Um was genau handelt es sich ? Bitte um Hilfe

Werbung:
Interessant, diese verschiedenen Verbindungen und ihre Hintergründe.

Die energetischen Verbindungen aufverschiedenen Ebenen (zw. Chakra, Seelensternen, etc.) beschreibt Barbara Ann Brennan sehr schön. Die Schnüre und Fäden kann man manchmal zwischen den Menschen sehen und bei Bedarf korrigieren.

Wenn sich bedürftige Leute einhacken, wie Azurblau das beschreibt, so sehe ich dies als eine Art Schläuche, oder die Leute zecken sich direkt in bestehende Verbindungen rein. Diese Dinge sind energieraubend und kann man bei Bedarf bereinigen, drosseln oder auflösen.

Wenn zwei sich aber nahe stehen, entstehen starke lichtvolle Bindungen. Darüber kann Kommunikation über Distanz stattfinden. Der Energiefluss ist dann meist harmonisch und für beide nährend.

Ich schätze, so ist es bei Mariechen der Fall. Eine schöne harmonische Bindung zwischen zwei Liebenden, die sensible genug sind um einander wirklich wahrzunehmen. :)
 
Karma sind Seelische Bände
Nee.

Karmische Bande haben einen zeitlichen Anfang und ein zeitliches Ende.
Die Funktionsweise ist magischer/energetischer Natur.

Seelische Bande SIND.
Die waren schon immer.
Und sind für immer.
Die Funktionsweise basiert auf Resonanz.


Im Falle von @Marie_chen ist nicht klar, um welche Art von Verbindung es sich handelt. :)
 
Nee.

Karmische Bande haben einen zeitlichen Anfang und ein zeitliches Ende.
Die Funktionsweise ist magischer/energetischer Natur.

Seelische Bande SIND.
Die waren schon immer.
Und sind für immer.
Die Funktionsweise basiert auf Resonanz.


Im Falle von @Marie_chen ist nicht klar, um welche Art von Verbindung es sich handelt. :)


Jetzt können wir uns Streiten wer hat Recht.


ich denke Mariechen wird schon Wissen
was sache ist.
Ansonsten ist es Erfahrung die sie am besten Selber macht.
 
Werbung:
Jetzt meine Frage, ich kenne mich leider garnicht aus, ist es einfach nur eine tiefe Verbundenheit, oder wirklich Soetwas wie seelenverwandtschaft?
Für mich gibt es so etwas wie "Seelenverwandtschaft" nicht. Was ich stattdessen glaube, habe ich hier gepostet:
https://www.esoterikforum.at/thread...lingsseelen-oder-seelenverwandtschaft.224170/
Eine tiefe Verbundenheit und Sensibilität scheint bei euch der Fall zu sein. Also, ganz einfach. Ihr spürt einander über jedwede Entfernung.
Das hat Vor- und Nachteile ... wie alles im Leben.
Dennoch ist so eine tiefe Verbundenheit m.E. eine schöne Erfahrung, so lange man sich nicht selber im anderen verliert ...
Viel Glück für deine Beziehung!
 
Zurück
Oben