wolky schrieb:hi H.
will dich nicht falsch schreiben und habe nur kurz Zeit. Der Gedanke mit dem zurücklehnen klingt sogar fast nach Ruhe, ich weiss zwar nicht genau warum. Aber ich stelle mir das gerade sehr bildlích vor. Also da wäre mal Lamizo die das ganze ins Rollen gebracht hat, sie sieht in dem gestreiften Liegestuhl (rot/weiss) auf einer Schihütte und hat einen Glühwein in der Hand, dann sehe ich schwupsi ihr Liegestuhl erscheint mir etwas klapprig (sorry für meine Fanatasie) aber er hält brav sehen tue ich den Stuhl in grün/weiss und dann wäre da noch Mali17 glaub ich die so ein ähnliches Problem hat, aber mir fast scheint sie ist am weitesten Ihr Liegestuhl ist schon die Comfort Variante in Gelb/weiss...Wolky ist in ihrem Element und schraubt an ihrem Liegestuhl weil irgendwie will der nicht stehen, ist bildlich für das Zurücklehnen was sie noch nicht kann... so das Wetter ist sensationell blauer Himmel eine kleine Wolke rechts von uns. jetzt kommen unserer Männer ins Bild (Lamizo bitte schlürfe nicht so laut ;-) sie ist bereits in der genießer Phase.) Das stehen sie alle 4 und starten los mit frommen Sprüchen, siegessicher und dann kommt der erste Hügel und schon bleibt nichts mehr von der Fassade übrig. Vollig aus dem Konzept wirft es sie übereinander, nichts mehr übrig von der collness und der starken Schulter....ja du hast recht diese Bild gefällt mir....
wolky
PS: Mädls bleibt sitzen hier wird nicht geholfen ;-)
Danke, dass ist einfach SUPER !! Tut mir heute richtig gut.....
Auch ich habe Tage, an denen ist das Zurücklehnen recht schwer und dann falle auch ich wieder in dieses tiefe Loch... Zum Glück ist es nicht mehr so häufig wie früher, vielleicht liegt es auch daran, weil es bei mir schon länger zurückliegt......
In den ersten Tagen, nach unserem Streit und dem Kontaktabbruch, habe ich auch wie ein Zombie auf der Arbeit gesessen. Ich konnte nicht arbeiten und habe nur darüber nachgedacht, WARUM passiert es mir???
Auch ich kenne das Gefühl, WOW da legt Dir einer seine Gefühle offen dar, wie verständnisvoll er doch ist und dann noch dieselbe Wellenlänge.... und dann, so schnell wie alles anfing und die Gefühle offenbart wurden, genauso schnell wurden sie wieder eingepackt, ganz tief weggeschlossen in dieser Hülle aus ANGST..... UND bloß nicht mit dem Problem ANGST auseinandersetzen....
Es liegt wohl daran, dass diese Gefühle anders sind... auch ich wollte davor weglaufen.....
Ich bin aber der Meinung, es hat keinen Zweck... Damit löse ich das Problem nicht.
Alles Liebe
Mali