Ich wollte dich noch deshalb fragen:
1)Hat er dich auch erzählt warum er dir gegenüber ein Beschützer sein muß?
2)Warum er seiner Meinung nach dein Lebensretter ist und vor allem: Wie war/ist das Verhältnis zwischen deinem Vater und deiner Mutter?
3)Das klingt doch beruhigend!
ich war gerade mit meinem Spaßmobil frischlufttanken und habe unterwegs gedanklich viele Blümchen für euch geflückt, die leider in keiner Vase der Welt passen, da es sooo viele sind ... ihr müsst selber zusehen, wohin ihr diese Blumen packt

es sind Zauberblumen, die nie verwelken
ich bin sehr froh, das du deine Fragen heute noch stellst, so kann ich den Schlüssel herausholen und Gardis Einzelzelle heute abschließen und ja (Punkt3) du hast recht, ich werde hier früher oder später wieder erscheinen, versprochen(!) (vorrausgesetzt, das es dann das Forum noch gibt

...) aber suchen braucht man mich niergendwo anders, außer bei meinen Gleichgesinnten mit meinen speziellen Erfahrungen ... diese Kontakte werde ich als nächstes knüpfen
zu Punkt 1 + 2 = ja, weil meine Mutter mich zunächst nicht haben wollte, ich war ein Unfall ...sie wollte kein Kind von einem, dem der Alkohol mehr wert ist als alles andere ...und weißt du was, ich kann meine Mutter da voll und ganz verstehen! ...sie hatte nur Angst, das dieses Kind genau so wird wie er.... und nur durch ihn wäre ich heute eigentlich auf der Welt, so sagte er immerzu (natürlich wenn er voll war und Nachts stundenlang mein Bett belagerte)
meine Tante war ja auch noch im Elternhaus und gehörte mit zur Familie ...somit waren meine Eltern eigentlich nie alleine .... meine Oma mütterlicher Seits ist bei der Geburt verstorben ...mein Opa ist???? kann ich dir nicht sagen, da man es uns Kindern verschweigt (Kriegswirren) ... die Tante ist also so etwas wie die Oma zu mir ...
ich kann dir nur so viel sagen, das der Alkohol jeden Abend die Hauptrolle gespielt hat, bei allen Drei bis zum abwinken und dadurch wurden sie hemmungslos und lebten dieses in Wut aus ... der Glaser hatte sich allein wegen dieser Tatsache bestimmt ne goldene Nase verdient

...alle Leute drumherum schauten weg, wirklich alle ... somit hatten wir Kinder die Arschkarte zugesteckt bekommen, denn unsere Interessen, waren nicht ihre und sie wollten darüber auch nichts wissen ... nach Außen hin wurde aber immerzu die perfekte Familie gespielt = ein Spiel war es, mehr nicht
ob das nun Liebe ist, was meine Eltern verbindet weiß ich nicht, nur spüre ich jetzt, nachdem ich die Situation eigentlich zum Besseren verändert habe, sie zu 100% zu ihm hält und das tat sie schon immer ... ich/wir haben das als Kind/Kinder noch nie verstanden, warum das so ist ...ich verstehe es bis heute noch nicht
durch diese Gespräche wurde mir nun so einiges klar und ich gebe die Verantwortung über meinen Eltern und Geschwister ab, denn ich habe es verdient, endlich frei zu sein ...FREIHEIIIIIT
ich bin so glücklich und dankbar, das ich euch am liebsten alle zugleich umarmen wollte und gedanklich tue ich das auch
Ende und ciao
Charly