unerfüllte liebe trotz totaler übereinstimmung?

wolky schrieb:
hi H.
will dich nicht falsch schreiben und habe nur kurz Zeit. Der Gedanke mit dem zurücklehnen klingt sogar fast nach Ruhe, ich weiss zwar nicht genau warum. Aber ich stelle mir das gerade sehr bildlích vor. Also da wäre mal Lamizo die das ganze ins Rollen gebracht hat, sie sieht in dem gestreiften Liegestuhl (rot/weiss) auf einer Schihütte und hat einen Glühwein in der Hand, dann sehe ich schwupsi ihr Liegestuhl erscheint mir etwas klapprig (sorry für meine Fanatasie) aber er hält brav sehen tue ich den Stuhl in grün/weiss und dann wäre da noch Mali17 glaub ich die so ein ähnliches Problem hat, aber mir fast scheint sie ist am weitesten Ihr Liegestuhl ist schon die Comfort Variante in Gelb/weiss...Wolky ist in ihrem Element und schraubt an ihrem Liegestuhl weil irgendwie will der nicht stehen, ist bildlich für das Zurücklehnen was sie noch nicht kann... so das Wetter ist sensationell blauer Himmel eine kleine Wolke rechts von uns. jetzt kommen unserer Männer ins Bild (Lamizo bitte schlürfe nicht so laut ;-) sie ist bereits in der genießer Phase.) Das stehen sie alle 4 und starten los mit frommen Sprüchen, siegessicher und dann kommt der erste Hügel und schon bleibt nichts mehr von der Fassade übrig. Vollig aus dem Konzept wirft es sie übereinander, nichts mehr übrig von der collness und der starken Schulter....ja du hast recht diese Bild gefällt mir....
wolky
PS: Mädls bleibt sitzen hier wird nicht geholfen ;-)

Danke, dass ist einfach SUPER !! Tut mir heute richtig gut.....

Auch ich habe Tage, an denen ist das Zurücklehnen recht schwer und dann falle auch ich wieder in dieses tiefe Loch... Zum Glück ist es nicht mehr so häufig wie früher, vielleicht liegt es auch daran, weil es bei mir schon länger zurückliegt......

In den ersten Tagen, nach unserem Streit und dem Kontaktabbruch, habe ich auch wie ein Zombie auf der Arbeit gesessen. Ich konnte nicht arbeiten und habe nur darüber nachgedacht, WARUM passiert es mir???

Auch ich kenne das Gefühl, WOW da legt Dir einer seine Gefühle offen dar, wie verständnisvoll er doch ist und dann noch dieselbe Wellenlänge.... und dann, so schnell wie alles anfing und die Gefühle offenbart wurden, genauso schnell wurden sie wieder eingepackt, ganz tief weggeschlossen in dieser Hülle aus ANGST..... UND bloß nicht mit dem Problem ANGST auseinandersetzen....

Es liegt wohl daran, dass diese Gefühle anders sind... auch ich wollte davor weglaufen.....
Ich bin aber der Meinung, es hat keinen Zweck... Damit löse ich das Problem nicht.

Alles Liebe

Mali :kiss4:

Werbung:
lamizo schrieb:
... kam gerade ein sms...

den schlüssel wollte er nicht per post schicken...

und dann noch... "jasmin, ich bin nicht böse auf dich"...

jasmin

Liebe Jasmin,
deine Zeilen, mach mir die Freude und lies sie dir nochmals durch, stell dich auf die Seite, versuche daran zu denken, dass es nicht dich betroffen hat und lies sie nochmals durch. Ich denke dein Körper wird vor lauter Schmerz zum Lachen beginnen müssen. Der Mensch hat wirklich keine Ahnung was in dir vorgeht. Du kannst echt nur froh sein, dass du eine andere Ebene hast. Ich bin selbst ein Gefühlsmensch durch und durch oft beneiden mich andere darum, manchmal verstehe das nicht, weil mich diese Gefühle oft erschlagen und es auch nicht sehr gefragt ist in der heutigen Zeit. Aber wenn ich wieder Oberhand habe dann bin ich froh das durchzumachen weil nur wenige auch die Freude erleben können wie ich. also probiers und sag ´s mir!
wolky

