Universum Bestellservice gefunden, klappt das wirklich??

Herzallerliebst! Danke dafür! :kiss4:
Dann hoffen wir mal, dass wir noch ein tolles Erkundungsteam zusammen kriegen! ;)

Wieso kann es nicht mehr lange dauern? Also wenn du schon einen festen Termin hast... *grins* Muss mir ja Urlaub nehmen dann für ein paar Jahre! :banane:

Voller Erwartung
MoosAchat

Das ist kein Problem. Ich hoffe auf eine Zeit-Korrektur-Maschine, damit wir dann wieder zur Ursprungszeit zurückkommen....:D
Dann brauchste auch keinen Urlaub.
LG
Groovy

Werbung:
Die werden doch telepatisch gesteuert. Du legst Deine Hände in dafür vorgesehene Handschalen. Du denkst an vorwärts und schon gehts los. Stopp und rückwärts und hoch und runter und stern xy und ab geht die wurst....;)
Nicht so komplifiziert wie unsere stinkenden Autodingers...:lachen:
LG
Groovy

Nun stell dir mal vor, was da rauskommt, wenn jeder der drinn sitzt was anderes denkt .....

Meine Güte, nicht auszudenken - there´s traffic in the galaxy ......

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
in meinen Träumen bin ich schon öfter damit geflogen. Die hatten 2 Steuerungsmodule, die aus Metall waren und wo man seine eigene Hand reinlegen kann. Ich habe das schon öfter geträumt.
LG
Groovy

Ufo

. G. Jung sah in ihnen Ganzheitssymbole.
Erscheinen Ufo's im Traum, können sie auf Vorahnungen, auf intuitive, schöpferische Gedanken, die Ihnen sozusagen von außen zufliegen, hinweisen.
Fahrten in Ufo's, in denen Sie die Erde verlassen, sind dagegen als Warnsignale zu verstehen. Sie zeigen dann eine bedrohliche Entfernung von der Lebenswirklichkeit.
Es kann sich um eine Aufblähung des Ich - Bewusstseins handeln, wodurch der notwenige Kontakt zu dem Unbewussten abreißt.

Nachzulesen bei deutung.com! ;)

Zurück
Oben