Hallo Schneegans,
nein, ich glaube nicht, dass wir Dich vergessen haben.
Ich kann es aber auch nicht mit anderen Begegnungen vergleichen. Das was er mir bis jetzt angetan hat, hätte ich niemandem sonst in dieser Art verziehen.
Ich denke einfach, dass es Männer und Frauen gibt, die mit diesen Gefühlen überfordert sind. Auch ich wollte am Anfang weglaufen und habe es nicht getan, dafür hat er später dicht gemacht...... Ich würde sagen Starrsinn beschreibt es am besten.
Ja aber jetzt kann ich als Frau sagen, ich neige auch dazu nach außen eher kühl zu wirken, hat aber mit Selbstschutz zu tun. Wenn Du Dein Herz, dieser Person geöffnet hast und diese Person es mit Füßen tritt, aus Angst oder welchen Gefühlen auch immer, versuchst du halt dieses schlimme Erlebnis nicht noch einmal zu erfahren. Ich weiß auch nicht wie ich ihm heute gegenüber treten würde..... Bestimmt auch eher verschlossen und kühl, nur um keine Angriffspunkte zu liefern. Und um ihm nicht zu zeigen, welche Gefühle ich für ihn hab.
Gut ich weiß halt warum er so reagiert, dass läßt mich ein wenig mehr verstehen. Trotzdem habe ich sonst, mit keinem anderen Menschen in meinem Leben, so etwas erfahren. Ich komme mit vielen Menschen sehr gut klar, aber das ein Mensch in mein Leben tritt, wir uns super verstehen, die absolut gleiche Wellenlänge und dann von heute auf morgen dieser Mensch dicht macht und nicht mehr mit mir sprechen will/ kann, dass habe ich noch nie erlebt. Und wenn dann seine Freunde fragen, warum das so ist, kann er es noch nicht einmal beantworten..... Vielleicht weißt Du als Mann ja warum er so reagiert ?
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Alles Liebe
Mali