Bestellungen beim Universum

Hallo, ich habe es auch und vor ca. 3 Jahren gelesen.
Ab und zu versende ich eine Bestellung. Leider habe ich den Dreh noch nicht ganz raus.

LG Carisma

Hallo,

der Dreh ist ganz einfach: du wünscht was, lässt es wieder los oder gehst dem nach und dann erfüllt sich der Wunsch oder eben nicht.
Den "Dreh" hat niemand wirklich raus, denn umsonst gibts nicht die vielen Bücher und Foren, die sich mit Wunscherfüllung beschäftigen.Die Erfolgsquote ist jedenfalls gering.
Einfach nichts erzwingen wollen ist schon mal ein grosser Vorteil. Ein Aspekt der Wunscherfüllung ist auch das "so-tun-als-ob". Fühlen, daß man das Gewünschte bereits hat.Aber auch da gibts heftigen Widerstand....
Spiele dich damit und nimm es nicht zu ernst. Wenn ein Wunsch sich nicht erfüllt, geht die Welt auch nicht unter.
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe mir auch schon Sachen "bestellt", die dann auch zu meiner Verblüffung geklappt haben. Aber das waren kleinere Dinge, die mir im Grunde nicht so wichtig waren. Will heißen, nach dem Wünschen habe ich es wirklich vergessen und es ist mir dann erst bei der "Lieferung" wieder eingefallen. Hier liegt, glaube ich, der Knackpunkt. Man sollte diese Gleichgültigkeit auch gegenüber dem Wunsch haben, der einem wirklich was bedeutet.
Aber Übung macht den Meister.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben