unerfüllte liebe trotz totaler übereinstimmung?

Werbung:
daß sich selbst hier kaum jemand für, in diesem Teil, mich interessiert. bis jetzt nur 2 die mir antworten. das muß irgendwie ein Virus sein. Es berichtet ein mann (ich) über seine Erlebnisse und beurteilt aus seiner Sicht eure Probleme und gibt Hinweise...und es kommt kaum was zurück. Wenn ihr naiv seid und die Intuition nicht stark genug ist den richtigen zu erkennen, und durch diese sehr schmerzlichen Erfahrungen eine sehr harte Schale / arrogante Ausstrahlung aufbaut. Dann wirds schwer Mädels.

Ich beobachtete das vor meiner Ex - Beziehung...erst die arrogante, und das nicht wenig, Erscheinung und als sie es nicht merkte sah ich ihren mitleidigen Blick in meine Richtung...es war in einer Diskothek während eines Liebesliedes...das ließ mich absolut nicht kalt, als ich wieder zu ihr blickte wandelte sie schnell wieder in arrogant. Wer traut sich da noch...auf eine Mauer zu rennen hab ich keine Lust.

Der größte Schmerz ist, wenn wir die wir lieben, tief in unsere Herzen lassen...dann öffnen wir es am weitesten. Das wißt ihr sicher. Nur wer grundsätzlich abwert, auch bei Angeboten...selbst schuld. ich kenne grenzenlose Abfuhren nur weil ich mich respektvoll zurück gehalten habe und der dank war die mädels nahmen sich die die größte Klappe hatten.
Auch ich habe fast keine Lust mehr nach den vielen Jahren.

Hallo Schneegans69,

Sorry dich wollte hier wohl keiner übersehen, es liegt nur daran, das wohl auch einige gleichzeitig posten. :rolleyes:

Du hängst noch viel zu stark an deiner Ex und deine Erfahrungen waren auch schlimm. Las es los und konzentrier dich wie die Mädels erst mal auf dich.
Wenn es dir gut geht wirst du es auch ausstrahlen und auch wenn du schüchtern bist wird es jemand bemerken und dann auf dich zu gehen.

Kopf hoch nur wegen einer schlechten Erfahrung darf man nicht gleich alle verurteilen, dann gäbe es ja gar keine Liebe mehr auf dieser Welt. :kiss3:

Liebe Grüße

PanTau

Hallo Schneegans,

nein, ich glaube nicht, dass wir Dich vergessen haben.

Ich kann es aber auch nicht mit anderen Begegnungen vergleichen. Das was er mir bis jetzt angetan hat, hätte ich niemandem sonst in dieser Art verziehen.

Ich denke einfach, dass es Männer und Frauen gibt, die mit diesen Gefühlen überfordert sind. Auch ich wollte am Anfang weglaufen und habe es nicht getan, dafür hat er später dicht gemacht...... Ich würde sagen Starrsinn beschreibt es am besten.

Ja aber jetzt kann ich als Frau sagen, ich neige auch dazu nach außen eher kühl zu wirken, hat aber mit Selbstschutz zu tun. Wenn Du Dein Herz, dieser Person geöffnet hast und diese Person es mit Füßen tritt, aus Angst oder welchen Gefühlen auch immer, versuchst du halt dieses schlimme Erlebnis nicht noch einmal zu erfahren. Ich weiß auch nicht wie ich ihm heute gegenüber treten würde..... Bestimmt auch eher verschlossen und kühl, nur um keine Angriffspunkte zu liefern. Und um ihm nicht zu zeigen, welche Gefühle ich für ihn hab.

Gut ich weiß halt warum er so reagiert, dass läßt mich ein wenig mehr verstehen. Trotzdem habe ich sonst, mit keinem anderen Menschen in meinem Leben, so etwas erfahren. Ich komme mit vielen Menschen sehr gut klar, aber das ein Mensch in mein Leben tritt, wir uns super verstehen, die absolut gleiche Wellenlänge und dann von heute auf morgen dieser Mensch dicht macht und nicht mehr mit mir sprechen will/ kann, dass habe ich noch nie erlebt. Und wenn dann seine Freunde fragen, warum das so ist, kann er es noch nicht einmal beantworten..... Vielleicht weißt Du als Mann ja warum er so reagiert ?

