Bestellung beim Universum

Werbung:
Gar nicht so einfach... habe Angst, dass der Wunsch einfach nicht erfüllt werden soll und ich es nicht mitbekomme. Vielleicht etwas kindlich, dieser Gedanke, aber so ist das gerade.

Dann bestelle Dir das, was Du Dir wünschst - mit dem Nebensatz: Wenn es in Ordnung ist, mir gut tut und auch anderen keinen Schaden zufügt!
Oder etwas ähnliches mit Deinen Worten ausgedrückt...

Womit ich dann aber wieder bei der Unwissenheit wäre.
Langsam nerve ich sicher, aber vielleicht kannst du mich ja verstehen.

Dieses Zeichen sollte doch nicht so schwer sein! :nudelwalk

Womit ich dann aber wieder bei der Unwissenheit wäre.
Langsam nerve ich sicher, aber vielleicht kannst du mich ja verstehen.

Dieses Zeichen sollte doch nicht so schwer sein! :nudelwalk
Ich bin nicht das Universum, nur ein kleiner Teil davon. Wieso zweifelst Du eigentlich, dass Dir dieser Wunsch nicht gewährt werden sollte?

Naja... es geht - wenn es denn rechtens ist, dass ich darüber spreche, bevor der Wunsch erfüllt ist - um mehr als nur einen Gegenstand oder ein Gefühl.

Sagen wir es mal so: es spielen noch andere Personen in meinem Wunsch eine Rolle. Steht es mir denn da zu, mir etwas zu wünschen, wodurch sich das Leben anderer auch mit ändern würde?
Klingt jetzt blöder als es ist, aber ich glaube, dass man Wünsche nicht äußern sollte, bevor sie erfüllt wurden.

Aber wie gesagt, ich habe mir ja erstmal nur das Zeichen gewünscht.

Ich habe sie eigentlich immer sehr gerne gelesen, aber Alternativen sind mir stets willkommen.
Allerdings ist das so eine Sache wenn du sagst, du hättest einfach geglaubt/gewusst, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Ich meine, ist eine gewisse Skepsis nicht ganz normal.
Dann wünsche ich mir jetzt, dass ich ein bisschen von deinem Vertrauen abbekomme. :stickout2

das is genau das, *gg* :party02: das is ja lustig, grad als ich mein notebook angeschalten habe dachte ich, wenn man wirkl denkt, dass es einem zusteht der wunsch, + man sich drauf freut, man freut sich auf das, was man sich gewunschen hat, dann hat man schon diese freude, + kann aber auch leichter empfangen, das ersehnte..

hm..früher konnte ich besser wünschen-danken-freuen/empfangen :love2: da shat besser funktioniert als heute. da hab ich teilweise voll gewußt, dass es so kommt, ich denke es hat halt recht viel mit dem inneren willen zu tun denn wen du denkst 'nja..wenn es doch net kommt warum wünsch ich mir das denn eig' dann is das schon automatisch ein sogenanntes storno für diesen wunsch, habe ich mal in dem buch 'kosmischer bestellservice gelesen'

naja, LG :weihnacht

Mein armer Bestellservice. Das muss bei mir dann so aussehen:

BESTELLUNG-STORNO-BESTELLUNG-STORNO-BESTELLUNG... :)

Sollte ich dann immer neu bestellen oder es einfach ruhen lassen?

Naja... es geht - wenn es denn rechtens ist, dass ich darüber spreche, bevor der Wunsch erfüllt ist - um mehr als nur einen Gegenstand oder ein Gefühl.

Sagen wir es mal so: es spielen noch andere Personen in meinem Wunsch eine Rolle. Steht es mir denn da zu, mir etwas zu wünschen, wodurch sich das Leben anderer auch mit ändern würde?
Klingt jetzt blöder als es ist, aber ich glaube, dass man Wünsche nicht äußern sollte, bevor sie erfüllt wurden.

Aber wie gesagt, ich habe mir ja erstmal nur das Zeichen gewünscht.

Ok, Deinen Wunsch hast Du noch nicht ausgesprochen. Dass andere auch davon betroffen sein werden, könnte natürlich ein Hindernis sein. Dann solltest Du in Deinen Wunsch einbauen, dass es im Sinne von allen Betroffenen ist und es allen Betroffenen damit gut geht. Oder einfacher : zum Wohle aller!

Da ich noch nie um ein Zeichen gebeten habe, ob ich einen bestimmten Wunsch äussern darf, kann ich da nicht mitreden. Ich würde einfach entsprechende Nebensätze einbauen, damit wirklich niemand überfahren wird...

Werbung:
Danke, Ahorn, dass du dich so meiner annimmst. Hier nochmal genauer, was ich mit Zeichen meine.

Ich habe mir kein Zeichen gewünscht, ob ich diesen großen Wunsch überhaupt äußern darf. Vielmehr habe ich mir was klitzekleines in Bezug auf meinen Wunsch bestellt. Praktisch wie eine Probefahrt im BMW, wenn ich diesen als großen Wunsch haben wollte.

Da kann das Universum doch eigentlich nichts gegen haben, denn es ist doch sicher nicht verkehrt, wenn ich auf diesem Wege womöglich feststelle, dass das gar nichts für mich ist, was ich da bestellt habe.

Zurück
Oben