Bestellung beim Universum

Gestern hatte ich eine wahrhaft kindliche (kindische?) Eingebung:

Ich habe meine innigsten Wünsche samt der Erklärung, warum es meine Wünsche sind, auf ein Blatt Papier geschrieben. Es war eine Zusammenfassung meiner Herzensangelegenheiten.

Dieses Blatt Papier habe ich zu einem Schiffchen gefaltet und in den Fluß, der durch meinen Wohnort fließt, gesetzt.

Ich habe sie einfach einer höheren Macht übergeben in der Hoffnung, dass das Richtige geschehen wird. Absolutes Vertrauen wäre viel wichtiger gewesen, das weiß ich, aber ich kann weder mich noch Gott und das Universum beschwindeln, oder?

LG
Lucille
(vormals "Daisy")

hi daisy äääh lucille,

also ich finde deine vorgehensweise in keiner form "lustig" ...
absolut super und ok - es ist und war DEINE art, deinen herzenswunsch abzugeben und um dessen erfüllung zu bitten!

und - nein, du kannst niemanden beschwindeln ... :)
glg die lila

Werbung:
*gg* is ja lustig, ist dein wunsch auch in erfüllung gegangen??

Nein, liebe sandyy, es war GESTERN!:)

Außerdem handelt es sich um wirklich tiefe, lebensbedeutende Wünsche, die sich nicht "einfach so" erfüllen. Ganz so naiv bin ich auch nicht.

Einer dieser Wünsche (Bitten) war es, mir die richtigen Wege zu zeigen, sie als solche zu erkennen, und bei all dem auch die notwendige Geduld aufzubringen. Und Vertrauen, das habe ich mir auch gewünscht.

LG
Lucille

Nein, liebe sandyy, es war GESTERN!:)

Außerdem handelt es sich um wirklich tiefe, lebensbedeutende Wünsche, die sich nicht "einfach so" erfüllen. Ganz so naiv bin ich auch nicht.

Einer dieser Wünsche (Bitten) war es, mir die richtigen Wege zu zeigen, sie als solche zu erkennen, und bei all dem auch die notwendige Geduld aufzubringen. Und Vertrauen, das habe ich mir auch gewünscht.

LG
Lucille

liebe lucille,

du kannst das vertrauen auch affimieren, das habe ich eine zeitlang getan, ich meine das so, dass du dir die affirmationen entweder aufschreibst, oder laut vor dich hinsagst, so in der form:

"ich bin dankbar für das tiefe vertrauen, das ich in mich, mein leben, und meine göttliche führung habe."

jede affirmation, die du mehrmals täglich aussprichst/aufschreibst, geht a la longue in dein unterbewusstsein über, und wird im endeffekt als WAHR abgespeichert !!!!

wenn du tipps zu affirmationen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden; ich arbeite viel damit und biete mittlerweile auch seminare derart an .....

glg die lilaengel :liebe1:

Jemand schrieb "was das Beste für mich ist", dann kam ein Beispiel vom Schuhgeschäft. Genau, das Beste für mich wären (für meine Füße und Gesundheit) Birkenstock Latschen, aber ich will chice Designer Highheels für mein Kleid. :schmoll:

Jemand anders meinte, .....was mir zusteht. Vielleicht steht mir das gar nicht zu? Vielleicht ist es mein Lernprozess (Karma) eine ganz entgegengesetzte Richtung?

Ich kann mir den Brad Pitt bestellen bis ich grün im Gesicht bin, wenn er mir aber nicht zusteht, was dann? :dontknow:

Schöner Kommentar, aber ich kann dich aufmuntern:

Ich habe mitunter auch gezweifelt, ob meine Wünsche überhaupt erfüllt werden (was nämlich, wenn sie mir gar nicht zustehen?).
Ich habe deswegen heute morgen einfach mal einen "Beweis" bestellt, damit ich wieder mehr glauben kann. "Liebes Universum! Schick mir einen Talisman, der meinen Aberglauben stillt!"