... außer dass es total bescheuert ist...

ne bekannte von mir, die den sachverhalt kennt... meint, er tut das alles mit absicht, damit ich eine richtige wut auf ihn entwickle...

pah...

irgendwie nützen mir alle anlysen gar nix mehr

-j-

Habe heute folgenden Satz gehört:

Daddy, ich geh heut Abend mit einem Mann aus, den ich hasse und von dem ich nicht loskomm`, weil ich ihn liebe........

Willkommen im Sado-Maso-Club.
Wenn beide so sind, könnt`s ne heiße Sache sein..........

Also Mädels, Kopf hoch, wir sind Spitzen- Dominas!!!
Noch was aus dem Nähkästchen: Er hat euch mit "Herrin" anzureden!

L.G. Himephelien

Alles klar?

hey,
du bist heute gut drauf gel? Das find ich super :-))) ich habe gerade so lachen müssen, nachdem ich heute schon Limbo getanzt habe mit einen Stäbchen vom Chinesen, übertrifft deine Mail heute alles!
lol
danke dir...auf gehts ich schnapp mir mal den nächste Welle und ab gehts......träller träller träller
wolky

*lol* mein Liegestuhl ist klapprig?? ... OH NEIN! Ich habe mir gerade die bequemste Hängematte gebaut aus wunderschönen Erinnerungen und tiefen beständigen Gefühlen und die hänge ich zwischen zwei Bäume. Der eine Baum heißt "Loslassen" und der andere "bedingungslose Liebe". Klingt so abgedroschen, ich weiß, aber das ist wirklich die einzige Lösung... :flower2:

Er hat mich nicht abserviert, nein. Ich habe ein ausführliches Gespräch mit ihm gehabt. Wir haben uns alles gesagt. Er leugnet seine Liebe, aber sein Körper, seine Wortwahl und die Art der "Vorwürfe" die er mir gemacht hat, sagten etwas ganz ganz anderes. Nun - es wird keine Beziehung geben, aber ich weiß warum. Das hat was befreiendes. Es ist ganz furchtbar auf der einen Seite, aber schön, daß es ausgesprochen ist. Klar Schiff, sozusagen. DANKE SATURN! Niedergang und Neuanfang..und zwar in einer Freundschaft. Ich habe anfangs immer gesagt - wenn ich ihn nicht als Partner haben kann, so will ich den Kontakt ganz abbrechen. Das habe ich ihm auch heute so beim Mittag gesagt. Aber er wollte das nicht akzeptieren. Ich bedeute ihm so viel, daß er um mich kämpft. Aber er möchte nicht mehr als eine Freundschaft. Ich liebe ihn so sehr, daß ich bereit bin, ihn weiterhin zu unterstützen (wir haben zwei Firmen, die immer zusammenarbeiten) und akzeptiere seine Entscheidung. Ich weiß, daß er mich liebt und es "nur" die Angst ist. Ich sag euch später auch, warum ich zu dieser Erkenntnis gelangt bin. Ich werde hierzu einen eigenen Thread aufmachen, aber noch bin ich mental ziemlich ausgelaugt. Muß mich erstmal sammeln, auftanken und dann schreib ich euch die Geschichte des "Mannes, der auszog das Fürchten zu lernen und dabei sich selbst begegnete..."

In Liebe

Schwuppsi

Himephelien schrieb:
Wenn`s unbedingt ein Mann sein muß, dann sucht euch das nächste Mal einen mit einem gefestigten Charakter!!

also ob man das im vorfeld ahnen könnte... ich war der meinung, er sei mein fels in der brandung... ein mann, der WEISS was er will, der dafür einsteht, der die dinge anpackt.
ich war der meinung, dieser mensch hat den "gefestigsten" charakter aller zeiten...

