Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Werbung:
Also ich hab es versucht und hat auch geklappt und der wunsch ist so in die hosen gegangen das ich den glauben verloren habe also sei vorsichtig mit diesen Dingen nur wenn du ganz frei bist und dich nicht schuldgefühle weder sonst was plagen in diesem moment könnte es klappen ansonsten gehts nach hinten los ich habs am eigenen leib erlebt. Hab mir mr. right bestellt und das war der volle snop der mir mein Herz gebrochen hat.
 
aber wiso plagten dich schuldgefühle und wiso wahrst du nicht frei?wie meinst du das gizmo?aber so gesehen hast du na klar recht ,mit schlechten gedanken die einen Quälen sollte man sich nichts bestellen sonst bekommmst na klar diese!
 
hallöchen

war heut bei einem frühshoppen dabei, dort gab es lose zu kaufen u einiges zu gewinnen...

HAUPTPREIS: ein LAPTOP!!

tz hab ich mich geärgert, denn hätt ich vielleicht früher einen gratis laptop als geburtstagsgeschenk beim universum bestellt, hätt ich den heut (2 tage vor meinem burzeltag) vielleicht eher gewonnen! :)

-tja wenn man das früher wüsste!!! *gg*

lg zwergal007
 
das klappt nicht. totaler Unsinn.
Definitiv, bei Dir wird es nicht klappen.....

Das Prinzip das in dem kleinen Büchlein beschrieben wird ist recht einfach, es geht um das Gesetz der Anziehung. Bärbel Mohr beschreibt die Bestellungen sehr witzig und einleuchtend in relativ wenigen Worten. Wer mehr Hintergründe erfahren möchte, kann sich weitere Bücher kaufen, doch wer sich halbwegs auf den Inhalt konzentriert kommt schon mit einem Buch klar.

Neben den Bestellungen, geht es ein wenig darum, wie man sich fühlt, mit welcher Gesinnung man die Dinge angeht und wie nützlich der Wunsch für die Allgemeinheit ist.

Die Bestellungen funktionieren ähnlich wie die Gebete zu Gott, beim einen klappt es, beim anderen nicht, liegt alles ein wenig am Gefühl des betenden, dem Vertrauen und der Gesinnung.

Bärbel macht auch darauf aufmerksam, dass das Universum weder gut noch böse kennt und man sich überlegen sollte, wie und was man bestellt, denn wer "keine Schulden" bestellt redet von Schulden und wird die auch bekommen. Klüger wäre, man bestellt sich ein Ziel, z.B. ein Auto, eine Firma und dafür das Geld.

Ein bisschen was gehört schon dazu, doch klappen tut es bei richtiger Anwendung :)

Alles Liebe!
Eisu
 
Definitiv, bei Dir wird es nicht klappen.....

Das Prinzip das in dem kleinen Büchlein beschrieben wird ist recht einfach, es geht um das Gesetz der Anziehung. Bärbel Mohr beschreibt die Bestellungen sehr witzig und einleuchtend in relativ wenigen Worten. Wer mehr Hintergründe erfahren möchte, kann sich weitere Bücher kaufen, doch wer sich halbwegs auf den Inhalt konzentriert kommt schon mit einem Buch klar.

Neben den Bestellungen, geht es ein wenig darum, wie man sich fühlt, mit welcher Gesinnung man die Dinge angeht und wie nützlich der Wunsch für die Allgemeinheit ist.

Die Bestellungen funktionieren ähnlich wie die Gebete zu Gott, beim einen klappt es, beim anderen nicht, liegt alles ein wenig am Gefühl des betenden, dem Vertrauen und der Gesinnung.

Bärbel macht auch darauf aufmerksam, dass das Universum weder gut noch böse kennt und man sich überlegen sollte, wie und was man bestellt, denn wer "keine Schulden" bestellt redet von Schulden und wird die auch bekommen. Klüger wäre, man bestellt sich ein Ziel, z.B. ein Auto, eine Firma und dafür das Geld.

Ein bisschen was gehört schon dazu, doch klappen tut es bei richtiger Anwendung :)

Alles Liebe!
Eisu

Hi, entschuldige, aber ich muss nicht beim Universum bitten, um es zu bekommen, denn alles, was man sich sehnlichst wünscht, wird man anpeilen und dadurch häufig eine Erfüllung erfahren.

Nur sich etwas zu wünschen und die Hände in den Schoß legen, sich denken, das Universum oder der liebe Gott werden es schon richten. So geht es glaube ich nicht.

Natürlich gibt es auch Zufälle, aber eher selten.

Wenn ich mir z.B. ein Haus wünsche, muss ich, auch wenn ich mir einen Kredit aufnehme, bereits einen Teil angespart haben. Vom Himmel wird es bestimmt nicht fallen und die Bank leiht mir auch nur Geld, wenn sie die Gewähr hat es mit Zinsen zurückzubekommen. Es sei denn ich werde überraschend zu einem Erben gemacht.

Aber wenn ich mir einen lieben Partner wünsche, diesen Wunsch aber nicht krampfhaft verfolge, also mein Leben ganz normal weiter lebe, kann es schon sein, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Um Dinge, die man nicht bezahlen muss, wo es auf die "Anständigkeit" Gott oder dem Universum gegenüber ankommt, kann man bitten. Hier ist meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Aber auch dabei kommt es in erster Linie auf die innere Bereitschaft an.

Hoffnungsvolle Grüße :)

eva07
 
Innerlich bin ich bereit, dem Universum habe ich gerade genug Zeit eingeräumt und nun warte ich ab! Wenn ich am ersten Dolly Buster in meinem Bett habe, dann funktioniert es!! *daumendrück*
 
Nee, bis zu ihrer Rente dauert es noch etwas länger....

Ok, sie ist älter - aber ich finde das hat seinen eigenen Reiz. Mir gefällt sie jedenfalls... :)

Alternativ - Norma Stitz ginge auch, bin ja nicht sooo engstirnig das es unbedingt Dolly Buster sein müsste... :D
 
Werbung:
Nee, bis zu ihrer Rente dauert es noch etwas länger....

Ok, sie ist älter - aber ich finde das hat seinen eigenen Reiz. Mir gefällt sie jedenfalls... :)

Alternativ - Norma Stitz ginge auch, bin ja nicht sooo engstirnig das es unbedingt Dolly Buster sein müsste... :D

Oh mein Gott, wie bist Du denn drauf :confused:

ich meinte allerdings in ihrem angestammten Beruf ist sie in "Rente"...die macht doch jetzt auf seriös....:D

Ich kenne sie ja schon von Jugend an und ihren Mann auch (der kommt aus meinem Wohnort :)
 
Zurück
Oben