Bestellungen beim Universum

Werbung:
Ist ja alles gut und schön, aber ich verstehe leider immer noch nicht, das manche dauernd Parkplätze bekommen und andere gar nicht.
Ich habs doch schon geschrieben es ist nicht möglich das 1oo Leute gleichzeitig den selben Parkplatz bekommen, wenn sie denselben wollen.
Wieso wird das immer überflogen, sieht man das nicht mehr wenn sich einige wünsche erfüllen?
 
Ich habe auch Heute etwas komisches gesehen was Parkplatzsuche angeht.
Eine Frau steht mit dem Auto mitten auf der Straße rum, und hält den Verkehr auf weil sie noch nicht weiß wo sie hinfahren will, es war viel los auf der Straße nebenan, und daher staute es sich in ihrer Spur wo wir auch hin mussten.
Sie wußte nicht wann und ob sie weiter fahren sollte und blockierte weiterhin den Verkehr.
Als wir vorbei fahren wollten wars ganz knapp sie wollte ohne zu schauen urplötzlich noch an uns vorbei, und schaffte es.
Sie bekam einen Parkplatz, wir mussten eine Gasse weiter fahren, war aber auch nicht tragisch.
Aber seltsam.
 
@Sternenlicht
so ähnlich ging es mir auch, nur ein bisschen anders:
Ich entdeckte eine freie Parklücke, allerdings musste ich seitlich einparken,was ich ja total liebe, weil ich das einfach nicht draufhab. *ehrlich zugib* und versuchte es rückwärts, 1. Versuch mißlungen, also fuhr ich nochmals raus aus der Parklücke, setzte gerade zum einparken ein und jetzt kommts....steht schon einer in meiner Parklücke drinnen... blödschau...ja wirklich filmreif..
 
hallo ich habe ein thema eröffnet!! noch konnte mir keiner dazu helfen!!

glaube aber hier bin ich richtig!

ich habe ein problem!! ich hatte an mir vor wochen etwas, was mich gestört hatte ich habe dies 'abbstellt' und es hat total geklappt :eek: das ding ist ich hätte es jetzt gerne wieder!! ich habe es wieder zurückbestellt doch ich merk davon noch nichts!! könnt ihr mir vielleicht helfen, das hat so hingehauen wahnsinn!! leider war das falsch (n)
 
Werbung:
Ich habe mir beim Universum viel bestellt und auch alles bekommen. Meine neue Wohnung, meinen Traumpartner, einen Job für meine Tochter und alles bekommen, ABER...
trotz täglichem Dank an das Universum war das alles nur auf Zeit. Meine Tochter konnte den Job aus Einsparungsgründen bei der Firma nicht behalten und mein Traummann ist heuer,10 Tage nachdem wir zusammengezogen sind, bei einem Motorradunfall gestorben:cry:.

Also wo liegt da ein Sinn darin, wenn man alles bekommt, aber nur auf Zeit?:mad:
 
Zurück
Oben