unerfüllte liebe trotz totaler übereinstimmung?

Werbung:
hi H.
will dich nicht falsch schreiben und habe nur kurz Zeit. Der Gedanke mit dem zurücklehnen klingt sogar fast nach Ruhe, ich weiss zwar nicht genau warum. Aber ich stelle mir das gerade sehr bildlích vor. Also da wäre mal Lamizo die das ganze ins Rollen gebracht hat, sie sieht in dem gestreiften Liegestuhl (rot/weiss) auf einer Schihütte und hat einen Glühwein in der Hand, dann sehe ich schwupsi ihr Liegestuhl erscheint mir etwas klapprig (sorry für meine Fanatasie) aber er hält brav sehen tue ich den Stuhl in grün/weiss und dann wäre da noch Mali17 glaub ich die so ein ähnliches Problem hat, aber mir fast scheint sie ist am weitesten Ihr Liegestuhl ist schon die Comfort Variante in Gelb/weiss...Wolky ist in ihrem Element und schraubt an ihrem Liegestuhl weil irgendwie will der nicht stehen, ist bildlich für das Zurücklehnen was sie noch nicht kann... so das Wetter ist sensationell blauer Himmel eine kleine Wolke rechts von uns. jetzt kommen unserer Männer ins Bild (Lamizo bitte schlürfe nicht so laut ;-) sie ist bereits in der genießer Phase.) Das stehen sie alle 4 und starten los mit frommen Sprüchen, siegessicher und dann kommt der erste Hügel und schon bleibt nichts mehr von der Fassade übrig. Vollig aus dem Konzept wirft es sie übereinander, nichts mehr übrig von der collness und der starken Schulter....ja du hast recht diese Bild gefällt mir....
wolky
PS: Mädls bleibt sitzen hier wird nicht geholfen ;-)

wolky schrieb:
Also da wäre mal Lamizo ... einer Schihütte und hat einen Glühwein in der Hand...

darf i gegen einen kakao tauschen? ich trink nämlich keinen tropfen alkohol... schmeckt mir einfach nciht!!! *gg*

damit wir zwischendrin auch mal n bissi lachen!!!

:kiss3:

jasmin

und ich dachte schon ich habe eine gute sensible Ader und erspüre viele Dinge und dann ich das nichtmal mit dem Getränk....mein Leben ist echt schwer derzeit ;-) okay bekommst einen Kakao, ich sehe schon die Kellnerin hat das falsche gebracht und wenn ich es genauer betrachte war das eh MEIN Glühwein, den du nur gehalten hast, weil ich ja mit meinem Liegestuhl beschäftigt war!!
hihi

... also dass wir uns "gefunden" haben war echt schicksal... lach!!!
du tust mir echt gut... und ich denke wirklich, wir werden die piste noch gemeinsam hinuntersausen!!! und keine hügel werden uns mehr zu fall bringen!!!

bist du gerade dabei, dich selbst wieder ein bissi "aufzubauen" und aufzupäppeln? du klingst ein bissi zuversichtiger als heute morgen bzw. gestern abend...

thja, da hätten wir sie wieder... die phasen, die wir durchlaufen!

jasmin, heute schon den ganzen tag im höhenflug, aber wer garantiert, dass ich nicht in 10 min. schon wieder auf der nase liege... *gg*

schön, dass wir uns ham!

AUTOSITZ von lara wurde gerade geliefert... in meine firma... ohne irgendeine zeile... nix... nur mein nachthemd hat er noch mit reingeschmissen in die schachtel... suuuper!

mein schlüssel ist noch nciht da!

gott, bin ich enttäuscht... nicht mal EIN persönliches wort... NIX!

jasmin

ja das stimmt es war der Artikel von H. der meine Phantasie angeregt hat. es freut mich auch dich über dieses Medium mal über Mails und diese Beiträge kennengelernt zu haben :-) *freu* Es tut wirklich gut Leid zu teilen und es stimmt eine schwimmt immer oben auf und reisst die andere wieder mit
Danke dir!!!
wolky

lamizo schrieb:
gott, bin ich enttäuscht... nicht mal EIN persönliches wort... NIX!

jasmin

manchmal helfen uns die anderen den Schmerz zu vergrößern, aber auch den Absprung zu schaffen, dass man endlich merkt, wieviel Charakter sie nicht besitzen. Das ist einfach nur traurig. Tut mir persönlich echt leid.
wolky

... kam gerade ein sms...

den schlüssel wollte er nicht per post schicken...

und dann noch... "jasmin, ich bin nicht böse auf dich"...

... ein zeichen, dass er zumindest mein mail gelesen hat, das ich ihm ja unlängst geschickt hatte, wo ich wissen wollte, ob er aus irgendeinem mir nicht erklärbaren grund, einen groll auf mich hegt, weil er sich keiner aussprache mit mir "stellt"...

wow... was für ein zugeständnis seinerseits... der schweigsame philly hat gesprochen... und was für worte!!!

aaaaargh!!!

aber dass er mit mir über das warum und wieso reden würde???
ne, nur... ich bin nicht böse auf dich!

so gesehen wär das ja noch schöner... warum sollte er eigentlich auf MICH böse sein... ich hab ihm nur meine liebe geschenkt.
eigentlich war ich blöd, ihn zu fragen, ob er böse auf mich wär, weil er mit mir nicht redet...

kotz kotz kotz

jasmin

Werbung:
wolky schrieb:
ja das stimmt es war der Artikel von H. der meine Phantasie angeregt hat. es freut mich auch dich über dieses Medium mal über Mails und diese Beiträge kennengelernt zu haben :-) *freu* Es tut wirklich gut Leid zu teilen und es stimmt eine schwimmt immer oben auf und reisst die andere wieder mit
Danke dir!!!
wolky

Liebe Wolky!

Hügel runtersausen ist OK. So war`s auch gedacht!

Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen.
Ein Mann , der sich für`s Bequeme entscheidet, soll Mamas kalten Grießbrei löffeln!

Wenn`s unbedingt ein Mann sein muß, dann sucht euch das nächste Mal einen mit einem gefestigten Charakter!!

Oder gönnt euch einmal ganz bewußt das ALL-EIN-SEIN......

Noch ein kleiner Hilfetip in eurer jetzigen Situation: Gönnt euch jeden Tag ganz bewußt was, was euch Freude macht..........und wenn`s ne Tafel Schokolade ist, oder ein herrliches Schaumbad mit eurem Lieblingsduft....
Zelebriert dieses Wohlfühlprogramm mit Genuß...........

Schenkt EUCH EURE Liebe.......sucht sie nicht im Außen.....

L.G. Himephelien

Zurück
Oben