Ich bin total ratlos!!!

Hallo Uschihagen,

der Beginn meiner bewußten Reise, mehr von mir verstehen zu wollen begann mit einem Satz auf einem Buch:

Es gibt nur einen Grund etwas zu ändern -
Du hältst es einfach nicht mehr aus.

Kein Kommentar:rolleyes:

Andreas

Es gibt nur einen Grund, etwas zu ändern,
wenn du auf falschen Grund baust.

stand da auf einer grossen Tafel, die ich auf meiner Reise ins innere erblickte. Steht in keinem gedruckten Buch. Weil nämlich wir Menschen mehr aushalten, als man ahnt, und das noch lange kein Grund wäre, etwas zu ändern. Vor allem dann nicht, wenn man etwas nicht ändern kann.

Manchmal, ja sogar meist, vor allem in der Liebe, ist das nicht mehr aushalten sehr oft ein Grund, warum man zu vorschnell den anderen zur falschen Zeit mit Gefühlen überrumpelt.
 
Werbung:
Brummbär;3429686 schrieb:
:lachen: du bist aber wiedermal süss :daisy:

Selbiges würde ich auch sagen, u. schreiben, wenn ich mich selbst und das Ganze drumherum nicht kennen würde.:)

also ist irgendwie alles verworren und dämlich, aber sag das mal meinem Gefühl, meinem Herzen. Das lässt sich gar nix ausreden, auch wenn ich genau das dem Herzen sage, was du geschrieben hast..

Ich verstehe es eben selbst nicht..

Danke :D:)

Tja, für manches scheint der Verstand einfach allein nicht zu reichen.....
 
Werbung:
Brummbär;3429691 schrieb:
haha. was, wenn ich Träume habe, hatte, nachdem ich um ein zeichen bat? Träume, die nicht nur sie - positiv betreffend - mein Gefühl bestätigend waren? Wo mir sogar ihre Mutter im Traum unterkam, die ich nicht mal kenne, u. die im Traum sich auch freute, das sie mich kennenlernen kann? Nun denn, so die Träume auch wahr wären, so bleibt dennoch offen, was zu tun ist. Also kein Traum in der Hinsicht "Warte noch, " oder "ruf sie an, schreib ihr, geh zu ihr" keines von beiden.
Nur immer wieder betont sie, wie sehr sie mich liebt u. vermisst, wie leer sie sich fühlt, usw.."

Aber sollte ich da einfach anrufen? "Hallo wie gehts dir? Vermisst du mich?" Super, auch wenn die Träume stimmen, weiss ich genau, was sie dann, so sie abhebt, sagen würde. "ich hab dir schon gesagt, das ich nix empfinde, ich habe einen Freund, lass mich bitte in Ruhe.." Also dann eben "vergiss sie.."
Ausserdem bin ich da sowieso eher zurückhaltender, und kämpfen würde ich nur dann, wenn ich einen Anhaltspunkt hätte, der nicht in einem Traum , sondern in der Realität da wäre, zb. wenn irgendjemand zu mir sagen würde "du die spricht doch dauernd so lieb von dir,.. " oder so..
Aber nix dergleichen.

Doch vergessen? Geht eben nicht, auch wenn ich mich mit aller Kraft auf meine jüngst getroffene Jugendliebe konzentriere, ja, es ist sogar so, das ich sie schon überall sehe, sogar in den Augen dieser Jugendfreundin sah ich sie, was mir die Sache nicht leichter macht. Und dumm, sogar hin u. wieder in einem Arbeitskollegen, was mich am meisten wunderte.. Immer wieder u. wieder kommt sie mir ohne mein Zutun so intensiv in den Sinn..

Über die Träume könnte ich ein Buch schreiben, u. manche Träume waren wie Fortsetzungsgeschichten.. DAs einzige, was ich weiss, das sie mir wie gesagt so energetisch unterkommt. Und das ich sie selbst durch Wände spüre, :D meistens , d.h. ich sitze zuhause, vor meinem PC, und plötzlich weiss ich, fühle es so stark, als ob sie da wäre, geh zum Fenster, u. wer fährt vorbei??
Aber das sagt ja gar nicx darüber aus, ob sie vielleicht doch was fühlt, so wie´s ausschaut eben nicht.

Geht mir übrigens seit dem ersten Kontakt so, aber damals hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen.. was aber dennoch der Grund war, warum ich den Kontakt nach langer Zeit doch gesucht habe, obwohl ich eigentlich nicht so richtig wollte, mich wehrte, aus Gründen, die in meiner Vergangenheit lagen, u. weil ich Frauen und Liebe schon längst abgehakt hatte.

Hmm....ist ja auch keine Unbekannte , für mich .....

...dennoch ich bleibe dabei ...nachfragen , anrufen, sms , da eh schon viel Zeit vergangen ist , kann man mE. immer .....und dann siehst eh die Reaktion.:umarmen:

Ich gebe viel auf Träume , wenn sie mir wieder bewusst werden , aber ich merke mir leider nicht alle ....zur Zeit sind sie total durcheinander , kann nix damit anfangen und erinnere mich zu wenig an Details ...:confused:

LG Asaliah
 
Zurück
Oben