)
Hallo PsiSnake
Ich stecke ja selbst noch in den Kinderschuhen...theoretisch bin ich schon ganz gut, doch in der Praxis stelle ich fest, das ich manche Dinge nicht aufschreibe oder gleich wieder durchstreiche!
Ich möchte mein Leben mit Freude, Glück und Zuversicht bereichern...ich will noch mehr davon haben...noch vieeel mehr!
Ich möchte das tiefe Vertrauen besitzen, das für mich gesorgt wird...für alle Zeit und mir dadurch an nichts mangelt, was mir wichtig ist!
Wichtig finde ich zu erkennen, was ich auf keinen Fall haben möchte!
Noch arbeite ich daran, mir zu erlauben, das ich grenzenlos wünschen darf...das kleinste Unbehagen ist einer Abbestellung gleich!
Ich wünsche Dir, das Du erkennst....
Liebe Grüsse