Als ich heute auf der Autobahn war, Richtung Arbeit, war ich noch immer deprimiert, weil ich den ganzen Morgen - fälschlicherweise - nach dem Talisman Ausschau gehalten habe. Plötzlich platzt mir der Hinterreifen. Ich bin also gezwungen, erstmal auf meine Ersatzreifen zu warten (ich fahre ja einen smart, der hat keinen an Bord) und nutzte die Zeit, in meinem Universums-Buch zu lesen.

Auf einmal, ganz ohne Grund, hatte ich das Bedürfnis, mal in eine bestimmte Ecke meines Autos zu sehen und da lag - oh Wunder - eine Kette aus meinem letzten Griechenlandurlaub, die mir eine ganze Zeit als Glücksbringer diente, bis sie irgendwann in Vergessenheit geriet.

Außerdem, wer meinen Beitrag von gestern gelesen hat, weiß sicher noch, dass ich mir was "umsonst" gewünscht habe und eine Erfahrung bekam. Nun mag der Ein oder Andere sagen, das wäre keine Lieferung: BITTE! Dann eben nicht, denn heute morgen sah ich eine super Jacke, als ich noch immer auf meine Reifen wartete und - nicht gelogen - bekam sie geschenkt, weil es draußen so kalt war und mir bei Regen und Wind ein Reifenwechsel bevorstant.

Jaja, das Universum geht lustige Wege. Meinen Glauben hat es enorm gestärkt und nun zweifle ich nicht daran, was mir zusteht und was nicht. Jacke und Glücksbringer taten es, warum also nicht auch Traumfrau und und und...

Einen schönen Tag euch allen!!!

Lieber Sterntaucher

Und genau das ist es!!!

Die Dinge die uns begegnen als solche zu erkennen!

Ich hatte ja um irgentein Geschenk gebeten und bekam dann auf dem Flohmarkt den Hakle-Hund geschenkt!
Hätte ich mir Schmuck als Geschenk gewünscht, wäre es vielleicht ein Ring aus dem Kaugummiautomaten *g* gewesen...da liegt doch der Hund begraben...auch dieser Ring ist Schmuck und es als Wunscherfüllung anzuerkennen, halte ich für wichtig!

So auch mit Deinem Urlaubsmitbringsel...längst vergessen, nicht beachtet taucht es in dieser Situation wieder auf und obendrein schenkt man Dir noch eine Jacke, die Dir auch noch gut gefällt! Wow...ich freue mich mit Dir!

Auch ist es wichtig, jedem Menschen seinen Reichtum zu gönnen, ja diesen Menschen zu segnen!!! Nicht sich hinstellen und überlegen, wie er an all diese Dinge herangekommen ist und ob das mit rechten Dingen zuging! NEIN freut Euch mit der Person, das er es besitzt!

Das habe ich gestern mal "geübt"...auf DMAX gab es eine Reportage über die reichsten Menschen Europas...boah, waren das Anblicke!
Doch mir war es noch viel wichtiger zu fühlen, was diese Bilder in mir auslösen! Neid? Freude? Gier? Auchhabenwill? Gönnen? Laben? Und da viel mir auf, das ich so reagieren konnte, wie wenn ich zu Bekannten in die Häuser gehe...manches findet man aus geschmacklichen Gründen toll und anderes doof...das ist für mich auch ein Fortschritt!

Und ich stellte bei dem einen Unternehmer fest, das er z.B. wirklich hart für sein Imperium arbeitet und ich das für mich nicht will! Bei einer anderen Frau dachte ich: Hey, so ein Leben möchte ich auch führen...Begründung: Die hat ihr Hobby als Beruf und ist damit sehr erfolgreich! Auja, das Hobby als Beruf ausüben und erfolg damit haben...das hat was ( für mich).

liebe Grüsse

Vielleicht ist es mein Lernprozess (Karma) eine ganz entgegengesetzte Richtung?