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Alles Liebe

Mali :rolleyes: :danke:

Schneegans69 schrieb:
daß sich selbst hier kaum jemand für, in diesem Teil, mich interessiert. bis jetzt nur 2 die mir antworten. das muß irgendwie ein Virus sein. Es berichtet ein mann (ich) über seine Erlebnisse und beurteilt aus seiner Sicht eure Probleme und gibt Hinweise...und es kommt kaum was zurück. Wenn ihr naiv seid und die Intuition nicht stark genug ist den richtigen zu erkennen, und durch diese sehr schmerzlichen Erfahrungen eine sehr harte Schale / arrogante Ausstrahlung aufbaut. Dann wirds schwer Mädels.

Hallo Schneegans,

ich verfolge die Postings hier seit dem Jasmin mit dem Thema begonnen hat, auch wenn ich nicht viel dazu schrieb. Ich tue das, weil es mir so ähnlich wie Jasmin geht und ich von den Erfahrungen anderer profitieren kann.

Andererseits kann ich nicht immer hierzu schreiben, weil ich selbst ratlos bin.

Was ich sagen will: Hier geht es nun mal nicht um dich!! Du schreibst ellenlang, wie es dir geht, aber ich denke, es interessiert in diesem Zusammenhang einfach keinen. Wenn du eine ehrliche Meinung von uns möchtest und möchtest, dass wir deinen Text lesen und ernst nehmen, dann mache ein eigenes Thema auf. Das hier ist nicht dein Thema! Also brauchst du dich nicht zu wundern, dass es keinen interessiert.

Gruß Jana

Ps: Das hat nichts, überhaupt gar nichts mit überheblich zu tun. Aber es ist wie im wahren Leben: sprich, wenn du gefragt wirst.

ohhhhhhhhhh
das ist aber ein bisschen hart formuliert, findest du nicht Jana?

Schneegans hat sich zwar anfangs nicht direkt geäußert, dass er Hilfe sucht, aber ich denke, dass ist oft so im Leben:
Die Menschen erwarten, dass man erspürt, was sie sich erwarten - und wenn sie es dann nicht bekommen, sind sie enttäuscht!

@ Schneegans:
Ich glaube aber auch, du solltest einen eigenen Thread zu deinem Thema eröffnen - ich bin mir sicher, du bekommst dann auch viele Antworten!
(Ich schau auf jeden Fall rein bei deinem Thema!) Bis dann!

LG Angel

... ich gebe zu, ich habe deine Postings gleich ein paar mal gelesen, weil ich oft den Faden verloren habe und nicht wirklich verstanden habe, worum es ging...
vor allem du batest am Anfang um unseren Rat bzw. Hilfestellung, aber dann kam eigentlich gar keine Frage.

ich habe nur das Gefühl, dass du dermaßen emotionell noch in dieser Geschichte "gefangen" bist, dass alles noch sehr "verkrampft" wirkt... und ich denke, innerlich bist du auch noch gar nicht bereit für etwas neues...

deine Geschichte war nicht "leicht zu verdauen" muss ich sagen... inwiefern sie jetzt hier mit "seelenverwandtschaft" zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. vielleicht solltest du wirklich einen eigenen thread eröffnen und dann wird man sich dir "dort" ganz widmen.

Ich habe diesen thread hier ja eröffnet, weil ich eben gehofft habe, dass es anderen genauso geht wie mir, die das fühlen, nachvollziehen können, weil ich durch und durch und durch davon überzeugt bin, dass wir wirkliche, wahre seelenverwandte sind, weil ich "erlebnisse", "ereignisse", "gefühle" mit ihm hatte, die weit über das logisch erklärbare hinausgehen und wo man das gefühlt hatte, da wären "echt höhere mächte im spiel", die wollten, dass wir einander finden...
und das mir, wo ich mit beiden beine fest am boden stehe und über sowas noch nie einen gedanken verloren habe... ;-)

darum bin ich schließlich auch hier gelandet und habe gepostet, weil ich mir gedacht habe, hier kann mich vermutlich jemand verstehen!

jasmin

in dieses kleinforum von mir. Erstmal sorry deswegen. ich habe zu vorsichtig und verwiirend geschrieben, ja ist mir aufgefallen und habe dadurch einen kleinen falschen Eindruck hinterlassen.
Ich hänge nicht weiter in dieser vor 1,5 Jahren beendeten Beziehung...das kam falsch rüber. Und ich soll nur reden wenn ich gefragt werde...das ist wirklich sehr hart gesagt...nicht doch.

