Himephelien
Aktives Mitglied
lamizo schrieb:also ob man das im vorfeld ahnen könnte... ich war der meinung, er sei mein fels in der brandung... ein mann, der WEISS was er will, der dafür einsteht, der die dinge anpackt.
ich war der meinung, dieser mensch hat den "gefestigsten" charakter aller zeiten...
... nur jetzt im nachhinein ist man schlauer...
also selbst wenn der tag kommt, wo ich wieder auf "brautschau" gehe, werde ich vorher wohl nicht wissen können, wie sein wahres wesen ist.
unverhofft kommt einfach oft!!!
jasmin
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!
Da muß ich dir schon aufs heftigste widersprechen, liebe lamizo!
Wenn du mit der Einstellung ran gehst, ist die nächste " Braut" dasselbe Kaliber.
Erst einmal, gönn dir eine Auszeit und lern,mit dir ,super allein, und ALL-EIN-SEIN-können.
Da erkennst du schon einmal, daß du solche Sachen in deinem Leben nicht mehr brauchst.
Und dann schau einmal in dich hinein, warum du ihm das Recht, dich so zu behandeln überhaupt eingeräumt hast!
Hast du das gemacht um nicht allein zu sein?
Hast du erwartet, daß seinen Liebe genauso groß und wahr sein muß, wie deine?
Hast du von vorneherein einfach "nur" vertraut und "nur" geliebt?
War euer Sex zu hundert Prozent erfüllend für dich?
Da gibt es noch hundert Fragen, die du dir anschauen und vor allem ehrlich beantworten solltest. Schau genau auf jene Punkte, wo du Kompromisse eingegangen bist, und überprüfe sie, wovor hast du dich da gefürchtet und deshalb zugelassen, was dich eigentlich nicht glücklich machte.......
Das ist auch ein schmerzhafter Prozess durch den du da durch mußt, aber er hilft unglaublich,um sich selbst zu erkennen, das bringt dich schon einmal einen Riesenschritt voran, denn du hast dann die absolute Klarheit darüber, was abgegangen ist! Somit hast du dich schon wieder ein Stück besser kennengelernt.
Spürst du dann immer noch für ihn tiefste Verbundenheit, würde ich von einer Seelenverwandtschaft reden.
Dann kannst du dich zurücklehnen, denn dann bleibst du zumindest seelisch zeitenlos mit ihm verbunden. Da kann er in Timbuktu Purzelbäume schlagen!
Aber gönn dir jetzt erstmal eine Auszeit, es geht auch ganz gut mit Humor, wie wir heut schon mal gesehen haben.
Alles Liebe Himephelien