Ich kann mir den Brad Pitt bestellen bis ich grün im Gesicht bin, wenn er mir aber nicht zusteht, was dann? :dontknow:

.. wenn du so denkst, wird es für dich wohl auch so sein!

warum nicht nach den sternen greifen? sie sind näher, als man denkt ...

betreffend brad pitt; wäre halt sehr oberflächlich, einen mann rein nach dem aussehen zu bestellen. wer weiß, wie brad pitt als mensch, als mann, als privater ist? was hättest du im endeffekt von seiner (in stunden zurechtgeschminkten) schönheit? wer weiß, ob ihr überhaupt zueinander passen würdet?

denke, das wünschen/bestellen klappt, wenn man es mit einer leichtigkeit tut, es aber dennoch ernst nimmt.

das mit den schuhen zb liest sich ja recht witzig ... / fehlt mir aber dennoch eine gewisse ernsthaftigkeit dahinter ....

so long,
die lilaengel :)

Also ich habe vor ca 1,5 Jahren the best women ever bestellt, mit allem drum und dran, bis ins kleinste Detail sogar einen Umkreis von 25 KM hatte ich vorgegeben, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe von bis, Figur, wieviele Kinder auch schon mal verheiratet usw usw den Bestelltext auf "Band" zu sprechen hat schon mehr als eine halbe Stunde gedauert ....und was ist passiert ??

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=617423&postcount=25289

Seit August sind wir verheiratet und sie wohnte 12 KM von mir entfernt, ist 1,65 groß hat braunrote Haare und braune Augen, ist geschieden und hat 2 Mädels...

Und mit das Schönste daran war dass ich in dem Moment in dem ich die Bestellung zu Ende gesprochen hatte die tiefe Gewissheit hatte sie wird in Erfüllung gehen.

So hihi und vor 3 Wochen habe ich eine Bestellung für unsere zukünftige, bescheidene Unterkunft aufgegeben :clown: ein "kleines" Haus mitten im Grünen mit eigenem Wald etc....da die Lieferzeit bestimmt wieder ähnlich ist weiß ich schon ab wann ich den Umzug beginne zu planen :)

Also Leutz bestellen bestellen...aber !!! Detailiert muß es sein...sonst wird das nix, das Universum sagt sonst wie so manche Suchmaschine...Ihre Suche ergab zu viele Treffer und kann daher nicht angezeigt werden bitte spezifizieren sie genauer..

Schon diese Übung des sich bewusst machens WAS WILL ICH GENAU macht und bewirkt schon sehr sehr viel.

Dann gratuliere ich dir recht herzlich, dass es bei dir so gut läuft!

Das mit dem Tonband ist sicher eine weitere gute Idee. Ich mache es meistens via Email an eine eigens von mir eingerichtete Adresse (man muss ja mit der Zeit gehen). :) So klappt es bei mir auch, aber auf einen solchen Erfolg wie deine Traumfrau bei dir, warte ich bislang noch vergebens.

Da macht so eine Erfolgsgeschichte aber Lust auf mehr...

Werbung:
Ich habe nochmal eine Frage und über reichlich ehrliche Antworten würde ich mich sehr freuen:

Ich habe mir was gewünscht und weil das ein sehr großer Wunsch ist, wollte ich mich erstmal herantasten und habe um ein Zeichen gebeten. Da kann das Universum ja schlecht sagen: "Ne du, das Zeichen steht dir nicht zu!"

Nun warte ich einige Tage schon auf dieses Zeichen und es kommt nicht. Da ich aber momentan noch sehr verkrampft bin, stehe ich meinem Ziel wahrscheinlich selbst im weg. Meine Frage nun lautet: sollte ich aktiv werden und das Zeichen sozusagen "erzwingen", irgendwie selbst erarbeiten? Oder meint ihr es wäre besser, einfach mal zu warten?

Da es mir so wichtig ist, bin ich gerade etwas traurig und ratlos. Trotz der bislang guten Wunsch-Resultate von heute, würde mich hier nochmal euer Rat interessieren.

Vielen Dank im Vorraus!

Zurück
Oben