Ich muß mich dem anschließen...bin größtenteils Platt wenn gesagt wird...von mehreren...es war eine sehr starke verbindung und dann plötzlich abriß. Natürlich sind dabie immer höhere Kräfte am Werk. Es kann auch ein extremer Einfluß auf eure Ex - Männer gewesen sein, anders kann ich das vorerst nicht erklären. So wars auch bei mir...es kam gegen eure beschreibungen hier...langsam...ich wurde zu ihr hingebeten, durch ein Gefühl...sie sollte von mir lernen um eine gemeinsame Zukunft zu leben, mit seelenverwandt meinte ich ...vielmehr die Interessen...das gibts auch...verschiedene Ebenen der Verbindungen aber so stark wie eure beschreibungen, das böse sucht auf vielen Wegen seine Chance zu zerstören...blickt tief in unsere Seelen und Herzen...weis um unsere Schwächen. Des wegen sagte ich...Mädels...macht nicht den Fehler arrogant zu sein, wenn ihr merkt "er" spielt mit euch dann blockt ab und das mit aller härte sonst läßt euch solch ein Mann nicht in ruhe.

Ich war sehr viele Jahre nicht wirklich bereit, das wußte ich zum teil, jetzt wurde mir gesagt ich begegne einer sehr spirituellen Frau aus dem Ausland...die älter ist als ich....aus einem früherem leben. Da bin ich gespannt.

Und, danke für den Hinweis aber ich bin ehrlich nicht daran interessiert, meine vergangene beziehung noch mal durch zu arbeiten. Ich suche vielmehr Kontakt und...was ich mir erwarte...hier allgemein...Kontakt mit Personen die auch spirituell sind, wie alle die sich beteiligen und...ggf den Kontakt zur nächsten frau...am liebsten für den rest des Lebens.
Das war aber nicht direkt die Absicht mit der ich hier rein getreten bin. es war die Absicht auch etwas dazu zu sagen...ich kenne ehrlich keinen mann der so was gemeines und tat. Die große Liebe versichern und abspringen...davon gits genug.Allein bereits die vvielen trennungen wegen jeder Kleinigkeit...versteh ich nicht. Wird die herde der Zicken (männlich und weiblich) immer größer.

Wichtig finde ich als mann, daß Ihr Frauen weiter gefühle zeigen müßt, besonders wenn ihr merkt Männer meinen es ehrlich. Beim rest versteh ich das.Ich hab den Vorteil, nur menschen mit guter kenntnis und Intuition erkennen meine gefühle...die müssen mich nur beobachten.

ich drücke euch alle ganz lieb...ich weis ist euer grundsatz hier...wörtlich aber kommt aus dem herzen.Ich wollte nicht unterbrechen sondern mich beteiligen.

Werbung:
der ist bei mir mehr unfreiwillig, ich habe den Eindruck viele erkennen das bei mir nicht. ich laufe meistens vor dem ersten Schritt weg und steh dann blöd rum und trau mich nicht, ganz in der Nähe auf die Frau zu zugehen...Ihr wartet dann und seht wie ängstlich / blockiert ich bin...und die wie ich...entwder ihr gebt auf oder wertet einen mann dann ab.

Vieleicht ist es auch das was mich hier rein trieb...das zu erklären, daß es Männer wie mich gibt...wogegen ihr in der trauer dann blockt.

Viele menschen wollen sich ehrlich ineinander verlieben aber haben kaum noch den Mut aufeinander zu zugehen, hängen dann in vergangenem rum das nicht zu ändern ist. Ein klein wenig ist es so aber spätestens wenn ich mitbekomme wie meine Ex wurde...bin ich wach.

Meine erfahrungen z.B. im net zeigten...sobald sich ein Mann blicken läßt oder anders zu erkennen gibt...der genau das wirklich erfüllt was Frau sucht...wird die Flucht ergriffen...ich kann mir nichts schöneres vorstellen, an menschlichem Kontakt, als die passende frau und ihre Kinder...zum zeugen bin ich mir mit 36J.fast zu alt.klingt vieleicht blöd. Ich bekam es nur einmal in einem TV-Bericht mit, daß menschen plötzlich und unerklärlich so sehr geschockt sind das richtige gefunden zu haben...daß sie flüchteten. Stellt euch vor...es wird etwas über viele Jahre gelebt, gewohnt,das ändert sich unerwartet...da gibt es menschen die fürchten es. Mir wurde das auch mal angedichtet.

Zurück
Oben