... nur jetzt im nachhinein ist man schlauer...

also selbst wenn der tag kommt, wo ich wieder auf "brautschau" gehe, werde ich vorher wohl nicht wissen können, wie sein wahres wesen ist.
unverhofft kommt einfach oft!!!

jasmin

wenn ich deine Geschichte so lese würde ich denken das dein Ex Freund erkannt hat, das er doch noch nicht bereit ist für eine feste Bindung also eine Ehe und Familie. Dass er Angst hat Verantwortung zu übernehmen??? Deswegen auch die Schuldgefühle weil er dir ja gesagt hat dass er dich heiraten will und du seine Traumfrau schlecht hin bist. ....jetzt kann er dir nicht das geben, was er dir versprochen hat und hat deswegen ein schlechtes Gewissen.Ich kann mir vorstellen das dass so ist, aber wer weiss ?

Das er nicht mit dir spricht und nur diesen Anruf gemacht hat zeigt bloss das er Angst vor einer Konfrontration, ein Gespräch mit dir hat. Der will sich dem nicht stellen wer gibt auch schon gerne zu das er einen Fehler gemacht hat.
Und wenn er dich noch weinen sehen würde wären seine Schuldgefühle sicherlich noch grösser, da ist es einfacher einen Anruf zu machen.

So wars bei meinen einen Ex Partner auch. Er hat mir bloss eine Sms geschrieben und dass wars dann. Er war 36 Jahre alt und dann bekomme ich nach über 2 Jahren eine Sms aus heiteren Himmel, das er nicht mehr will warum auch immer.
Wir hatten auch eine Fernbeziehung, ich habe fast jeden Tag einen Blumenstrauss über fleurop bekommen, Liebesbriefe ohne Ende und auch wir haben über Familie und eine gemeinsame Zukunft geredet, war alles toll, dachte ich zumindestens.
Ich hab dann auch per Post meine restlichen Sachen von ihm bekommen auch ohne Kommentar.

Ich sage mal so am Anfang ist man ja noch wie im Rausch, verliebt ohne Ende und alles ist schön. Da malt man sich die schönsten Sachen aus
und sagt Dinge von denen man später vielleicht merkt das man doch nicht bereit dafür ist.

Mein Ex von damals hat sich jedenfalls nach 4 Jahren wieder bei mir gemeldet und will wieder Kontakt. Er hat jetzt eine kleine Tochter und war 3 jahre mit einer Frau zusammen. Er bereut jetzt dass er damals so doof war. Wir haben auch über alles geredet. Warum wieso weshalb *lach*
Wir sind jetzt befreundet , er will zwar etwas mehr, aber ich habe ihm gesagt das ich nicht dazu bereit bin. Damals waren meine Gefühle ziemlich gross und meine Enttäuschung auch, ich wüsste nicht ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann. Aber so kanns gehen ....

Lenk dich jetzt einfach ein bisschen ab geh mit deinen Freunden aus und versuch etwas auf andere Gedanken zu kommen. Meine Freunde haben mir damals auch sehr geholfen und nach einiger zeit gings dann auch wieder.
Ich wünsche dir viel Kraft.... es kann nur besser werden ;)

liebe Grüsse
Emma

Werbung:
Schwuppsi schrieb:
*lol* mein Liegestuhl ist klapprig?? ... OH NEIN! Ich habe mir gerade die bequemste Hängematte gebaut aus wunderschönen Erinnerungen und tiefen beständigen Gefühlen und die hänge ich zwischen zwei Bäume. Der eine Baum heißt "Loslassen" und der andere "bedingungslose Liebe". Klingt so abgedroschen, ich weiß, aber das ist wirklich die einzige Lösung... :flower2:

oh Schwuppsi, ich wusste ja nicht wie es bei dir ausgeht, deshalb der klapprige Stuhl, den kann man noch reparieren oder eben auch nicht, aber die Hängematte am Berg, das ist super orginell...passt gut in unsere Truppe :-) ich warte dann auch mal auf deine Erzählung und ich schicke dir eine Wolke zum Einhüllen
wolky

Zurück
Oben