I
IZABELLA
Guest
Wie ist es eigentlich mit einer Liebesbeziehung bei Seelenverwandtschaften?
Sind die immer harmonisch und von langer Dauer oder kann es auch andersrum sein?
Es geht mir darum, dass langsam das Gefühl habe das sich meine Frau in was rein steigert.
Ich meine Sie hat wünsche wie eine eigene Familie, eigenes Haus, Pferde. Dies alles wäre bei uns in den nächste 2 Jahren Wirklichkeit geworden. Ich meine er ist ja 50 und hat (neuster Stand 4 Kinder 20-9 Jahre alt). Ich denke das Sie da auf der Strecke bleibt.
Ich mache mir mehr Sorgen um Sie als um mich.
Täte ich auch, definitiv. So wie du schreibst, was bei euch in den nächsten 2 Jahren möglich gewesen wäre (Haus, Kinder, Pferde) nehme ich mal an, dass es euch finanziell gut geht. Das du und deine Frau ein guten Job haben und ein gesichertes Einkommen (ist gar net mal so unwichtig diese Gedanke, möcht ich meinen).
Wie es sich darstellt ist der Typ eine gescheiterte Existenz, zumindes was seine Ehe und Familie anbelangt (geschieden hast du geschrieben und 4 Kinder und davon auch noch ziemlich junge auch (9 Jahre)).
Wäre mal interessant zu wissen wie´s bei Dem finanziell aussieht, denn für zumindest 3 Kinder muß der gute Mann ja Alimente berappen. Was für nen Job hat der? Hat er überhaupt einen? In welchen Kreisen bewegt sich dieser Mann, etc.pp?
Besteht die Möglichkeit dass du dich unauffällig und unabhängig mal für dich kundtust, was das für ne Type ist?
Auf der anderen Seite: vllt. ist es deiner Frau mit dir zu gut gegangen, emotional und finanziell (manche vertragen das auch nicht--> langeweile) und sie braucht mal ne schlechte Erfahrung?
LG und alles Gute
Iza.