Bestellungen beim Universum

Ich bedanke mich auch für die schöne Zeit, die ich mit den Leuten gehabt habe.
Nachher ist doch sowieso alles weg: wenn ich die Augen zumache, wenn ich schlafe oder am Ende des Lebens.
Trotzdem danke :)

Werbung:
Ich habe mir beim Universum viel bestellt und auch alles bekommen. Meine neue Wohnung, meinen Traumpartner, einen Job für meine Tochter und alles bekommen, ABER...
trotz täglichem Dank an das Universum war das alles nur auf Zeit. Meine Tochter konnte den Job aus Einsparungsgründen bei der Firma nicht behalten und mein Traummann ist heuer,10 Tage nachdem wir zusammengezogen sind, bei einem Motorradunfall gestorben:cry:.

Also wo liegt da ein Sinn darin, wenn man alles bekommt, aber nur auf Zeit?:mad:

Zuerst mal mein Beileid, was Deinen Traummann und Dich anbelangt, ist ja echt schxxx. Deine Tochter hatte wohl einen Job auf Zeit, man nennt das heutzutage auch Zeitarbeit.
So, etwas persönliches von mir das ja nicht unbedingt stimmen muaa, aber ich probier`s trotzdem:
  1. Bestellungen, ob beim Universum, beim "Lieben Gott", bei Otto, Quelle oder... haben alle trotz unterschiedlichster Wünsche alle eines gemeinsam. Es kommt immer darauf an, was man genau bestellt und genau das wird auch geliefert, zumindest meistens.
  2. Wenn das gelieferte also nicht den Wünschen entspricht, sollte sich jeder Besteller fragen... was habe ich verkehrt gemacht. Der Zulieferer macht, in diesem Falle das Universum, wohl keine Fehler, denn da wird Punktgenau geliefert.
  3. Und oftmals zeigt sich, das eine erstmals gewünschte Bestellung sich im nachhinein odtmals als falsch erweist. Zurück an den Zulieferer mag im Internethandel gang und gäbe sein, bei den Bestellungen beim Universum gelten andere Gesetze.

Meine Tochter hatte keinen Zeitjob , sondern ei9n Praktikum mit versprochener Übernahme. nur leider mußte der Betrieb sich verkleinern.
Meine Bestellung zwecks Traummann war präzise und ich habe auch bestellt, dass ich mit ihm alt werde, trotzdem ist er gestorben. Jetzt sitz ich alleine da und weiß nimmer , ob ich jemals noch was bestellen soll, wenn das alles nur auf Zeit ist. Lieber zufrieden als überglücklich und nachher für den Rest des Lebens tottraurig.

Meine Tochter hatte keinen Zeitjob , sondern ei9n Praktikum mit versprochener Übernahme. nur leider mußte der Betrieb sich verkleinern.
Meine Bestellung zwecks Traummann war präzise und ich habe auch bestellt, dass ich mit ihm alt werde, trotzdem ist er gestorben. Jetzt sitz ich alleine da und weiß nimmer , ob ich jemals noch was bestellen soll, wenn das alles nur auf Zeit ist. Lieber zufrieden als überglücklich und nachher für den Rest des Lebens tottraurig.
  1. Ich habe auch keine generelle Zeitarbeit damit gemeint sondern eher einen "Job" auf Zeit, der ja immer gegenwärtiger wird.
  2. Deine Bestellung war scheinbar nicht präzise genug. Es ist auch ein Unterschied wer genau bestellt, das Unterbewusstsein oder da Ego.
Nix für unguat.
JiK

Angie64 schrieb:
Meine Bestellung zwecks Traummann war präzise und ich habe auch bestellt, dass ich mit ihm alt werde, trotzdem ist er gestorben.

Das tut mir leid, mein herzliches Beileid. Du wolltest den Traummann und hast ihn bekommen. Kein Mensch hat Einfluss auf den Zeitpunkt des Ablebens, Angie. Es wäre fatal, wenn wir eben mal so bestimmen könnten, wie alt dieser oder jener Mensch werden soll.

Warum wünscht du dir nicht einfach ein erfülltes, glückliches Leben und überlässt dem Universum die "Paketzusammenstellung"? Die geistige Welt weiss am allerbesten, was uns Menschen erfüllt, was unsere Seele braucht, um glücklich zu sein.

Das tut mir leid, mein herzliches Beileid. Du wolltest den Traummann und hast ihn bekommen. Kein Mensch hat Einfluss auf den Zeitpunkt des Ablebens, Angie. Es wäre fatal, wenn wir eben mal so bestimmen könnten, wie alt dieser oder jener Mensch werden soll.

Warum wünscht du dir nicht einfach ein erfülltes, glückliches Leben und überlässt dem Universum die "Paketzusammenstellung"? Die geistige Welt weiss am allerbesten, was uns Menschen erfüllt, was unsere Seele braucht, um glücklich zu sein.
Die Paketzusammenstellung - DAS ist DAS Zauberwort. Danke.

Werbung:
Zurück
Oben